Giriş yapmadınız.

Sayın ziyaretçi, Allods Online Forum sitesine hoş geldiniz. Eğer buraya ilk ziyaretiniz ise lütfen yardım bölümünü okuyunuz. Böylece bu sitenin nasıl çalıştığı konusunda ayrıntılı bilgilere ulaşabilirsiniz. Eğer sitenin tüm olanaklarından faydalanmak istiyorsanız, kayıt yaptırmayı düşünmelisiniz. Bunun için kayıt formunu kullanabilir ya da bu bağlantıya giderek kayıt işlemi hakkında daha fazla bilgi alabilirsiniz. Eğer önceden kayıt yaptırdıysanız buradan giriş yapabilirsiniz.

1

Sunday, March 8th 2015, 3:29pm

  • Konuyu başlatan "Wolfsrose"

Mesajlar: 42

Konum: Schwäbische Alb

Meslek: Ehefrau, Haushaltsfee, Erwerbsminderungsrente

  • Özel mesaj gönder

Mein Mann und ich wollten Fragen wer vielleicht noch auf der Imperium Seite spielt?

hallo an alle :)


Mein Mann und ich waren jetzt doch ein paar Wochen verschollen und sind nun zum Start der Biestlinge hier... allerdings wollten wir wohl doch jetzt auf die Imperium-Seite überwechseln. Waren vorher kurz auf der Liga, wurden dort auch herzlichst in einer Gilde aufgenommen *viellen dank noch mals dafür*. Leider gab es dann im RL Probleme etc. *meine Handgelenke waren entzündet* und tjaaa vergeigt on zu kommen und Bescheid zu sagen *entschuldigt noch mal*...
Allerdings wollten wir jetzt doch auf der Imperium-Seite ganz dolle durch starten *naja vorweg wir sind Fun-Spieler*. Sprich mit RL, Beruf, Freunden, Familie, Tiere usw... was eben auch noch sonst zum Leben natürlich dazu gehört :P
Auf jedenfall wollten wir jetzt einfach anfragen wer vielleicht noch auf der Imperium-Seite spielt und ob es dort vielleicht eine Gilde etc. gibt wo auch Leute wie wir rein passen würden?
Einfach mal zum Fragen beantworten, sich Gegenseitig helfen können etc... waren zuerst unsicher ob wir Abo oder nicht Abo-Server jetzt doch nehmen sollten... Aber ein Abo-Server liegt uns einfach mehr :)


jaja ich weiss ein hin und her von uns... Aber haben uns jetzt dann nach ein paar Tagen doch entschieden :whistling:


Liebe Grüsse und danke für Eure Antworten :rolleyes:



:D Leben jeden Tag als ob es dein letzter wäre dann machst du alles Richtig und bist glücklich :P

2

Sunday, March 8th 2015, 4:56pm

Utopie heißt euch gerne auf der Imp-Seite willkommen, wir haben Platz für jeden. ^^ Flüstert Chaosfussel, Herrman oder mich (Bowtiful) ingame an und wir laden euch ein.
p2p Empire lvl 60 Paladin Bowtiful

3

Sunday, March 8th 2015, 8:04pm

  • Konuyu başlatan "Wolfsrose"

Mesajlar: 42

Konum: Schwäbische Alb

Meslek: Ehefrau, Haushaltsfee, Erwerbsminderungsrente

  • Özel mesaj gönder

hallo Zerag

das ist ja super toll :) viellen, viellen lieben dank *freu*... wir spielen im Moment noch die Biestlinge aus dem Anfangsgebiet raus und werden morgen Abend wieder on kommen....
werde mal schauen ob da jemand on ist und wünschen noch einen schönen Abend.

lg, Wolfsrose
:D Leben jeden Tag als ob es dein letzter wäre dann machst du alles Richtig und bist glücklich :P

Bu konuyu değerlendir