You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Allods Online Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Friday, March 6th 2015, 10:23pm

Enttäuscht

Hiho ,

so ich gebe mal mein Statement zum P2p aus meiner Sicht ab .

Ich spiele nun 7 Wochen dort auf der Liga Seite , dazu muß ich sagen ich hatte einen ganz schlechten Start dort . Was das betrifft habe ich es soweit überstanden . Aber allgemein hat sich soweit nichts verbessert ! Auf der Imperium Seite gibts nur Utopie , vielleicht noch vereinzelt Verweisste und auf der Ligaseite gibt es , Avarice (mächstigste), Void (Versuchende und der ich angehöre) und Ehrenkrieger(Freizeitspieler) !

Zur allgemeinen Situation , wenn man als Neuling auf Ligaseite kommt , hat man es trotzdem noch schwer , es sei den man schliesst sich Avarice an , wenn man aufgenommen wird ! Man hat Goldprobleme , Amalgam wollen wir absolut mal nicht von reden .

Ging heute Tka-rik Schock die ist schwerer geworden , somit erarbeitete ich mir 10 Funken für etwas Amalgam ! Dann dachte ich ok spielst Goblinball um an Amalgam zu kommen , wurde dort nun dafür der Ruf erhöht(den ich natürlich noch nicht habe) , da ging meine Laune vollends in den Keller ! Dann fuhren 2 aus meiner Gilde raus AS auch dort , dass man nicht genug mit Utopie zu tun hat , nein muß Avarice auch noch einen weghauen ! Was sie auch in den June-Katakomben recht gut können , da sie viel mehr Spieler haben und somit auch meist überragend sind .

Somit Amalgam für Größe und Upgraden zu bekommen ist mehr als schwer , wenn man wie gesagt nicht auf Liga Seite bei Avarice und Imperium Seite Utopie ist ! Somit bleibt das Problem weiterhin bestehen . Ok man hat dort Quest beim Upgrader Npc , aber ich hab da echt 0 Durchblick, wie man da dran kommt und wie man ausser das man sich nun in Drachenbucht hart farmend Loot und auch nur in Gruppe wieder möglich um dann an dem neuen Npc neben dem Ah zu tauschen für dort Amalgam zu bekommen .

Dazu dann noch die Frage wie kommt man an die grünen Glyphen nun ! Ausser das man sie craften tut . Also allem in allem bin ich grade recht überfordert und zudem auch traurig das grade nun in der Anfangsphase man nicht mal von der eigenen Seite etwas Unterstützung bekommt ! ;(


Somit sehe ich für mich das Spiel schon fast als erledigt , wenn man nicht die Kampfarenen , wie , Kessel , Arena , Bauernhof usw für den P2p überarbeitet , sonst werden diese nie aufgehen und man kann doch nicht wirklich erwarten das man 8-12 stunden Ingame verbringt um sich müssig etwas Amalgam zu erfarmen ! So lange wie ich in Allods verbringen habe ich mein Leben in noch keinem Game verbracht . Das kann ich grade auch nur ,weil ich arbeitslos bin und Zeit habe und mein Ehrgeiz das ich hier schnell hoch kommen wollte (der aber grade gewaltig den Bach runter geht ) und von den vielen neuen Spielern die zurück kommen wollten , da sind auch kaum welche da und wenn ok wissen wir ja wo die gelandet sind . Das ist mein Fazit zum P2p ,wie gesagt aus meiner Sicht und ich wünsche jedem Glück der bei Avarice aufgenommen wird !


Auch wer zu uns kommt , muß ein hartes Fell haben , da man von den anderen keine Hilfe erwarten kann und etwas Rücksicht auch nicht . Kann verstehen das die ihre Gilde hoch bringen wollen , nur so etwas den anderen vom Kuchen abgeben wäre mal ganz nett . :D


So Frust abgelassen und genug geflamt , wir haben immer noch Cookies und Bananas und ich werde dies auch noch ins englische übersetzen , wenn ich wieder etwas besser Laune habe . :love:

Who fights can lose, who doesn’t fight has already lost.

The proof of the pudding is in the eating.

Gott entzünde tief in Deinem Herzen
die Flamme der Liebe zu deinen Freunden,
wie auch zu deinen Feinden.

