Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Allods Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

wcf.global.timeFormatLocalized

Charlie´s Psioniker Guide [ PMB ]




Hallöchen









Über mich : Ich heiße Charlie Ingame mein LeveL ist noch nicht sehr hoch weil ich grad eine andere Klasse gefunden hab die mir Spaß macht, dennoch möchte ich euch den Psioniker ans Herz legen weil ich ihn bis jetzt sehr gut finde und ich Entschuldige mich im voraus wenn die Skillung nicht sehr gut ist da ich mich noch nicht sehr viel auskenne. Ich bin im Moment noch nicht in einer Gilde.

Da ich den Psioniker noch nicht lange spiele, habe ich nicht als zuviel Erfahrungen die ich euch bieten kann. Ich möchte dennoch
in diesem Guide über den Psioniker reden ,weil der nicht nur sehr viel spaß machen kann,sondern auch austeilen kann!













Meine Skillung










PVE










Da viele die Skillung kritisiert haben,die ich überlegt rausgesucht habe,habe ich mich jetzt besser informiert und dadurch ist mir vieles deutlicher vorgekommen ( größten Dank an Gorgeous )









Rubine














































Gute Rubinverteilung für die jeweilige Skillung

















Wer kann denn alles Psioniker spielen?














Der Gibberling












Der Elf












Der Xadaganian









Der Arise





















Warum spiele ich den Psioniker ?



















Er macht Spaß,ist stark und nervig ! ;)










Er solle sich gut wohlfühlen im PvP und im PvE kommt er mit der richtigen Skillung & Technik ganz gut durch.















Attribute






































Viel Spaß und Erfolg euch noch !







(Dieser Guide handelt sehr viel von Vermutungen & bislanger Erfahrungen)








Dieser Beitrag wurde bereits 10 mal editiert, zuletzt von »Charlie12« (wcf.global.shortTimeFormatLocalized)


2

wcf.global.timeFormatLocalized

oh je... unabhängig von persönlichen prefernzen ist hier viel nicht ganz so gut

du schreibst "Durch das Schild bekommt man sehr wenig Schaden und Durch den Klon kann man Gegner austricksen und mit dem Sog kannst du alle Heranholen um sie dann wegzuschmeißen ! :)"
wenn du mentaler einschlag auf 0 hast, wie willst du sie dann wegschmeissen? :P

mentaler einschlag würde ich ZUMINDEST auf 1 bringen
analyst (+beschlagenheit)
enthusiasmus (+brutalität) würde ich auch nicht weglassen wollen
(3. gitter)

(dassind 6 verschenkte leicht zu erreichende statuspunkte die dir IMMER was bringen)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALLODS-ONLINE-PLAYER« (wcf.global.shortTimeFormatLocalized)


3

wcf.global.timeFormatLocalized

Gorgeous

Anfänger

Beiträge: 41

Wohnort: Germany

Beruf: Software Developer

  • Nachricht senden

Also

1. Du schreibst nirgendwo ob deine Skillung für PvE oder für PvP ist.
2. Da du die ganzen Kontrolleffekte mitnimmst und im Psychoschock Gitter die PvP Rubine, denke ich einmal es ist eine PvP Skillung
3. Wenn es eine PvP-Skillung ist, wirst du damit massiv auf die Nase fallen.

3.1 Mentaler Einschlag vergessen --> Selbstmord
3.2 Umsichtiger Geist vergessen --> beste Fähigkeit des Psionikers (schneller, hoher Schaden in Kurzer Zeit)
3.3 Die Rubine Fürst der Angst und Optimierung sind Schwachsinn mit dieser Skillung --> Lieber den Weg über die 2 Leeren gehen und 1 Rubin sparen
3.4 Einfühlendes Geschenk im PvP ist zwar ganz nett, aber es gibt bessere (würde ich auch weglassen)
3.5 Willensunterdrückung weglassen, aber Grausamer Meister mitnehmen??

Alles in allem, würde ich die Skillung nochmal gründlich überarbeiten, denn so wird jeder der diese Skillung verwendet auf die Nase fallen im PvP.

Wenn es ein Troll ist --> Schäm dich!

Wenn es ein ernstgemeinter Skillungsvorschlag sein soll --> auf JEDEN Fall zurück ans Zeichenbrett !

