Buzzed, ich nehme an dass der gleichnamige ligabarde deine spielfigur ist
du bist gut gerüstet & mit guten runen (war es stufe 11?) und hast scheinbar auch ein gutes verständnis betreffend der spielweise vom barden
dadurchbist du im vergleich zu vielen anderen spielern deutlich überlegen, auch zu paladinen und spähern (die weniger haben von allem)
ausnahmen zählen aber nicht und bestätigen die regel
was ich damit sagen will ist dass von einem spieler der schlechter gerüstet und mit schlechteren runen ausgesattet das solo mit arie zB oftmals bei weitem nicht ausreicht um siegreich zu sein
(freilich, mit zugabe kann man dann sogar 2x solo machen, und wenn mal alle 20 arienstapel hat und auf dem gegner 3 powerakkordstapel liegen, dann ist das richtig übel viel schaden aber wenn dieser berstschaden dann abgafangen wurde, absorbiert wird, oder sogar ins leere läuft dann sieht es schlecht aus...)
ich möchte es auch nochmals deponieren: der barde ist nicht unspielbar oder total mistig oder so aber von allen klassen eben trotzdem der schlechteste (derzeit)
übrigens, dank diesem thema hier habe ich wieder richtig lust ein bisschen barde zu spielen