2

Friday, March 6th 2015, 10:42pm

Öhm, an Amals kommt man durch die Tutorialquests, die einem übrigens auch noch erklären wie man upgraded und auf der Melting Isle. An Glyphen kommt oder durch den Negotiantvendor oder durch craften und farmen, da führt kein Weg dran vorbei. Das gefarme ist nicht sonderlich schlimm, da man theoretisch nur recht wenige Glyphen bekommen muss, damn die ganzen Stats mit Insignien, die man in der Drachenbucht dropt herumwechseln kann.
Wenn man sich nicht gegen größere Gilden durchsetzen kann muss man sich neue Wege überlegen und nicht nach nur einem Tag neuer Patch aufgeben. :D
Wenn Avarice zu überheblich dafür ist mit der eigenen Fraktion zusammenzuarbeiten könnt ihr ja immernoch auf die Impseite kommen, wir haben nicht umsonst nur eine Gilde (wir arbeiten nämlich zusammen, ja sowas gibt's). :P
p2p Empire lvl 60 Paladin Bowtiful

3

Friday, March 6th 2015, 10:59pm

xD Nun das tue ich ja nicht nach einem Tag , es ist ja schon lange so , nur bis dato habe ich nur für meine Größe soweit Amalgam gebraucht .

Ich hatte ja vorher viel im Forum gelesen und mich eben entschloßen auf den P2p zu gehen , weil ich eben dachte alle so eine große Familie , da ist Spaß und gute Laune angesagt , aber die Realität hat mich da nach 1 Woche schon ein geholt gehabt .

Man muß wirklich kämpfen dann , egal was es ist farmen , farmen und nochmal farmen und da merkst du jeden Tag wo du mal faulenzt richtig . Ob es der Beruf ist oder eben Amalgam farmen oder das farmen in der Drachenbucht ! (Meine Mutter meinte schon Kindchen das ist ja wie ein Vollzeitjob ohne Bezahlung )

Aber was mir gefällt , alte bekannte Inseln aber mit neuen Attacken das macht wenigstens Spaß xD

Imperium gehen und wieder neu anfangen , glaube da habe ich nicht den Nerv zu , da ich auch bald meine Umschuldung anfange und somit dann wieder zurück liegen würde :(

Who fights can lose, who doesn’t fight has already lost.

The proof of the pudding is in the eating.

Gott entzünde tief in Deinem Herzen
die Flamme der Liebe zu deinen Freunden,
wie auch zu deinen Feinden.

4

Friday, March 6th 2015, 11:24pm

Selbst Schuld

Allods ist ein PVP-Spiel nur die Besten gewinnen, man muss sich nicht wundern wenn man von der Gegner Gilde überall abgefarmt wird..
das ist auch auf dem F2P so..

Das Leute zurück kommen wollten aber nicht gekommen sind - dafür kann das Spiel nicht. Das liegt einfach an den uninteressanten P2P.

Und dies ist mal wieder ein Fakt das der P2P einfach tot ist und wer dort anfängt es nur mit sau sau sau viel Zeit nach "Ganz oben" schafft.
Das neue Glyphen-System ist einfach zu durch denken wenn man sich damit auseinandersetzt.
Amalgam problem.. wenn man auf einen Server spielt mit gefühlten 200 Spielern muss man sich nicht wundern wenn man an kein Amalgam kommt,, da Allods auf das PVP ausgelegt ist und Amalgam eine PVP-Belohnung ist.

5

Saturday, March 7th 2015, 5:18am

Ringelblume

Intermediate

Posts: 188

Location: Pappkarton, in der Gosse 7

Occupation: Autodieb

  • Send private message

Hallo,

es ist wohl vom Spiel nicht gewollt das man alles ins Pölöchen geschoben bekommt und in wenigen Stunden/Tagen alle Glyphen zusammen hat und in Amalgam schwimmt. Man erreicht Stufe 65 und weiß erstmal gar nicht weiter. Man muss Glyphen nicht mehr aufwerten, also wird es dem Spieler nicht leicht gemacht, an diese ran zu kommen. Also woher bekommt man nun Glyphen?
(Vor dem Patch kein sagenhaftes Equipment gehabt)

1. Man sollte sich selber nicht unterschätzen. Die Gegner in der Drachenbucht sind nicht sonderlich stark. Auf der Karte sieht man gelbe Kreise mit Kisten. Diese Kisten sind Bosse, die zu 100% eine Glyphe fallen lassen. Diese Bosse sind nicht sonderlich schwer. (Wenn die Gruppe natürlich nicht alles und jeden zieht)

2. Als Einsteiger im Spiel sollte man den ersten Sektor befahren. Dort gibt es fast die selbe Beute wie im zweiten Sektor. Man bekommt auf jeder Astralinsel Astral-Nuggets. Diese kann man im Hangar gegen andere Items eintauschen. Diese Items kann man beim AH verkaufen und somit Freihändermünzen sammeln.

