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Elan: Auf allen Items und bestimmt den Basisschaden. Es ist vergleichbar mit Stärke aus dem alten System.
Kondition: Auf allen Ausrüstunggegenständen und bestimmt die Basis Gesundheit des Charakters.
Beschlagenheit: Erhöht den Basis-Schaden. 40.5 Beschlagenheit, würde den Schaden um 40.50% erhöhen.
Lebenskraft: Erhöht die Basis-Gesundheit. 40.5 Lebenskraft, würde die Gesundheit um 40.50% erhöhen.
Brutalität: Umso mehr Leben das Ziel verliert, desto mehr erhöht Brutalität den Schaden.
Blutlust: Heilt den Spieler um einen bestimmten Prozentsatz des verursachten Schadens.Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »ouz90z« (wcf.global.shortTimeFormatLocalized)


Athlet: erhöht Elan pro Rubin um 3%.
Todeskunst: Erhöht den von euch an Feinden mit weniger als 30% Leben verursachten Schaden pro rubin um 10%.
Geschickte Schläge: erhöht Beschlagenheit pro Rubin um 3.
Adler Auge: Erhöht die Reichweite der Fernkampfangriffe pro rubin um 10% und den Schaden um 2%.
Zerstörerische Schüsse: Erhöht den Schaden von ''Schnellfeuer'' pro Rubin um 10%.
Flinke Finger: verringert die Energiekosten von Doppelschuss pro Rubin um 10%.
Körperliche Reserve: Jedesmal wenn Ruhiger Schuss die Abblinkzeit von Doppelschuss zurücksetzt, wir 60% der Energiekosten wiederhergestellt.
Geheimes Wissen: Erhöht pro rubin den Schaden von Brandpfeil um 20% und den schaden vom Teslapfeil um 5%.
Erweiterte Köcher: Die Köcher werden bei 2 Rubinen auf 7 Plätze für Pfeile erweitert.
Lebenswille: Erhöht die Kondition udn die erhaltene Heilung pro Rubin um 5%.
Schnelles Nachladen: Ihr verzaubert Pfeile jeder Art.
Pfeile mit Wiederhaken: Erhöht den Schaden von Doppelschuss pro rubin um 6%
Treffsicherheit: erhöht den Schaden von Ruhiger Schuss pro Rubin um 4%.
Geduld: pro Rubin wird der ''Im Visier'' Effekt verlängert und der Schaden von Fernfeuer erhöht.
Durchbohrende Pfeile: Erhöht die kritische Trefferchance aller Fähigkeiten insgesamt um 15%.
Herzrasen: (bei 3 inv. Rubinen) Stellt alle 6 Sekunden 5 zusätzliche Energie wieder her.
Killer Instinkt: erhöht pro rubin die Entschlossenheit um 1% und verringert den kritsch erlittenen Schaden um 5%.
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Danke! Habs direkt geändert.es is genau umgekehrt, orks haben den sprung und xadaganians den messerfächer