Gruß
Gorgeous
Winner Pscionist DE: Gorgeous

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gorgeous« (wcf.global.shortTimeFormatLocalized)


4

wcf.global.timeFormatLocalized

Keta

Anfänger

Beiträge: 15

Wohnort: Mannheim

Beruf: your best freind

  • Nachricht senden

Der Knaller! :D

danke für den tollen start in den tag :)

5

wcf.global.timeFormatLocalized

ein mitspieler hat gemeint dass der PMB hier wohl nur dazu ist einen sicheren 2. platz zu bekommen, mangels anderer eingebrachter werke :P

6

wcf.global.timeFormatLocalized

Gorgeous

Anfänger

Beiträge: 41

Wohnort: Germany

Beruf: Software Developer

  • Nachricht senden

ein mitspieler hat gemeint dass der PMB hier wohl nur dazu ist einen sicheren 2. platz zu bekommen, mangels anderer eingebrachter werke :P


In diesem Fall wäre ein Report angebracht.
Winner Pscionist DE: Gorgeous

7

wcf.global.timeFormatLocalized

Ich habe den Guide auf eure Wünsche verändert.
Wie gesagt , ich bin gerade dabei Allods zu lernen da ich erst vor 2 Wochen angefangen habe..
Und nein,es ist kein Troll/2ter Platzt Drang , Ich will lediglich Paar Kristalle haben,da ich mir ein Reittier aufen kann oder mal eine größere Tasche und wenn man das mit dem kombinieren kann,was einen spaß macht ist doch nicht so schlimm?
Ein Kumpel der mich zu Allods gebracht hat , macht mir die Screenshots und fügt sie hier ein ,da ich nicht genau weiss wie es geht obwohl er mir es erklärt ,sonst ist alles von mir.
Jedoch bedanke ich mich für die ernst gemeinten Verbesserungsvorschläge & Tipps!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Charlie12« (wcf.global.shortTimeFormatLocalized)


8

wcf.global.timeFormatLocalized

Gorgeous

Anfänger

Beiträge: 41

Wohnort: Germany

Beruf: Software Developer

  • Nachricht senden

Ich habe den Guide auf eure Wünsche verändert.


Hallo Charlie schön, dass du deinen Guide nach unseren Vorschlägen angepasst hast.

Allerdings habe ich (unabhängig von persönlichen Preferenzen) noch einiges zu beanstanden:

ES IST IMMER NOCH NICHT BESCHRIEBEN OB DAS EINE PVE ODER PVP SKILLUNG IST...

Auf Grund deiner Rubine nehme ich mal an eine PvE Skillung

1. Du hast die Rubine Pyrophrenie, Pyromanie und Triumph der Vernunft mitgenommen hast aber Pyrokinese | Pyrolyse nichtmal geskillt.
2. Wenn du eine Pyrokinese | Pyrolyse Skillung anstrebst dann hat da Psychoschock | Astralgift nichts verloren (ebenso wenig wie die dazugehörigen Rubine Erschütternder Schlag)
3. Klon auf r3 ist im PvE Talentverschwendung

Dein Guide verletzt übrigens die PmB Regeln und ist somit nicht zulässig!

PMB Regeln
1) Geht zum offiziellen Forum und dort zum Bereich für eure Klasse
2) Eröffnet einen Beitrag mit dem Zusatz [PMB].
3) Stellt euch vor: Nennt euren Charakternamen, eure Gilde, die Rolle, die ihr in Gruppen übernehmt, und warum ihr eure Klasse und ihre Fähigkeiten mögt.
4) Diskutiert die Veränderungen, die in den jüngsten Updates erfolgt sind, wie sie euren Build beeinflusst haben und wie ihr euren Spielstil angepasst habt.
5) Euer Build: Nennt die Art des Builds (PvE, PvP, Raid, Hybrid, welche Spezialisierung), welche Fertigkeiten und Rubine ihr ausgewählt habt und warum.

HINWEIS: *Spieler können nur einen Guide pro Klasse einreichen und dürfen keinen Guide aus vorherigen Pimp My Builds einreichen!

Im Allgemeinen Frage ich mich warum du, als Psionikerneuling versuchst eine Endlevel Skillung zu bewerben, dabei hast du betreffenden Endcontent noch nicht einmal mit einem Psioniker gespielt und weißt gar nicht, worauf es ankommt.

Ich empfehle dir gleich dem Spruch "Schneider bleib bei deinen Leisten" dich erstmal auf einen LvL Guide für den Psioniker zu fokussieren oder einen PmB für dein aktuelles Level zu schreiben. Denn der Hauptgrund des PmB Events ist ja Neulingen zu helfen (und mit einem Level Guide etc. kannst du Neulingen weit aus besser helfen, als selber als Neuling eine undurchdachte und ungetestete Endcontent-Skillung als "gute Skillung" zu vermarkten.)

Falls ich dir Unrecht tue und du umsichtiger Geist und Astralatem noch gar nicht benutzen kannst, dann tut es mir Leid. Dann gehe in deinem PmB aber auch darauf ein, dass du erst Level XX bist und dir nur XX Talentpunkte und XX Rubine zur Verfügung stehen.

Gruß
Gorgeous
Winner Pscionist DE: Gorgeous

Ähnliche Themen

Thema bewerten