Zu dir muß ich wirklich nichts mehr sagen nicht böse gemeint . Du verstehst den Sinn des P2p nicht und deswegen redest du ihn schlecht wo du nur kannst !! Wir haben andere Werte die uns wichtig sind .Und uns sogar Spaß machen auch, wenn du dies nicht glauben magstja der pay server ist tod
die leute reden sich den server schön und hoffen irgendwie damit spieler zu gewinnen machen sie schon seit 4-5 monaten und es wird nichtmal im ansatz besser lol
und BGs gehen vielleicht jeden monat 1 mal auf wenn alle sich gegenseitig anschreiben und auffordern sich anzumelden xDD
aktiv spielen 50 leute gleichzeitig vielleicht
spiel was anderes am besten wenn du nicht auf dem free server spielen magst![]()
Dein Worldchat würde ich gerne gelesen haben und vorallem würde mich deine P2p Ingame Name interressieren XDdass es nicht viel besser wird sehe ich auch so, es war jetzt 1 monat lang gratis und trotzdem war es... ja... verlassen...
wäre mir theoretisch auch gleich, ich spiel eh lieber alleine, aber dass auch nie schlachtfelder aufgehen ist wirklich sehr unbefriedigend
was damit bleibt ist sich besser zu rüsten (aber wozu? schlachtfelder gibts nicht und farmen geht dann besser, aber weil man kein gold braucht ists vergebens)
mehr als 50 leute sinds bestimmt, in den gilden sind teilweise vlt insgesamt sogar 100 oder noch mehr on, aber die fallen alle nicht auf und offenbar meldet sich auch keiner für die schlachtfelder an... (wirklich keiner, auch nach mehreren weltchataufrufen auf liga & imperiumsseite blieb es bei 17 stunden irgendwas)
das tolle argument dass das pvp so toll sein soll weils ja keine pösen runen gibt kann man nicht wirklich testen weils keine gegner dafür gibt
und das pve ist schlechter (mühsam!) weil durch die ganzen fehlenden schadenserhöhenden gegenstände die mobs viel länger durchhalten (und das bleibt auch EWIG so weil man diese gegenstände ja NIE bekommt)
This post has been edited 1 times, last edit by "Yersi" (Apr 22nd 2015, 5:07pm)
P2P ist kacke, geht doch F2P, da muss man nur hunderte von Euros investieren, um beachtet zu werden
Ich hatte dich so oft in PvP gesehen und du warst immer die größte Niete. Selbst Heiler haben keine Probleme dich abzuziehen. Hier auf dem P2P wird einem einen Ausgleich geboten, nur die Leute nehmen die Chance nicht wahr.
Klar haben wir viele Sachen nicht, die man nur im Cash Shop bekommt. Aber vllt reizt das den einen oder anderen mal sich mehr mit seiner Klasse auseinander zu setzen.
Es ist kaum möglich ein vernünftiges MMORPG zu finden. Hier wird ein gutes angeboten
Wie wäre es wenn man endlich aufhört zu sagen "Der Server ist tot" und sattdessen einfach mal ... "der Server blüht auf"
Ob Leute afk rumstehen oder offline sind, macht für mich keinen Unterschied.
ihr könnt das beide meiner Meinung nach nicht beurteilen.
Am besten wäre doch einfach , wenn euch der P2p nicht gefällt , weil keine Massen in Novo/Neze rumstehen weg zu bleiben und vorallem nichts schreiben , was ihr gar nicht beurteilen könnt !
Wir haben andere Werte die uns wichtig sind .Und uns sogar Spaß machen
wie ne sommerblume im winter...
Gib mir 10er Runen und sonstige Cs Items und ich spiele auf dem F2p XD
Wegen mir gebt doch Eurer Geld/Gold dort aus (Ich muß sparen) .
Daher bleibe ich lieber auf dem F2P Server und bin da unteress Mittelmaß mit meinen 8/7 Runen und meinem nicht ganz so guten Equip aber hab noch die möglichkeiten BG´s zu machen ect.