


 Adrenalinsucht:(DD/PvP)
 Adrenalinsucht:(DD/PvP) um 4%/8%/12% verkürzt - bei Aktivierung verkürzen sich die Abklingzeiten aller Nahkampf-Angriffe um 10%/20%/30%.
 um 4%/8%/12% verkürzt - bei Aktivierung verkürzen sich die Abklingzeiten aller Nahkampf-Angriffe um 10%/20%/30%. Hingabe:(Tank)
 Hingabe:(Tank) steht, bleibt mit einer Chance von 33%/66%/100% in der Lage, ebenfalls „Stirb Langsam“ zu wirken.
 steht, bleibt mit einer Chance von 33%/66%/100% in der Lage, ebenfalls „Stirb Langsam“ zu wirken. Athlet:(Tank/PvP)
 Athlet:(Tank/PvP) wird um 10/20/30 % und die Dauer des Effekts um 7/14/21 % verringert. Der Effekt von Unnachgiebigkeit
 wird um 10/20/30 % und die Dauer des Effekts um 7/14/21 % verringert. Der Effekt von Unnachgiebigkeit   wird alle 2 Sekunden um 1%/2%/3% der maximalen Gesundheit des Charakters regeneriert
 wird alle 2 Sekunden um 1%/2%/3% der maximalen Gesundheit des Charakters regeneriert

 erhöht die Unnachgiebigkeit, auch wenn kein Schild ausgerüstet ist!!!
 erhöht die Unnachgiebigkeit, auch wenn kein Schild ausgerüstet ist!!! generiert jetzt 10 Kampfvorteil.
 generiert jetzt 10 Kampfvorteil. wurde herabgesetzt. Jetzt werden Gegner 2 Sekunden lang niedergeschlagen und nicht mehr in die Luft geworfen. Die Niederschlagszeit erhöht sich pro Verbündetem, der mit Euch springt um 30 % und der durch „Zertrümmernder Hieb“ verursachte Schaden erhöht sich um 10 %.
 wurde herabgesetzt. Jetzt werden Gegner 2 Sekunden lang niedergeschlagen und nicht mehr in die Luft geworfen. Die Niederschlagszeit erhöht sich pro Verbündetem, der mit Euch springt um 30 % und der durch „Zertrümmernder Hieb“ verursachte Schaden erhöht sich um 10 %. nicht mehr hoch- sondern umwirft was durch Anhalter die mitspringen zeitlich erhöht wird. Außerdem erhöhen Anhalter den Schaden beim Aufprall um 10%. Siehe auch e=m*c²
 nicht mehr hoch- sondern umwirft was durch Anhalter die mitspringen zeitlich erhöht wird. Außerdem erhöhen Anhalter den Schaden beim Aufprall um 10%. Siehe auch e=m*c²
 Spieler gegen Feinde (PvE - Player vs. Environment) als DD - Damage Dealer
 Spieler gegen Feinde (PvE - Player vs. Environment) als DD - Damage Dealer  Spieler gegen Feinde (PvE - Player vs. Environment) als Tank
 Spieler gegen Feinde (PvE - Player vs. Environment) als Tank  Spieler gegen andere Spieler (PvP - Player vs. Player)
 Spieler gegen andere Spieler (PvP - Player vs. Player)

This post has been edited 4 times, last edit by "Nandita" (Mar 26th 2015, 4:15pm)
 
  
  
  
  
  
  
  
  
  
 
 
  
  
  
  
  
  
  
  
  
 
 
  
  
  
  
  
  
  
  
  
 
 Verspotten hervorheben.
 Verspotten hervorheben.  Kieselwand hervorheben.
 Kieselwand hervorheben. Unnachgibigkeit
 Unnachgibigkeit
 Nur ein Kratzer
 Nur ein Kratzer
 .
. Pause - Löscht die Barriere wenn vorhanden und generiert eine neue.
 Pause - Löscht die Barriere wenn vorhanden und generiert eine neue. nutzen.
 nutzen. Überlebenswille - Regeneriert eure Barriere um 15% eures Lebens, Allerdings wird die Abklingzeit immer höher bis man Pause nutzt oder der Kampf endet. Trotzdem ein sehr guter Skill um hohen Schaden abzufangen.
 Überlebenswille - Regeneriert eure Barriere um 15% eures Lebens, Allerdings wird die Abklingzeit immer höher bis man Pause nutzt oder der Kampf endet. Trotzdem ein sehr guter Skill um hohen Schaden abzufangen. Lebenswille - Sowas wie ein automatischer Überlebenswille, aber es werden nur für 10 Sekunden alle 2 Sekunden 6% der Barriere regeneriert. In Verbindung mit Überlebenswille kann man dadurch kurzzeitig sehr viel Schaden einstecken.
 Lebenswille - Sowas wie ein automatischer Überlebenswille, aber es werden nur für 10 Sekunden alle 2 Sekunden 6% der Barriere regeneriert. In Verbindung mit Überlebenswille kann man dadurch kurzzeitig sehr viel Schaden einstecken. 
 
This post has been edited 5 times, last edit by "Nandita" (Mar 24th 2015, 11:59am)










 
  
 







This post has been edited 4 times, last edit by "Nandita" (Mar 21st 2015, 4:23pm)

 hab auch um ehrlich zu sein damit gerechnet das du auch ein Pmb machen wirst gehofft hab ich es nicht
 hab auch um ehrlich zu sein damit gerechnet das du auch ein Pmb machen wirst gehofft hab ich es nicht  zu gute Konkorenz versteht sich
 zu gute Konkorenz versteht sich 
 wen es dich interessiert
 wen es dich interessiert 
 
								
 Archetypes »
 Archetypes » OK Warrior vs Pally (tank)
											(Jan 7th 2015, 1:02am)
 OK Warrior vs Pally (tank)
											(Jan 7th 2015, 1:02am)
										 Ankündigungen und Events »
 Ankündigungen und Events » Schwerterversammlung: Tag der Krieger
											(Feb 5th 2015, 3:34pm)
 Schwerterversammlung: Tag der Krieger
											(Feb 5th 2015, 3:34pm)
										 Allgemein »
 Allgemein » Am wenigsten gespielte Klasse bzw am meisten geuscht?
											(Nov 26th 2014, 6:27pm)
 Am wenigsten gespielte Klasse bzw am meisten geuscht?
											(Nov 26th 2014, 6:27pm)
										 Krieger »
 Krieger » [PMB] [Full] Lioo's PvE Krieger
											(Apr 30th 2014, 12:11am)
 [PMB] [Full] Lioo's PvE Krieger
											(Apr 30th 2014, 12:11am)
										 Saturday, October 25th 2025, 7:39am
 Saturday, October 25th 2025, 7:39am Go to the top of the page
 Go to the top of the page 
  
  
  
  
		