You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Allods Online Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Saturday, March 28th 2015, 3:24pm

In keiner Regel steht drin, dass man den PMB nach dem Event nicht wieder löschen dürfe.


Wegen unverschämter Bewertung. Guckt bei Aionwen wenn ihr euren Heiler verskillen wollt. Bei Fragen zum Heiler könnt ihr euch gerne ingame bei mir melden.

This post has been edited 24 times, last edit by "Yilvyna" (May 6th 2015, 2:01pm)


2

Saturday, March 28th 2015, 3:38pm

sieht nett aus^^ nur 1 frage habe ich warum solch einen krassen beschlagenheitswert? für mich sieht das aus die die stats von einem mage^^ aber als heal musst du nichts heilen solange das ziel voll ist^^ darum ist doch eigendlich brutalität das non plus ultra für nen heiler oder irre ich mich da?^^

3

Saturday, March 28th 2015, 3:44pm

@Bluescarlet

Danke :)
Ja das dachte ich anfangs auch und habe mit 60% Beschlagenheit und 40% Brutalität geheilt. Hat auch funktioniert. Dann habe ich aber über mein DPS/Heal-Meter mal beobachtet, bei welchen %-Zahlen ich die Leute heile und (hätte ich auch nicht gedacht) man heilt extrem selten unter 50% im Gegensatz zu über 50% und da die Brutalität ja erst ab 50% richtig zur Geltung kommt lohnt es dann doch eher Beschlagenheit mitzunehmen.
Es gibt auch Situationen da wäre es besser etwas mehr Brutalität mitzunehmen aber alles in Allem, gerade für Anfänger machen sie mit full Beschlagenheit nichts falsch. :)

This post has been edited 1 times, last edit by "Yilvyna" (Mar 28th 2015, 4:18pm)


4

Saturday, March 28th 2015, 4:46pm

Sehr guter PimpMyBuild!
Inhaltlich sehr gut und auch optisch (für die Forumsverhältnisse) schön und überschaulich.
Man sieht, dass viele Stunden Arbeit drin stecken :)
Schön, wenn erfahrene Spieler sich die Arbeit machen um den Neuen einen guten Einstieg zu ermöglichen!
Danke dafür :)

5

Saturday, March 28th 2015, 4:50pm

@Zoddel
Danke dir & gern geschehen ;)
Waren grob 6-7 Stunden, die ich daran gesessen habe. Jetzt bin ich der "Paint" Profi :D

6

Saturday, March 28th 2015, 5:42pm

Schön das du dich dazu Entschlossen hast endlich ein PmB zu erstellen.

Grade als erfahrener und guter Heiler wie du einer bist, der gerne alles gibt um damit anzugeben :p, sollte hier seine Tricks verraten um den anderen zu Helfen :)

Viel Glück, hast ja schwere Konkurrenz ^^
Dieser Post kann Spuren von: Ironie, Sarkasmus, Satire, Zynismus, schlechter Geschmack oder "Nutze dein Hirn mal selber" enthalten.
Zu Risiken und Nebenwirkungen essen Sie die Packungsbeilage und tragen Ihren Arzt zum Informatiker.
:thumbup:

7

Saturday, March 28th 2015, 6:12pm

@Rusty

:D Ich habe keiiiiine Ahnung, wovon du da redest! Ich bin total bescheiden, angeben liegt mir fern... Vielmehr informiere ich euch über meine tollen Leistungen 8)

Danke dir ;)

8

Saturday, March 28th 2015, 6:21pm

oder gehst Enrage ... *pfeiff*
Dieser Post kann Spuren von: Ironie, Sarkasmus, Satire, Zynismus, schlechter Geschmack oder "Nutze dein Hirn mal selber" enthalten.
Zu Risiken und Nebenwirkungen essen Sie die Packungsbeilage und tragen Ihren Arzt zum Informatiker.
:thumbup:

9

Saturday, March 28th 2015, 7:02pm

Ascheherz

Beginner

Posts: 21

Location: Novogard - Handelsbezirk

  • Send private message

Viel Glück :)

Top PmB :thumbsup:

10

Sunday, March 29th 2015, 12:44pm

@Rusty

:cursing: :P


@LittleMousy

Vielen Dank =)

11

Sunday, March 29th 2015, 2:49pm

12

Sunday, March 29th 2015, 3:08pm

13

Thursday, April 2nd 2015, 11:28am

Steffkaz

Beginner

Posts: 6

Location: Hamburg

  • Send private message

Sehr schön da kann ich endlich mal vergleichen ^^ thx Yilv

14

Thursday, April 2nd 2015, 8:17pm

15

Monday, April 6th 2015, 4:23pm

*Update*

Caster-PvE und Melee-PvE hinzugefügt.

16

Tuesday, April 7th 2015, 12:36pm

Kann mich da nur anschließen, Top PMB!

17

Tuesday, April 7th 2015, 12:38pm

18

Tuesday, April 7th 2015, 12:47pm

@hafps & heal4life

Freut mich, danke :)

19

Tuesday, April 7th 2015, 6:52pm

Gut gelungener PMB. Wenn es auch nur ein wenig fair zugeht, dann muss sich das Ganze zwischen dir und Lordwasfd/Lordazrael entscheiden. Für mich persönlich hättet ihr beide den Sieg verdient. Hier eine super FH Skillung und alles schön aufbereitet. Dort eine komplett individuelle DD Skillung, bei der keine Beschreibung einfach irgendwo rauskopiert ist. Schade hier, dass du noch versuchst im nachhinein über lieblose DD Skillungen deinen PMB aufzuwerten. Meiner Ansicht wäre es besser gewesen von Anfang an so vorzugehen oder es komplett zu lassen. Bei der anderen hätte ich mir gewünscht auch mal andere Skillungen zu sehen. Er hat ja geschrieben, dass er FH auch spielt. Aber es ist eben wie es ist. Am Ende müsstet ihr euch den Sieg teilen, ansonsten wird es für den anderen etwas bitter. Ich habe zwar meinen Favouriten, werde ihn aber für mich behalten. Gl euch beiden 8)

20

Tuesday, April 7th 2015, 7:07pm

gib beiden 2,5K kristalle und jedem einen flügel und du hast ne FH und ne caster DD skillung :D
gibt ja zwei Bäume

Similar threads

Rate this thread