3. Man sollte sich als Einsteiger darauf konzentrieren das komplette grüne 65 Eqiupment mit Glyphen zu füllen, deswegen spielt Amalgam noch keine so große Rolle. Also scheut euch nicht den Astral zu befahren.

4. Es gibt im Hanger / Astralakademie einen NPC mit einer Quest, bei der man Dämonen im Astral töten muss. Diese Quest, soweit ich mich erinnern kann, gibt euch Astral-Nuggets als Belohnung.

5. Man sollte sich nicht die kompletten Glyphen von dem NPC kaufen, wenn man einen Beruf hat. Es gibt einfache Tagesquests und auch die Gegner/Bosse lassen euch Material zur Herstellung von Glyphen fallen. Wenn ihr Glück habt und beim Herstellen (zb. Waffenschmied) 5 blaue Baren hinbekommt, gibt es 3 Glyphen als Belohnung. Attribute kann man mit Insignien je nach Verlangen ändern.
Wenn man mit den Glyphen fertig ist, kann man die weiteren gefarmten Glyphen aus der Drachenbucht beim NPC verkaufen und sich damit 5 Amalgam kaufen. (Die Russen machen ja auch mimimi das man so ewig farmen muss)

6. Man muss nicht unbedingt Amalgam farmen um die Größe zu erlangen oder? Soweit ich weiß, gibt es mehrere Optionen. Kann mich nicht an alle erinnern, aber 40 Amalgam pro Woche ist schon ein Schlag ins Gesicht. (Auf dem P2P Server natürlich)

7. Man muss nicht in Avarice sein, um alles zu bekommen. Avarice zieht niemanden durch. Jeder muss schon was dazu beitragen. Kann mich noch an Sätze im /sagen Chat und so Geflüster erinnern von diversen Void Spielern, die meinen Avarice wird mit diesen Patch zu Boden getrampelt. Wenn man schon Hilfe möchte, sollte man besser lieb sein.

8. Es sind wenig Gilden auf dem P2P vorhanden, bedeutet auch das wirklich jede Gilde ordentlich Realgar bekommt. Wie wärs wenn man dieses nutzt um das Equip langsam auf Blau zu ziehen?
... ach falls das mal ein Neueinsteiger liest, bitte nicht das Rufequip in Ferris kaufen.
Das 65 Astral Equipment gibt es in der Astralakademie beim Schmied zu kaufen.
Der Astral und auch die Gruppenmonster in der Drachenbucht sind nicht sonderlich stark, also verschwendet euer Gold nicht.

9. Mit langsamen Schritten füllt sich der Server, man sieht hier und da immer wieder neue Spieler.

Achja ... und hätte man vor dem Patch ganz viel in den Tka Riks Höhlen gefarmt und die Dämonenfunken nicht verbraucht, dann hätte man jetzt einen deutlichen Vorsprung... hätte hätte hätte ...


Мелоетта(Paladin) /Милоетта (Mage)
Server: Russian P2P
Fraction: League

6

Saturday, March 7th 2015, 9:10am

Guten Morgen ,

Danke für die ausführliche Ausführung , werde mir das dann ansehen und bin nun auch etwas schlauer :D


Zum Popöschen schieben muß ich sagen solltest du vielleicht nicht so urteilen , da ich mich erinnern kann das DU und mein Lehrling nach mir 60 wurdest und ihr gezogen wurdet bis zum umfallen , was mir ja immer und überall gern unter die Nase gerieben wurde ! Sogar sagenhafte Sachen hattet bevor der Patch kam . Also wollen wir mal nicht vom alles in den Po schieben bekommen reden , weil das bekam ich nicht :love: Ich bin auch nicht neidisch drauf , nur dann sollte man nicht solche Sätze bringen .


Zur allgmeinen Ausführung :


1. Ja stimmt in der Gruppe ist es easy und wir nehmen unsere Member auch mit .Mit den Kisten wissen wir auch !


2. Ja ich habe noch 8 Keys mit den 2 von heute und ja sind auch easy , wenn die Schifffahrt ab und zu etwas schwer noch ist grade dann wenn man alleine ist , aber auch das wird !


3.Ok das wusste ich nicht , was dann eben ein langer Weg sein wird , da ich ja zB kein sagenhaftest Teil hatte und somit komplett meine Glyphen erarbeiten muß.


