You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Allods Online Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Thursday, May 28th 2015, 1:28pm

Suche Mitspieler mit Russischer Kenntnis :)

Hallo,

ich habe mir die Patch Notes angeschaut und sie versucht Frei zu übersetzen. Da habe ich erkannt das der Arme dudu schwächer wird und der Barde noch Stärker 8o

Allerdings komme ich beim Paladin gar nicht zurecht :(
Ist da jemand in der Lage mir das, mehr oder weniger, gescheit auf Deutsch / Englisch zu übersetzen?^^

Hier der Auszug und der Link zu den Notes.

https://allods.mail.ru/forums/showthread.php?t=125469

Spoiler Spoiler

Храмовник
Эффект «Приговор» больше не увеличивает урон умений «Воздаяние», «Казнь» и «Удар очищения».
Если на цели есть эффект «Приговор», применение умений «Воздаяние» или «Казнь» снимают его, накладывая эффект «Осуждён», наносящий периодический урон Светом в течение 4 сек.
Если на цели есть эффект «Приговор», применение умения «Удар очищения» снимает его, накладывая эффект «Очищение», наносящий периодический физический урон в течение 4 сек.
Периодический урон эффекта «Осуждён» увеличен в 3 раза.
Урон умений «Воз
Dieser Post kann Spuren von: Ironie, Sarkasmus, Satire, Zynismus, schlechter Geschmack oder "Nutze dein Hirn mal selber" enthalten.
Zu Risiken und Nebenwirkungen essen Sie die Packungsbeilage und tragen Ihren Arzt zum Informatiker.
:thumbup:

2

Saturday, May 30th 2015, 11:34am

Kann celosed werden, habe alles mittlerweile Erfahren ;-)

Und die Pala DD's werden sich nicht freuen :P
Dieser Post kann Spuren von: Ironie, Sarkasmus, Satire, Zynismus, schlechter Geschmack oder "Nutze dein Hirn mal selber" enthalten.
Zu Risiken und Nebenwirkungen essen Sie die Packungsbeilage und tragen Ihren Arzt zum Informatiker.
:thumbup:

3

Sunday, May 31st 2015, 1:28pm

25% weniger.. 6.2 haben wir dann aber wieder mehr schaden^^ erzähl mir was neues :D

4

Sunday, May 31st 2015, 2:04pm

oha 25% weniger... so brauchen palas also nun 3 hits im pvp um zu killen?^^ buhuu arme palas :/

5

Sunday, May 31st 2015, 2:33pm

Und in der Arena stehen sie wieder alle Oben auf. 3-fach Verstärkung von Verurteilung kann schon Böse sein^^
Dieser Post kann Spuren von: Ironie, Sarkasmus, Satire, Zynismus, schlechter Geschmack oder "Nutze dein Hirn mal selber" enthalten.
Zu Risiken und Nebenwirkungen essen Sie die Packungsbeilage und tragen Ihren Arzt zum Informatiker.
:thumbup:

6

Sunday, May 31st 2015, 9:07pm

dots sind meist sinnlos also nur zu smoddert alles zu und gebt mir entschlossenheit :D

7

Sunday, May 31st 2015, 10:45pm

Ich rede ja nicht von Effektivität, sondern davon das Leute dann im DMG oben stehen :p
Dieser Post kann Spuren von: Ironie, Sarkasmus, Satire, Zynismus, schlechter Geschmack oder "Nutze dein Hirn mal selber" enthalten.
Zu Risiken und Nebenwirkungen essen Sie die Packungsbeilage und tragen Ihren Arzt zum Informatiker.
:thumbup:

8

Tuesday, June 2nd 2015, 3:58pm

mit dem patch kommt doch auch der entschlossenheits "nerf" oder?

9

Tuesday, June 2nd 2015, 4:23pm

war zu faul und hab mir das mit der entschlossenheit noch nichtmal durchgelesen^^ aber vom hörensagen klingt es doch sogar stärker oder? irgendwas mit nen teil durch einstecken nen andere teil mit austeilen^^ wenn das wirklich so kommt kann ich ja full deter laufen wenn das gesplittet wird weil es dann solange ich keinen schaden bekommen wie beschlagenheit wirkt? find ich eher komisch und muss ich bei gegebener zeit mal durchlesen^^

Rate this thread