Danke für die Meldung!
Die Probleme mit der Website und dem Login kommen daher, dass der Authentifizierungsserver im Moment überlastet ist.
Es sollte aber ca. 30 Sekunden später problemlos gehen.
Bitte entschuldigt.
Viele Grüße,
Fayne
Viele Grüße,
Fayne
Deutsche Allods Community Managerin
Hallo das mit dem einloggen funktioniert aber immer noch nicht,
kommt immer noch die meldung das ihre Email bzw passwort falsch oder nicht vorhanden sind
undsomit kann man sich über den allods(neuer my.com) launcher auch nicht einloggen
Der Transfer war erfolgreich, aber es kann sich nicht eingeloggt
werden. Wir arbeiten an einer Lösung und senden euch eine E-Mail, sobald
eine Lösung gefunden wurde.
Auf dem Account befinden sich keine Charaktere: Dies wird durch eine
versehentliche, doppelte Registrierung verursacht. Diese Fälle sind
sehr selten (unter 1 %). Bitte erstellt ein Ticket, um das Problem zu
beheben.
Viele Grüße,
Fayne
Deutsche Allods Community Managerin
Abend zusammen, wollte mich informieren ob es Neuigkeiten gibt.
Oder sind die Arbeiten für heute eingestellt und werden erst morgen fortgeführt?
Kurze Info wäre sehr hilfreich.