Dear visitor, welcome to Allods Online Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
entspannt euch doch mal..lasst doch mal die leute ihre arbeit machen.. durch rumdrängeln gehts auch nich schneller.wartet doch einfach noch ein zwei tage dann klappt es schon![]()
meine waren nicht weg, die von kati sind weg, weiß aber nicht ob sie sie wieder hat da sie noch bis 21 uhr arbeiten ist.......ich hatte ja zum glück keinerlei probleme mit dem transfer.......ausser den gefühlten 1 millionen anfragen die ich beantwortet habjo kurt da hast recht wenn man auf die mitgliederliste schaut ist auch eigendlich immer nen cm on also was will man mehr ( AHHHHHHHHHHHHHHH MEINE CHARS BACK) hahaha
hast du deine schon wieder , ich nicht leider will Volki und Tussi wieder haben :-(
druecke allen und mir die daumen
This post has been edited 1 times, last edit by "Dira" (Mar 22nd 2014, 11:47am)