Über die Jahre wirkt die Grafik von Allods ziemlich überholt. Ich weiß, dass das Spiel auch auf möglichst vielen PCs ruckelfrei laufen soll, aber ist denn ein Upgrade der Grafik in irgendeiner Weise geplant? z.B. bei den Charakterschatten oder vielleicht eine Implementierung von Ambient-Occlusion? Wäre zumindest sehr schick anzusehen!
hoffentlich nicht es beschweren sich ja jetzt schon viele über ruckler und bessere grafik würde wohl nicht helfen
Wirklich? Auweia, das klingt ja echt mies. Schade, dass solche Tools wie SweetFX nicht richtig funktionieren oder eine vernünftige Anti-Aliasing Methode.
in der config datei gibt es eine möglichkeit für irgendwelche "unschärfe-effekte" dass wenn man zB an den char ranzoomt und über die schulter guckt ebendiese verschwommen aussieht
kantenglättung kann man bei normalen grafikkarten wie man will über den treiber einstellen
Anti-Aliasing habe ich bereits mit NVIDIA Inspector versucht einzustellen. Leider traten dann im Spiel Grafikfehler auf. Genauso beim Verwenden des SweetFX. Weiß jmd welche Einstellungen man bei AA vornehmen muss?
Habe ich eingestellt und funktioniert soweit auch! Nur treten dann Grafikfehler auf: beim Umsehen mit der Maus verschwindet das komplette Level inkl. NPCs, sodass nur noch die Skybox zu sehen ist. Habt ihr schonmal davon gehört?
ich hab nur dass nach langem spielen im auge manchmal die texturen durchsichtig sind wenn das spiel wiedermal keinen speicher freigibt
dann behelfe ich mir indem ich das spiel neustarte
Schade, vll melde ich mich noch mal im englischen Forum oder direkt beim Support. Mit AA sieht wirklich einen Tacken besser aus, nur ist dieser Bildfehler ziemlich nervig und macht das Spielen unmöglich.
Mit welcher Grafikkarte spielst zu denn? Meine ist eine Geforce GTX 680. Könnte mir vorstellen, dass es an sowas liegen könnte.