You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Allods Online Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Monday, October 27th 2014, 2:05am

Die Antwoord

Intermediate

  • "Die Antwoord" started this thread

Posts: 215

Location: In your head...

Occupation: Beating players with a piss soaked sandal..

  • Send private message

Diecherusker

Bisher Wir werden immer mehr und mehr aktiv , ich weiß, viele Beiträge wurden unternommen, die besagt,
dass P2P kommt zurück und ich weiß, Empire ist aktive Utopie läuft Tep und andere Überfälle als auch.
Aber wir werden immer mehr und mehr Mitglieder jeden Tag neue und einige alte Ich kam zurück und ich mich
so weit zu genießen . Wenn jemand auf Liga und möchte Sie zu uns Wetter Ihre neuen oder alten Ihren
willkommen, PM Taleron , Tussnellda , Lunalexa , Oder Killerbienen :)
Smugglers Paradise

2

Sunday, January 25th 2015, 2:42pm

Diecherusker sind eine deutschsprachige FUN Gilde,die gerne internationale Spieler aufnimmt.

unser Motto ist : weiterkommen mit Spass
Rechtschreibfehler sind dafuer da gefunden zu werden , wer einen findet darf diesen behalten. :P

3

Sunday, January 25th 2015, 5:58pm

Gramarye

Professional

Posts: 596

Location: Behind YOU

  • Send private message

Lamka stay in english Google Translator works horrible...my eyes hurt :P

4

Sunday, January 25th 2015, 9:32pm

Lamka not still member from the cherusker
Rechtschreibfehler sind dafuer da gefunden zu werden , wer einen findet darf diesen behalten. :P

5

Tuesday, January 27th 2015, 10:13am

Spielt denn keiner mehr auf der IMP-Seite? Jedenfalls findet sich nicht eine Gruppe im LOW Bereich zusammen...

Wollte nicht unbedingt zur Liga-Seite wechseln ...:S

6

Tuesday, January 27th 2015, 10:47am

Marco

Intermediate

Posts: 367

Location: Germany, Berlin

Occupation: Administration clerk federal government of Berlin

  • Send private message

So wie ich die Imps einschätze sind alle in utopie , wenn du also einen Überblick über die pop auf der Imp Seite haben willst empfehle Ich, wenn du nicht schon in Utopie bist, in die Gilde einzutreten ;)

MFG

Taleron

7

Tuesday, January 27th 2015, 11:56am

Danke dir, bist wie immer ein große Hilfe ;) ich schau mal rein..

MfG

Gorn

8

Thursday, January 29th 2015, 1:03pm

IMP seite sind genug leute also komm einfach imp wennst du halt willst :)

Similar threads

Rate this thread