You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Allods Online Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

21

Wednesday, March 25th 2015, 8:38am

Nandita

Intermediate

Posts: 326

Location: Ruhrpott NRW Germany

  • Send private message

Gute Arbeit, macht schon Lust den Mage zu Spielen.

22

Friday, March 27th 2015, 5:57pm

Guter guide. Gut erklärt und auf gebaut. :thumbsup:

23

Saturday, March 28th 2015, 7:56pm

Wieso benutzt du Feuerschock in der Skillung für s2, sollte man sich beim mage nicht auf Eis und Blitz spezialisieren ?#
Weil der Feuerschock macht ja keinen damage nee

24

Saturday, March 28th 2015, 9:40pm

Quoted

Wieso benutzt du Feuerschock in der Skillung für s2, sollte man sich beim mage nicht auf Eis und Blitz spezialisieren ?#

Weil der Feuerschock macht ja keinen damage nee

"Weil ich zwischendurch umgeskillt habe um mich zu meiner Gruppe zu
porten (da ich in einer PvE Skillung kein Portal habe) nachdem ich tot
war und dann mit der nächsten Mobgruppe infight gekommen bin und halt
auf meiner PvP Skillung nun mal Feuerschock habe :) wie gesagt das war nur ein schneller Screen nach irgendeiner Astralinsel, kann gerne noch viele mehr machen."

Wie ich es schon in dem anderen Thread beantwortet habe. Abgesehen davon ging es nicht darum in dem Screenshot aber ok. Passt schon.
Aber wird immer lustiger wie du verzweifelt versuchst etwas zu finden :D nur weiter so sehr unterhaltsam.

25

Saturday, March 28th 2015, 11:35pm

Verzweifelt nicht nur komisch das du in einer Gruppe im vorigen Kampf mit ner woge 45mio. und zusätzlich nen Pulsierenden mit 35 mio. gemacht hast,nenn mir bitte eine Gruppe die soviel aushält zudem wurde das Screen in Umoira Himmelsturm gemacht. Komisch oder ?

26

Sunday, March 29th 2015, 12:22am

Lol kannst du ein Dps Meter nicht auslesen?

1. ist das noch das Dps Meter vom Astral ich war nur schon in Richtung Raid unterwegs weil wir am Abend danach gleich Raid hatten.
2. Bedeutet das nicht das man mit einer Elementarwoge 45M gemacht hat oder mit einem Pulsierenden 35M bist du dumm im Kopf? Das sind mehrere Hits, man sollte schon wissen wie man ein Dps Meter ausliest, aber keine Angst Screens vom Astral kommen noch, bis dahin:

3. (Immer 41 Hits mit Frostblitz, und 20 mit Eiskometen)

4 Inseln Astral Sektor 2, wo die meisten Gruppen weggebombt werden im AoE hier alle Daten:


wieder einmal raureif + bittere kälte dabei also folgende Rechnung...

(Eiskomet + Eismeter + Frostblitz ) * 0,12
( 66 + 60 + 11 ) * 0,12 = 137 * 0,12 = 16,44

Raureif (- bittere Kälte) = 22 - 12%
22 * 0,12 = 2,64
22 - 2,64 = 19,36

Bittere Kälte Schaden: 16,44
Raureif Schaden : 19,36

This post has been edited 1 times, last edit by "Auriela" (Mar 29th 2015, 5:53pm)


27

Sunday, March 29th 2015, 12:49am

<> das Screen ist defintiv nicht vom astral. Und klar kann mit ner woge nicht mit einem hit 45 mio machen hab ich das gesagt <> aber wenn man wieder ausfallend wird top. <>: D?

This post has been edited 1 times, last edit by "Ritchan" (Apr 7th 2015, 8:48pm) with the following reason: ausfallend


28

Sunday, March 29th 2015, 12:57am

Und ob der definitiv vom Astral ist, Zauberwerkstatt Endboss :)

Du bist süß wenn du dich aufregst.

29

Sunday, March 29th 2015, 3:49pm

Quoted





<>
Ist egal ich werde Kommentare von Rustybla & Buzzed einfach ignorieren jetzt, Beweise habe ich mehr als genug geliefert, wenn mans nich rafft oder einfach nicht verstehen will ist das nicht mein Problem. Soll die Jury entscheiden und gut ist. Andere Kommentare, Anregungen, Fragen, Kritik whatever natürlich gerne weiterhin hier posten.

Mfg Auriela.

Over and out.

This post has been edited 1 times, last edit by "Ritchan" (Mar 31st 2015, 9:21pm) with the following reason: Zitat eines gelöschten Post entfernt


30

Sunday, April 5th 2015, 11:34am

Gute Arbeit Auri.
Ich weiß, dass du sehr viel Zeit investiert hast und ich bin mir sicher dein PMB wird einigen Leuten helfen.
Viel Glück!

Similar threads

Used tags

Magier, Pimp my build

Rate this thread