You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Allods Online Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Wednesday, December 24th 2014, 1:22pm

Holt euch eure Geschenke im Spiel ab!





Liebe Spieler,

Die Zeit der Feiertage ist die Zeit des Gebens. Bitte nehmt diese Geschenke und unsere besten Wünsche für das neue Jahr 2015 an!

Jeder von euch sollte einen Brief im Spiel erhalten haben, der besondere Gegenstände enthält - von Folianten, die die Erfahrung erhöhen über Feuerwerkkostüme. Wir danken euch für eure Treue und empfehlen euch, die Augen nach weiteren Events offen zu halten!



Euer Allods Team

2

Thursday, December 25th 2014, 1:07am





Liebe Spieler,

Die Zeit der Feiertage ist die Zeit des Gebens. Bitte nehmt diese Geschenke und unsere besten Wünsche für das neue Jahr 2015 an!

Jeder von euch sollte einen Brief im Spiel erhalten haben, der besondere Gegenstände enthält - von Folianten, die die Erfahrung erhöhen über Feuerwerkkostüme. Wir danken euch für eure Treue und empfehlen euch, die Augen nach weiteren Events offen zu halten!



Euer Allods Team

Wie soll ich mir denn meine Geschenke abholen, wenn es meinen Chars VERBOTEN ist, einzuloggen?

3

Thursday, December 25th 2014, 7:18am

4

Thursday, December 25th 2014, 11:17am

Fayne

German Community Manager

  • Send private message

Hallo zusammen!

Die IT arbeitet bereits an dem Problem. Wir hoffen, es bald beheben zu können.

Viele Grüße,
Fayne
Deutsche Allods Community Managerin

Rate this thread