4.Ja auch das weiß ich nun seit gestern , wozu ich auch wieder eine Gruppe brauche !


5.Da ich Alchi anfing hatte ich somit die A-Karte , mein 2 Beruf auf Alchi dauert noch , habe nun auf meinem Behüter nun 2 Berufe was viel einfacher war mit Lederer den Ruf hoch zumachen , also muß ich den Behürter nun auf 65 bringen , was mich bestimmt wieder einige Tote kosten wird ;(


6.Ja wie gesagt auch müssig und man brauch eine Gruppe , weil ich schaffe es nicht alleine !


7.Dazu gehöre ich nicht und ich bin auch nicht so egoistisch und hochmütig . Ihr macht direkt alle in der Gilde verantwortlich für das was manche vor einiger Zeit mal hatten ! Ich war 2 Stunden in der Gilde und wurde dann in June-Katakomben nieder getrampelt , als ich gildenlos war wurde ich nicht einmal gekillt , schon etwas paranoide oder ? Wenn man dann sowas liest du bist in Void das langt , und nun ist es Pvp Gebiet (was war es den vorher) und dann wurde mir per flüstert ausführlich erklärt was einige mal für Streß hatten. bin ich auch etwa für den 2. Weltkrieg verantworlich , dass erinnert mich wirklich stark an das wir Deutsch uns immer beschweren , wenn wir als Nazis beschimpft werden , obwohl wir schon lange nichts mehr damit zu tun haben ?! Bitte ich nehme euch auch zum 927 Gold auf mein Schiff oder helfe , wenn mich jemand was fragt und greife keinen an und sage auch nicht NEiN du bist bei Avarice und ich weiß auch das es auch hilfsbreite gibt bei euch ,hab ich sogar selbst schon erfahren :D Du willst mir sagen das Avarice keinen durch zieht , das glaubst du doch selber nicht und da könnte ich dir auch welche nennen, die mir da was ganz anderes erzählen ! So wie auch das was im Gildenchat über mich geredet wird .


8.Das Ruf eq ist besser als mein grünes , falls du darauf ansprichst ! aber es sei jedem selbst überlassen , Gold habe ich soweit noch genug , da ich alle 6h meine Fahrt mache und auch sonst einiges an Gold gespart habe . Ja nur diese Woche hatten wir kein Realgar und es mag auch keiner sich recht abfarmen lassen von Euch !! Ich habs versucht bin alleine rein und wie man erahnen kann 0 Chancen xD


9. Ja und dazu schrieb ich ja auch schon was .

Ja ich habe gefarmt für meine Größe , da ich gern Heiler machen möchte , nur im Moment es eben nicht kann und das dauerhafte umspecken eben teuer ist . Ich habe nun 260/320 und somit habe ich im Moment mehr so eine Heal/dps skillung das ich auch alleine Kde oder eben anders farmen kann . Ja hätte hätte hätte Fahrradkette . Ich sehe schon ein , das erfahrene Spieler eben ein Vorteil hatten , ich habe lange nicht gespielt und die Gilde wo ich dann anfing auch nicht recht wusste was man tun muß , ausser sich ständig neue Chars hochspielen :thumbsup:


Das Problem bei Void liegt eher daran das hier zu 95 % Ameriakaner sind und somit eine ganz andere Zeitzone haben , als ich ! Ich bin die einzige Deutsche mit mir dann noch 1 Niederländer und 1 Schwede . Das heißt ich muß mich komplett umstellen . Heute morgen komme ich on gegen 8.30 und direkt Tep (haben wir easy peasy geschafft ) hat mich gefreut xD So lange ich zuhause bin , ist das auch kein Problem , nur das wird sich ja auch ändern . Somit sehe ich dann doch große Problem . Auch noch das aus Void einige erst vor paar Tage zurück kamen und somit die wo bei Avarice schon immer gespielt haben immer im Vorteil bleiben werden . Weil ihr gut vorfarmen konntet und eben auch dementsprechend einiges hattet . Ja ist eben auch Unsere Schuld das wir /ich nicht schon 2 Jahre hier spiele .

Soviel am frühen morgen das ist ja auch schon eine Premiere für mich , wo mein Gehirn noch im Bett liegt und schläft :whistling:

Zu Rogash :

Ja stimmt selber Schuld , ich suche schon die Deinstallations Exe um das Spiel zu löschen :thumbsup:


Who fights can lose, who doesn’t fight has already lost.

