You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Allods Online Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Tuesday, August 18th 2015, 3:06pm

Frage zu den Fraktionen und deren Spielern

Hey Leute,

ich habe Fragen zu den Fraktionen und deren Spielern.
Welche der Fraktionen würdet ihr bevorzugen ihn Punkten wie Hilfsbereitschaft der Spieler und Gilden zu "relativ" neuen Spielern? ( habe zuletzt zu 51er Zeiten gespielt )
Und wie sieht es aus mit den deutschsprachigen Spielern?

Gruß

2

Tuesday, August 18th 2015, 3:39pm

Marco

Intermediate

Posts: 367

Location: Germany, Berlin

Occupation: Administration clerk federal government of Berlin

  • Send private message

Hi,

Beide Fraktionen geben Tipps und bieten Hilfe an. Deutschsprachige Spieler findest du populationsbedingt auf beiden Seiten. Ich habe gehört, dass sich auf Seiten des Imperiums wieder eine deutschsprachige Gilde namens Endzeit angesiedelt hat.

Allods geht bald auf Steam und dann kommen wahrscheinlich auch Spieler auf den P2P. Der Server verdient es.

Gruß Taleron :D

3

Tuesday, August 18th 2015, 3:44pm

Endzeit :D Ne Imp Gilde die ich noch kenne aus meinen 51er Zeiten :) falls es die selben Mitglieder sind :)

Danke schonmal für deine Antwort :)

4

Tuesday, August 18th 2015, 4:34pm

Kurtcobain

Professional

Posts: 700

Location: in my Livingroom

Occupation: Geriatric nurse

  • Send private message

Die Gilde Endzeit auf Imperiumseite des F2P Servers gibt es schon eine ganze weile nicht mehr.

Deutschsprachige gilden: Skyjumper, Nachtwandler, DieGildenlosen und natürlich Ragnarok.

Sollte ich gilden vergessen haben bitte ich dies zu verzeihen.
Kurtcobain-Lvl 80-Demo/ Sechmet-Lvl 80 Cleric

KurtCobain - lvl 80 Cleric (LEAGUE)



5

Wednesday, August 19th 2015, 8:41am

die herrn befinden sich aber im [P2P] Smugglers Paradise thread denke sie werden diesen wahrscheinlich auch meinen :D

6

Wednesday, August 19th 2015, 9:29am

need A name

Intermediate

Posts: 368

Location: 4th ring of hell, right behind the tartarus

Occupation: Making your day even more worse than mine

  • Send private message

Hallo,

zufällig spiele ich selber seit Jüngstem auch auf dem p2p, kann daher also auch ganz gute Auskunft über die Bevölkerung dessen reden.
Also:
Was die Gilden angeht, so gibt es auf der Ligaseite momentan zwei große: Einmal Avarice und dann Anka, wobei letzteres die dominantere ist. Letztlich ist Anka sogar die bislang stärkste Gilde auf dem Server, da sie die meisten aktiven Member enthält. Doch besteht diese, soweit mir berichtet wurde, zum größten Teil aus türkischen Spielern, die auch keine große Rücksicht auf andere Sprachen nehmen und daher eher unter sich bleiben. Kann ich so zwar nicht bestätigen, da ich treuer Imperialist bin, aber die drei Ex-Anka-Mitglieder, mit denen ich darüber gesprochen hatte und extra auf Imperiumsseite neu angefangen haben, sprechen wohl für sich selbst.

Beim Imperium bestehen zurzeit 3 Gilden:
Utopie, NwA, sowie meine Gilde, Endzeit.
Erstere beiden sind mehrsprachig, sprich vorzugsweise englisch, wobei Endzeit momentan reinrassig deutsch ist. :P
Utopie bildet von diesen drei GIlden die wohl noch stärkste GIlde, aber da die anderen beiden Gilden aus dieser entstanden ist, hat sie auch schon viel an Stärke verloren. Es gab, soviel ich weiß, sehr viel Beef zwischen den momentanen GL's aller Gilden, weswegen es zu dieser Zersplitterung kam. Doch viele Spieler lassen bereits verlauten, dass sie das Imperium wieder vereinigt sehen wollen und ich habe auch schon über Pläne einer Wiedervereinigung aller Gilden unter neuem GL gehört. Wir werden sehen, was die Zeit mit sich bringt.




