Ich öffne nun mal diesen Thread damit Ihr, wenn Ihr Probleme mit der Beantwortung eures Tickets bezüglich des Account Transfers habt, bitte hier Eure Ticket ID postet, damit nicht immer wieder Threads eröffnet werden zu diesem Thema.
Hallo
Ich habe mir vor einigen Tagen ein Ticket erstellt, welches noch immer nicht beachtet wurde. Würde mich sehr freuen wenn mir jemand weiter helfen könnte.
Jetzt hätte ich noch eine Frage : Ist es möglich mit sein transferierten Charakter auf dem Abonnement- Server zu spielen ?
Schon einmal ein recht herzliches dankeschön im Vorraus
Meine Ticket ID : LTS-444-36535 ,
This post has been edited 1 times, last edit by "kingkidi" (14.03.2015, 12:17)
Hin und her seit dem 02.02. (mit Wartezeiten von bis zu 3 Wochen) mit dem aktuellen Stand dass mein Account nicht existent sei OBWOHL alle Charaktere über Freundeliste zu finden sind...
Bitte um etwas Druck beim SUpport.
Ich kann mir nur sehr schwer vorstellen wie viel Arbeit so etwas in Anspruch nimmt aber das die Wartezeiten teilweise Monate lang sind, ist schon eine Frechheit.
Mir scheint als läge dem Allods Team nicht viel an seinen Spielern und das bezieh ich nicht nur auf dieses Thema !
danke das ihr eure Ticket ID´s hier rein geschrieben habt. Ich hab sie auch schon an Fayne weiter gegeben nur leider ist sie bis dienstag im Stress und nicht wirklich erreichbar.
Ich kann euren Verdruss über die hinkende arbeit des supports vollkommen nachvollziehen, ich wäre auch sauer und frustriert wenn ich sooooooooooo lange warten müsste bis überhaupt einmal eine antwort kommt.
Was den account transfer auf den p2p server angeht: das wird nicht funktionieren, da muss ich dich leider entäuschen.
So das war mal ein kurzes update damit ihr wenigstens seht, dass eure Mod´s für euch da sind!
UHE-731-79083
Ich wohne seit 6 wochen in Deutschland, bin eigentlich Niederlandisch. Ist mir egal ob es auf Deutsch oder Englisch bearbeitet wird... Ich habe auch an Mhuldoon ein Message verschickt.
hab ein ticket erstellt mit allen Informationen die mir noch eingefallen sind. fänd es schade wenn der account nicht wieder hergestellt bzw getranst wird da man ja doch schon etwas Geld dagelassen hatte bei gpotato.
ticket nr: Kontoübertragung OSY-626-4381
hab im ticket auch zugestimmt momentane chars auf dem zum übertragenden account zu löschen. hab das auch gleich selber gemacht. sprich auf dem account wo der alte jetzt drauf soll sind auch keine chars mehr.
hoffe ich kann mal wieder reinschauen mit meinen alten chars
ich habe ebenfalls ein Kontotransfer-Ticket erstellt.
warte seit einer Woche auf Neuigkeiten. Habe zuletzt bestätigt, dass
vorhandene Charaktere gelöscht werden dürfen. (sind keine vorhanden).
Ticket-ID: PQZ-929-92802
Ich hoffe ich kann mich bald wieder einloggen.....