The proof of the pudding is in the eating.

Gott entzünde tief in Deinem Herzen
die Flamme der Liebe zu deinen Freunden,
wie auch zu deinen Feinden.

This post has been edited 4 times, last edit by "Yersi" (Mar 7th 2015, 12:39pm)


7

Saturday, March 7th 2015, 1:05pm

Ringelblume

Intermediate

Posts: 188

Location: Pappkarton, in der Gosse 7

Occupation: Autodieb

  • Send private message

Glyphen sind Charaktergebunden ... außerdem ist es nicht schlau den Alchemie Beruf als ersten Beruf zu wählen, weil das Ruf hochziehen einfach Selbstmord ist.

Und ich wurde nicht gezogen, ich habe mir alles hart erarbeitet. Ich habe getankt. Ich habe mir die Leute zusammen gesucht. Ich habe mit blauen Equip bosse in Al Rihat getankt. (nicht die easy pussy dinger) ... Ich darf mir also sowas erlauben ;) !
Мелоетта(Paladin) /Милоетта (Mage)
Server: Russian P2P
Fraction: League

8

Saturday, March 7th 2015, 1:29pm

Leute die durchgezogen werden haben meistens Skill oder die richtigen Freunde :)

9

Saturday, March 7th 2015, 1:31pm

Ich wurde schon gewarnt das diese Diskussion darüber zu nichts führt , daher könnte ich es nun Ausschweifend ausführen ,lass ich aber doch besser ! Da es wieder zu irgendwelche Dumm Gerede kommt und ich nicht dazu betragen möchte !

Ich hatte keinen der diese Zonen schon frei hatte und mich hätte mit dahin nehmen können(was man ja braucht somit ist das auch ziehen ) . Ich habe mir Verlorenes selber frei gemacht und da auch hart alleine teilweise gefarmt . Somit hatte ich keine Legend Beute um mir schnell meine Sachen hoch ziehen zu können . Somit kann ich es mir nicht erlauben so zu schreiben :p

Nur du merkst nicht mal was ich eigentlich bezwecken will oder Aussagen .

Zum Beruf ja super wusste ich ja auch schon alles vorher .


Zu Rogash:


Ja könnte sein , nur als Neuling muß man sich erstmal Freunde suchen und als alter Hase hat man es leichter :D

Who fights can lose, who doesn’t fight has already lost.

The proof of the pudding is in the eating.

Gott entzünde tief in Deinem Herzen
die Flamme der Liebe zu deinen Freunden,
wie auch zu deinen Feinden.

This post has been edited 1 times, last edit by "Yersi" (Mar 7th 2015, 2:06pm)


10

Saturday, March 7th 2015, 1:37pm

Was willst du uns denn damit sagen o.O?

11

Saturday, March 7th 2015, 1:44pm

Rogash du spielst ja nicht mal auf dem P2p , wie ich deinem Post entnehme , somit bist du gar nicht im Bilde was eigentlich so bei uns läuft . xD

Who fights can lose, who doesn’t fight has already lost.

The proof of the pudding is in the eating.

Gott entzünde tief in Deinem Herzen
die Flamme der Liebe zu deinen Freunden,
wie auch zu deinen Feinden.

12

Saturday, March 7th 2015, 3:18pm

Wer sagt das ich nicht drauf spiele?

13

Saturday, March 7th 2015, 5:09pm

Daraus schliesse ich das du nicht auf dem P2p spielst
Das liegt einfach an den uninteressanten P2P.

Und dies ist mal wieder ein Fakt das der P2P einfach tot ist.

Who fights can lose, who doesn’t fight has already lost.

The proof of the pudding is in the eating.

Gott entzünde tief in Deinem Herzen
die Flamme der Liebe zu deinen Freunden,
wie auch zu deinen Feinden.

This post has been edited 1 times, last edit by "Yersi" (Mar 8th 2015, 12:13am)


14

Saturday, March 7th 2015, 11:23pm

Latissa

Unregistered

omg ich hab schon lange nimmer so gelacht *gg* Yersi ich kann dir auch sagen was du wie machen mußt und ich helf dir auch gerne ....*EDIT YERSI ZU LIEBE *

Der server ist auf imp seite fast tot und liga naja wirds auch nimmer lange dauern bis der fun wieder weg ist , war bei dem neu anfang auch , keine mats , nichts da der was kauft usw ...da vergeht die lust schnell . es sind nit umsonst soviele wieder zum f2p . augen aufmachen der p2p bleibt einfach ein freizeit server ...



grüße aus austria bis dann und freu mich auf neues was man liest /hört ^^

This post has been edited 1 times, last edit by "Latissa" (Mar 13th 2015, 2:22pm)


15

Saturday, March 7th 2015, 11:34pm

Sagen wir das so - ich habe lange nebenbei drauf gespielt.

