Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Allods Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

wcf.global.timeFormatLocalized

Erfreuliche verbilligung der Basisgegenstände

ist schön dass die ganzen unverzichtbaren sachen jetzt billiger und beim meistergoblin erhältlich sind

die preise vorher waren ein absolutes KO-kriterium

2

wcf.global.timeFormatLocalized

need A name

Fortgeschrittener

Beiträge: 368

Wohnort: 4th ring of hell, right behind the tartarus

Beruf: Making your day even more worse than mine

  • Nachricht senden

Noja, trotzdem nicht zu empfehlen, sich diese Güter beim Meistergoblin zu kaufen.
Schonmal auf die Preise bei ihm geschaut? Reinster Wucher!
(Selbiges gilt für Mirra...)

Da lauf ich doch immernoch lieber zu dem jeweiligen Typen hin, und kauf mir bei dem meine Handwerksverbrauchsgüter.

Für Alchemie ist es dann und wann jedoch schon ganz nützlich - wenn ich mal vergessen habe, mich mit genügend Inhibitoren/Enzymen einzudecken. :D
"Two things are infinite: The universe and human stupidtiy...I'm not so sure about the universe." - Albert Einstein

3

wcf.global.timeFormatLocalized

das problem ist scheinbar, dass der meistergoblin den veteranenrabatt nicht akzeptiert :(

bitte fixen! :(

4

wcf.global.timeFormatLocalized

Teyloune

Schüler

Beiträge: 88

Wohnort: Germany

Beruf: NEET

  • Nachricht senden

das problem ist scheinbar, dass der meistergoblin den veteranenrabatt nicht akzeptiert :(

bitte fixen! :(


Melde dies mal bitte im >>HIER / Klick mich<< als Bug, vielen dank.

5

wcf.global.timeFormatLocalized

Was gibt es da zu fixen, das ist absichtlich so. Die Preise sind und waren schon immer unterschiedlich je nach dem Ort, wo Du gekauft hast. Schau mal was Mirra in der Arena, Hexenkessel kostet und vergleiche das mit dem alten Platz und Tequatl. :O

Ist es nicht normal, das Bequemlichkeit auch ihren Preis hat ? WIe im richrtigen Leben :)

6

wcf.global.timeFormatLocalized

Ascheherz

Anfänger

Beiträge: 21

Wohnort: Novogard - Handelsbezirk

  • Nachricht senden

Naja, aber der Veteranenrabatt wird ja trotzdem überall gezogen also müsste das reintheoretisch auch beim Meistergoblin gelten ;)

Thema bewerten