You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Allods Online Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Thursday, March 20th 2014, 4:21pm

Bloodletter

Beginner

• "Bloodletter" started this thread

• Send private message

Statuspunkte

Hallo zusammen,

ich weiß nicht ob es nur bei mir so ist, aber ich besitze "Seite, Kapitel und Band der Lehre der Perfektion" und habe lediglich 19 Statpunkte zum verteilen. Mag ja vielleicht sein, dass wir die normalen Statpunkte nich mehr selbst verteilen können, aber über die zusätzlichen würde ich schon gern selbst entscheiden wo ich sie einsetze. Auch hätte ich gern die Anzahl die mir zur Verfügung stehen müsste. Ich versteh die ganze Geschichte nicht, vielleicht kann mir ja einer von euch die Sache erklären.

Vielen Dank im Voraus!

Bloodletter

2

Thursday, March 20th 2014, 10:24pm

Geht mir genauso, hab mitlerweile ein ticket geschrieben, aber eine allzu schnelle Antwort erwarte ich da leider nicht :/

3

Friday, March 21st 2014, 12:38am

timausnrw

Beginner

• Send private message

Schliesse mich an, hab auch das Problem.
Desweiteren gibts auch keine Statspoints fürs lvl up ab 55, Gewollt oder Bug?

mfg Vaaldon

4

Friday, March 21st 2014, 12:51am

Fischkopp

Intermediate

• Send private message

Schliesse mich an, hab auch das Problem.
Desweiteren gibts auch keine Statspoints fürs lvl up ab 55, Gewollt oder Bug?

mfg Vaaldon
Das ist alles in Ordnung so. Leider.
Hinweis: alle von mir geposteten Bilder und Texte unterliegen meinem Copyright. Eine Weiterverarbeitung,Bearbeitung und Weiterverbreitung sind ohne mein ausdrückliches Einverständnis generell untersagt.
Ausnahmen: Hauptberufliche Mitarbeiter von my.com und Mail.ru sowie Communitymanager (aktuell Fayne)

5

Friday, March 21st 2014, 8:20am

Seite , Kapitel, Band geben jeweils 3 zusätzliche Statpunkte. Lehre sollte 4 geben.
Diese sind schon in die 19 eingerechnet. (10 + 3 + 3 + 3)
Es gibt nur auf Level 60 einen Rubin und einen Talentpunkt (andere von Eclipse, Raidinstanz)
Ich hab mich gestern noch mit ein paar leuten unterhalten die sich frisch eingeloggt hatten (alle 55) und dann ist jetzt die frage wieso haben einige 30-40 attr. Punkte zum verteilen und andere nur 16-19

6

Saturday, March 22nd 2014, 7:13am

Alwurkan

Beginner

• Send private message

Also ich habe mit dem kompletten Lehrenset 25 gehabt.

7

Saturday, March 22nd 2014, 10:46am

Dragagon_old

Unregistered

Seite, Kapitel, Band geben jeweils 3 zusätzliche Statpunkte. Lehre sollte 4 geben.
Eigentlich jeweils 10 und die Lehre 20, macht 50

Im Charfesnster unter Extras -> Attribute kann man ja nachsehen welche Rollen man hat und in den Beschreibungen steht jeweils 10 bei den ersten drei, die Lehre hab ich nicht, können andere nachschauen.

8

Saturday, March 22nd 2014, 11:32am

Also ich habe mit dem kompletten Lehrenset 25 gehabt.
+ :thumbsup:
...

9

Saturday, March 22nd 2014, 11:46am

Fischkopp

Intermediate

• Send private message

Seite, Kapitel, Band geben jeweils 3 zusätzliche Statpunkte. Lehre sollte 4 geben.
Eigentlich jeweils 10 und die Lehre 20, macht 50

Im Charfesnster unter Extras -> Attribute kann man ja nachsehen welche Rollen man hat und in den Beschreibungen steht jeweils 10 bei den ersten drei, die Lehre hab ich nicht, können andere nachschauen.
Selbst die von dir angesprochene Beschreibung stimmt nicht weils je 20 Punkte waren,keine 10. Und hast du dich beschwert das du zuviele Punkte hattest? Eher nicht. Das man jetzt weniger hat liegt wohl,und das hättest du dir denken können,am neuen Stat-System.

EDIT: das quote-System hier ist irgendwie nicht so das wahre. :whistling:
Hinweis: alle von mir geposteten Bilder und Texte unterliegen meinem Copyright. Eine Weiterverarbeitung,Bearbeitung und Weiterverbreitung sind ohne mein ausdrückliches Einverständnis generell untersagt.
Ausnahmen: Hauptberufliche Mitarbeiter von my.com und Mail.ru sowie Communitymanager (aktuell Fayne)

Rate this thread