Und das ist meine Meinung dazu wieso der so leer ist und auch immer so bleibt.

Und bitte bitte zitiere nicht mit Pink, das kann man dann nicht so gut lesen wegen der "Hintergrundfarbe"^^

16

Tuesday, March 10th 2015, 1:24pm

Cyniana , Ringel war ist und bleibt ein top spieler im gegensatz zu dir die bis heute nicht ihre klasse spielen kann

das ritzen vom dämo dauerhaft bis 35 und höher ticken zu lassen und meinen man könnte healen ist einfach nur ein witz und dann noch sowas zu einem spieler wie ringelblume zu schreiben

wach du mal lieber auf :D denn du träumst !

17

Tuesday, March 10th 2015, 8:03pm

Ich bin mal so frei und antworte mal ! Da ich mich eingehend mit diesen 2 Personen die letzten Wochen beschäftigt habe und auch hier und da noch ein paar *alte* Spieler auf dem F2p kenne .

Wenn jemand seine Pheo so hoch ticken lassen kann , sollte dieser auch seine sehr gute Heilung haben sonst würde er sich selber ins aus befördern! Ansonsten habe ich was ihre Healleistung angeht einiges gehört das sie sehr gut sein soll für ihr Equip (nicht von ihr ) !Genauso wie ich auch hörte das Meloetta ein sehr guter Tank sein soll .

Zu Ringelblume habe ich auch so einiges gehört und sogar eigens gespürt und er ist auch daran Schuld wie man mich auf dem P2p behandelt , muß ich nun mal sagen , da er Unwahrheiten über mich ( eine Person die er nicht mal kennt) verbreitet !! Ob er seine Klasse beherrscht kann ich nicht sagen , genauso wenig wie bei Latissa ! Es ist eben nur vom hören , sagen andere Mitspieler .

Daher tragt eure Schlammschlacht einfach per Mail aus oder über Ts . Ich habe wirklich genug davon ! Da du Vendetta wie ich wo anders las, heute am stänkern bist such dir was anderes dazu aus . Es gibt wirklich bessers als sich über andere so auszulassen . Ein Forum ist da nicht der richtige Ort zu . Hab ich Latissa auch schon geschrieben und sie will sich nur schützend vor mich stellen , wofür ich ihr auch dankbar bin ,weil sie im Gegensatz zu anderen hier die Wahrheit wohl mit Meloetta am besten kennt und wir nur 3 von außen sind , nur auf Reden anderer gebaut !! So und nun hoffe ich das ich in dieser Art nichts mehr hier lesen muß .


Nicht zu vergessen wir haben Bananas , Kese sind leider ausgegangen müssen erst neue backen :D

Who fights can lose, who doesn’t fight has already lost.

The proof of the pudding is in the eating.

Gott entzünde tief in Deinem Herzen
die Flamme der Liebe zu deinen Freunden,
wie auch zu deinen Feinden.

This post has been edited 1 times, last edit by "Yersi" (Mar 10th 2015, 8:38pm)


18

Tuesday, March 10th 2015, 10:12pm

leider ist der p2p voll von egoisten/schlauquatschern...(klar einige Ausnahmen gibts)deshalb hab ich auch aufgehört schon allein die damalige Gildenjumperei war/ist nicht normal sag nur Asc..Phönix und die ganzen anderen..fallen mir grad nicht ein da es immer die gleichen spieler waren nur nur jeden tag in einer anderen gilde ;)Das sagt schon alles aus was das für eine comm ist null zusammenhalt.. :whistling:

19

Tuesday, March 10th 2015, 10:32pm

:cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: wieso behaupten alle imp seite ist tot :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:


:love: :love: :love: :love: :love: :love: HALLO WIR LEBEN UND SO :love: :love: :love: :love: :love: :love:




:love: :love: :love: :love: :love: :love: Utopie <3 :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love:

20

Tuesday, March 10th 2015, 10:42pm

leute die das ritzen so hoch ticken lassen können den dämo nicht spielen pushen ihren heal /dmg und finden sich geil mehr nicht
( das bringt aber der grp nichts xD )

Rate this thread