You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Allods Online Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Sunday, June 21st 2015, 8:12pm

Rüstung Design ist nicht gleich Bild ?

ich habe ne Frage , mir ist aufgefallen das man in Allods einfach gleich aussieht egal was man für ne Rüstung anzieht, egal welche Handschuhe oder Helm, sieht immer gleich aus.

Jetzt Frag ich mich ob es da nen Trick gibt den ich einfach übersehen hab oder so. Bin jetzt lvl 22 und hab übel geile Sachen, zumindest sehen sie auf dem Bild richtig geil aus, aber wenn ich sie Trage sieht das einfach nur scheiße aus, also nicht so wie auf dem Bild.
Z.B. Plattenrüstung-Handschuhe sehen auf dem Bild vergoldet aus, aber beim Tragen einfach nur schlechte Metal-Handschuhe , die nicht mal ansatzweise dem entsprechen.

Mfg. Simon

2

Sunday, June 21st 2015, 9:02pm

das ist leider normal^^ equipp sieht alles müllig aus auch später das endgame equip :/ aber darum trägt später auch so ziemlich jeder gut aussehende trachten um das zu verstecken :D

3

Sunday, June 21st 2015, 10:48pm

Gramarye

Professional

• Send private message

vllt trägst du ja ausversehen schon ne Tracht? :P

4

Sunday, June 21st 2015, 11:23pm

leider wurde das vor einiger zeit so abgeändert dass man jetzt mehr oder weniger immer "dasselbe" gewand anhat; musst dir mit mode behelfen wenn dir das aussehen des standardgewandes nicht zusagt
viele dinge bekommt man im laufe des spiels umsonst oder sehr billig (zB trachtentruhen für jubiläumsmünzen zu den allods-neujahrestagsfeierlichkeiten, usw)

5

Monday, June 22nd 2015, 8:17am

Ok, danke für die schnellen Antworten. :D