You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Allods Online Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Tuesday, April 7th 2015, 3:41pm

♪ Yinku´s Barden Guide [PMB] ♫




[ Videos in den Kommentaren - ( Trailer & Rotation ) - Trailer bitte zuerst anschauen ]
https://www.youtube.com/watch?feature=pl…d&v=9xUzuJ-mAV8

https://www.youtube.com/watch?v=088s9VzGcxw





Willkommen in meinem Barden Guide





:!:


Ich halte mich in diesem Guide sehr distrikt & sachlich , damit ihr nicht zuviel lesen müsst :)

Also Gut , fangen wir mal mit ein paar Fragen an.




















Warum spielst du den Barden?

Weil er alles kann, ob heilen, Schaden machen oder zum Supporten - Vielfälltig

Erzähl was über deinen Charcacter in Allods.

Ich heiße Yinku, Spiele Barde :P , Bin ein Elf auf der Seite der Ligisten, & reite auf einem Pony




















































































































































Das ist meine Skillung - Klar , jeder hat seine eigene Barden Skillung und manche meinen, es gäbe nur eine perfekte Barden Skillung, jedoch bin ich anderer Meinung und komme mit meiner ganz gut klar

Ich erkläre mal eben die wichtigsten Fähigkeiten des Barden mit meinen eigenen Worten-..

:
Ihr spielt eure Gitarre und der nächste erreichbare Gegner wird für eine Sekunde verstummt und ihr verteilt guten Schaden


:
Klagelied ist ein Lied , alle Gegner, die euch angreifen, erleiden Schaden pro Sekunde.


:
Diese Fähigkeit macht euch zu einem guten Heiler,da sie alle Verbündete in der Nähe automatisch heilt.


:
Das ´´Solo´´ Ist ähnlich wie Dissonanz ,nur das diese Fähigkeit gleich 4-9 (abhängig der investierten Rubine/Talentpunkte) abspielt, jedoch verstummen sie nicht und es wirkt zufällig und nicht mehr den nahen Gegner.


:
Die Fliegende Klinge ist einer der wichtigsten Werkzeuge des Barden , da du deine Waffe auf einen Gegner wirfst und massig Schaden dabei aufkommt, es hat eine gute Range ( Reichweite ) und sehr hohen Grundschaden.


:
Die ´´Tanzende Klinge´´ ist ein DoT ( Damage over Time ) Spell und lässt euch dazu bewegen ,eure Gitarre zuspielen und einen violett farbigen Strahl auf den Gegner zuwirken.


:
Die Muse ist ein starker Buff der paar Sekunden hält,wenn ihr die Muse ruft, wirkt eure Tanzende Klinge Schneller und eure Cooldowns ( Ablinkzeiten) Sind reduziert.


:
Mit dieser Fähigkeit seit ihr in der Lage, eure kompletten Fähigkeiten zu resetten .


:
Hiermit könnt ihr einen gegnerischen Buff von einem Feind entfernen ( Sehr wichtig im Raid)


:
Der Kern des Baden! Mit dieser Fähigkeit besitzt ihr 4 Verschiedene Buff´s, die z.B. 30% auf maximales Leben & Mana , mehr pyshischen/magischen Schaden oder + Manareg./Energiereg.



















































































Zu den Rubinen gibt es meiner Meinung nicht viel zusagen ,da ich finde jeder sollte sie seinem Spielstil anpassen , jedoch sind die Rubine ,die Beschlagenheit oder andere Buffs auf Attribute geben, sehr wichtig!









































Das sind meine Attribute , mir fehlt etwas an Beschlagenheit und habe für mein Equipment sehr viel Blutlust ,trotzdem passt es.

Die wichtigsten Attribute des Bardens sind : Brutalität| Beschlagenheit | Entschlossenheit

Entschlossenheit :
Je weniger Leben man selbst hat - desto mehr Schaden.
Beschlagenheit :
+ auf allgemeinen Schaden & Heilung.
Brutalität :
+ auf Schaden & Heal für jeden verlorenen Lebenspunkt des Gegners.








































Die besten Berufe für den Barden sind Alchemist & Lederer , da du dir selber wichtige Tränke zusammenmischen kannst ,die dir Attributsabhängig beistehen oder als Lederer Dein Equip zusammenschneiden kannst.




















Vorteile : Heal
Damage Output
Flexibel
Leicht

Nachteile:
Wenig Stun/Slowpotenzial
Hohe Cooldowns´s






















Der Barde ist einfach zuspielen...
Im PvP sollte man in der Reichweite von Disharmonie bleiben ,jedoch nicht zunah dran ,da sonst ein Krieger oder soetwas in der Art dich zerstampft.
Die Rotation geht ungefähr so






























Der Barde ist ein ´´ ALL-InClusive ", da er heilt, Schaden drückt und Spaß macht !


Ich hoffe der kleine Guide hier hat euch gefallen und hilft euch beim Spielen






LG Rebeasy / Yinku | 15 Years Old

This post has been edited 32 times, last edit by "KevinTiff" (Apr 17th 2015, 1:50pm)


2

Tuesday, April 7th 2015, 3:57pm

3

Thursday, April 16th 2015, 2:18am

4

Thursday, April 16th 2015, 2:19am

Similar threads

Rate this thread