You are not logged in.

1

Wednesday, August 5th 2015, 12:18pm

perlenring

hallo leute
ich weiss nicht wie ich auf den perlenring kome.
Nebelland habe ich bis auf 3 quests im grenzlade und einer quest in der wiege abgeschlossen.weiss aber nich wo ich diese finden kann.
in der questsuche finde ich nur raidquestrs und eine im prugatorium, welche aber nicht erscheint wenn ich dorthin gehe.

ich hoffe ihr könnt mir weiterthelfen :)
Danke im Voraus

2

Thursday, August 6th 2015, 9:48am

Normal ab level 51 dann bekommt man von yasker glaub ne quest wenn da dann par quests gemacht hast kommst auf nen astralschiff das in luft fliegt und dann biste perlenring.

3

Thursday, August 6th 2015, 10:04am

Grimpf

Trainee

• Send private message

Soweit ich mich entsinne, beginnt die Reise in Coba, dort in einem Astralschiff. Das ist dasjenige, das später auch "Schiffbruch" erleidet und einen auf dem Perlenring stranden läßt.

Und ich habe niemals einen Quest von Yasker gekriegt, maximal von Aidenus ^^

Servus

Grimpf

4

Thursday, August 6th 2015, 10:43am

need A name

Intermediate

Occupation: Making your day even more worse than mine

• Send private message

Jupp, Bedingung ist, dass du bereits Level 51 geworden bist.
Dann bekommst du einen Brief, der dich darauf hinweist, dass Yasker dringend mit dir sprechen müsste; und schon beginnt die Lange Reise bis zum Perlenring ;)

Kleiner Hinweis:
Ab Level 51 beginnen alle weiteren Questreihen damit, dass du Briefe bekommst, die dich zu irgendeinem NPC hinführen, der mit der Questreihe anfängt. Post solltest du also wieder mit Level 55 und danach 60 kriegen. :P
"Two things are infinite: The universe and human stupidtiy...I'm not so sure about the universe." - Albert Einstein