You are not logged in.

1

Thursday, March 20th 2014, 5:16pm

Udju

Beginner

• "Udju" started this thread

• Send private message

Wie kann man das Passwort auf My.Com ändern?

Huhu :)
beim account transfer habe ich meine e-mail adresse und ein neues Passwort angegeben. Ich dachte das Passwort sei nur für diese Seite und nicht fürs Spiel. Jetzt aber kann ich mich damit auf My.Com einloggen und von da aus ohne weiteres Passwort ins Spiel (also wenns dann endlich geht :D). Jetzt wollte ich also dieses Passwort ändern, aber kann weder hier, noch im Launcher oder der auf Homepage von My.Com etwas finden. Wo kann ich bitte das My.Com Passwort ändern?
Danke ^^

2

Thursday, March 20th 2014, 5:19pm

Fischkopp

Intermediate

• Send private message

Hilfestellung entfernt da die Hilfe offenbar nicht benötigt wird :rolleyes:
Hinweis: alle von mir geposteten Bilder und Texte unterliegen meinem Copyright. Eine Weiterverarbeitung,Bearbeitung und Weiterverbreitung sind ohne mein ausdrückliches Einverständnis generell untersagt.
Ausnahmen: Hauptberufliche Mitarbeiter von my.com und Mail.ru sowie Communitymanager (aktuell Fayne)

This post has been edited 3 times, last edit by "Fischkopp" (Mar 20th 2014, 5:33pm)

3

Thursday, March 20th 2014, 5:28pm

Udju

Beginner

• Send private message

Ich möchte das Passwort nicht zurücksetzen, sondern ändern. D.h. ich kenne mein Passwort, aber ich möchte ein anderes.

4

Thursday, March 20th 2014, 5:32pm

Fischkopp

Intermediate

• Send private message

Ich möchte das Passwort nicht zurücksetzen, sondern ändern. D.h. ich kenne mein Passwort, aber ich möchte ein anderes.
Da du offenbar der Meinung bist das meckern besser wäre als ein kurzes Danke solltest du von mir in Zukunft keine Hilfe mehr erwarten.
Hinweis: alle von mir geposteten Bilder und Texte unterliegen meinem Copyright. Eine Weiterverarbeitung,Bearbeitung und Weiterverbreitung sind ohne mein ausdrückliches Einverständnis generell untersagt.
Ausnahmen: Hauptberufliche Mitarbeiter von my.com und Mail.ru sowie Communitymanager (aktuell Fayne)

5

Thursday, March 20th 2014, 6:13pm

Udju

Beginner

• Send private message

öh hallo? Passwort ändern und zurücksetzen sind doch zwei verschiedene Sachen! Wieso denn so feindselig? ?(
Ich hab Deinen link ausprobiert, der ist dazu da, wenn man das Passwort vergessen hat. Das ist aber bei mir nicht der Fall. Übrigens das Danke steht schon oben. Besser lesen als jemand zu unrecht beschuldigen.

6

Friday, March 21st 2014, 10:12am

Udju

Beginner

• Send private message

Offenbar wird hier nicht zwischen "Passwort zurücksetzen" und "Passwort ändern" unterscheidet. Wenn man den link verwendet, bekommt man einen code per e-mail mit dem dann das Passwort geändert werden kann.
Hier nochmal der link:
http://games.my.com/de/password_reset/
Danke! :)

7

Friday, March 21st 2014, 10:20am

Ich werf mich mal hier ein :Leider kommt da bei mir immer "Interner Fehler , bitte versuchen sie es später noch einmal " ... trotz Code ..und das schon seit 2 Tagen ... :-(

8

Friday, March 21st 2014, 10:28am

Fayne

German Community Manager

• Send private message

Hallo Ela,

Gibst du dort die Adresse deines my.com Accounts ein? Ich habe es eben probiert und bei mir hat es geklappt.
Kannst du uns bitte einen Screenshot schicken? (E-Mail bitte schwärzen).

Einloggen kannst du aber, oder?
Viele Grüße,
Fayne
Deutsche Allods Community Managerin

9

Friday, March 21st 2014, 5:10pm

Dragagon_old

Unregistered

Probleme bei der Anmeldung

Hallo!

Leider habe ich auch Probleme mit dem anmelden. Entweder mache ich was falsch, oder es klappt sonst was nicht. Ich will mich mit der beim Transfer und auf my.com bekanntgegebenen E-Mail Adresse einloggen und da steht dann: "Interner Serverfehler. Bitte wende dich an unser Support-Team". Wenn ich versuche mich im Spiel einzuloggen steht: "Autorisierung fehlgeschlagen. Es konnte keine Verbindung aufgebaut werden"!

Vielen Dank für eure Antworten!

10

Friday, March 21st 2014, 6:37pm

Fayne

German Community Manager

• Send private message

Hallo abna9,

Kannst du dich bitte einmal per E-Mail an den Support melden?
allods_support@corp.my.com

Gib dort bitte die Fehlermeldung, deine gPotato und deine my.com Adresse an.
Viele Grüße,
Fayne
Deutsche Allods Community Managerin

Rate this thread