You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Allods Online Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Tuesday, June 23rd 2015, 12:04am

Aigi

Beginner

  • "Aigi" started this thread

Posts: 18

Location: HH

Occupation: Angestellter

  • Send private message

Verbindung wurde getrennt

Hallo zusammen.

Ich hatte vor ein paar Tagen meinen Rechner platt gemacht und alles wieder neu draufgezogen. Nun habe ich ständig das Problem, dass allods alle paar Minuten unregelmäßig die Verbindung schließt. Mal mit, mal ohne schwarzem Ping vorher.

Antivirenproramm aus, firewall aus. Grafikkartentreiber auf dem neuesten Stand. Trotzdem kurz nach dem Einloggen nen schwarzen Ping und Flug -.-
Woran kann das liegen?

Danke im Voraus ;)

This post has been edited 1 times, last edit by "Aigi" (Jun 23rd 2015, 2:40am)


2

Wednesday, June 24th 2015, 6:35am

3

Wednesday, June 24th 2015, 2:18pm

Fayne

German Community Manager

  • Send private message

Hallo Aigi,

kannst du bitte einmal ein Ticket an unseren Support schreiben?
Die richtige Kategorie wäre diese hier: http://support.my.com/games/formTicket/?&questionId=138

Viele Grüße,
Fayne
Viele Grüße,
Fayne
Deutsche Allods Community Managerin

4

Wednesday, June 24th 2015, 9:59pm

ohne gewähr;

ich habe mal gelesen dass der allodslauncher ne menge verbindungen gleichzeitig aufbaut und manche router dann abschmieren
wenn es das ist, würde es helfen den launcher mittels firewall einzuschränken

andere möglichkeit: du hast einen verdammt langsamen internetanschluss und der progrssive download ist nochnicht fertig, frisst aber all deine bandbreite auf
in diesem fall hast du mein mitgefühl und nur die möglichkeit dass du das spiel erst vollständig runterladen lasst und dann erst spielst

5

Wednesday, July 8th 2015, 3:15am

Aigi

Beginner

  • "Aigi" started this thread

Posts: 18

Location: HH

Occupation: Angestellter

  • Send private message

Hiho,

danke für eure Antworten. Ich denke, ic weiß nun woran es liegt. Es muss mein Wlan - Stick gewesen sein, bzw die Software dazu. Hab nu keine Probleme mehr, zumindest nicht mehr als sonst. Auch mit Lan flieg ich manchmal raus, weil die Verbindung getrennt wurde, aber ein Mal am Tag ist ok^^

Danke Euch nochmals für die Lösungsvorschläge... =)

Beste Grüße, Aigi

Rate this thread