Um an dieser Stelle Werbung für unsere Gilde zu machen (muss ich ja schließlich):
Wir sind momentan ein noch relativ kleiner Haufen aus, wie bereits erwähnt, nur deutschen Spielern (nicht, weil wir keine anderssprachigen Spieler aufnehmen würden, sondern, weil wir bislang zufälligerweise nur Deutsche bei uns haben #AntiNazi), die hilfsbereit, nett und lustig drauf sind, sich mit der Eile des Games nicht allzu sehr abhetzen und auch Vieles gemeinsam unternehmen.
Falls du also auf dem Imperium anfangen solltest, wärst du bei uns herzlichst willkommen. :)

Ansprechpartner sind hier Chaosfussel, Miley, Evilmassnacker, oder meine Wenigkeit, Gwyn.
"Two things are infinite: The universe and human stupidtiy...I'm not so sure about the universe." - Albert Einstein

7

Wednesday, August 19th 2015, 9:49am

Marco

Intermediate

Posts: 367

Location: Germany, Berlin

Occupation: Administration clerk federal government of Berlin

  • Send private message

Das ist eine sehr gelungene Antwort, wie man sie denke ich nicht besser formulieren könnte.

Hut ab vor dir Gwyn :D

Gruß Taleron

8

Wednesday, August 19th 2015, 10:04am

9

Wednesday, August 19th 2015, 6:06pm

tz tz tz

also Kurt echt jetzt Endzeit gibt es auf Imp Seite des p2p schon ne ganze weile ich bin da Leader ich bin sehr enttäuscht von dir ;( ;(

so und damit sich keiner wundert wen er Evil anschreibt das er ne Fehlermeldung bekommt er wird Evilmassacker geschrieben :D

jeder der p2p spielen will auf Imp Seite ist herzlich eingeladen Endzeit beizutreten :love: :love:

in diesem sinne alles liebe
eure Chaosfussel

10

Thursday, August 20th 2015, 8:11am

Marco

Intermediate

Posts: 367

Location: Germany, Berlin

Occupation: Administration clerk federal government of Berlin

  • Send private message

Endzeit war und ist eine coole Gilde. Ich habe viel Gutes gehört. Ich vermisse Nezeb und Novogradraids. Kommt doch mal Novo ;) WIr kommen dann auch vorbei, denke ich.

XD

Viel Glück mit Endzeit wünscht Marco aka Taleron

11

Thursday, August 20th 2015, 9:38pm

Hi, ich bin das einzige Gründungsmitglied der kein Ex-EZler vom f2p ist. Und wie Gwyn sagt stressen wir uns nicht, können aber 3 der Top 5 Gearscore Spieler des Imperiums in unseren Reihen vorweisen, also wird hier wenig gegammelt, soweit der P2P und unsere Memberzahl es zulassen sehr ambitioniert gespielt :> Was der Content so hergibt und Laune macht, werden die Ziele höher gesteckt.

The Milez

12

Friday, August 21st 2015, 10:37am

Marco

Intermediate

Posts: 367

Location: Germany, Berlin

Occupation: Administration clerk federal government of Berlin

  • Send private message

Miley weißt du zufällig was von Nacktaktiv einige davon wollten zurückkehren ;)

Imp ist fast deutsch jetzt xD ;)

13

Friday, August 21st 2015, 10:46am

War ja selber mal bei Nacktaktiv, bis die Gilde inaktiv ging. Ein paar von damals die jetzt nicht bei Endzeit sind spielen Guild Wars 2, ist meine letzte Info..weiss ja nicht von wem du was gehört hast aber ein Wiedersehen mit ein paar Verrückten fände ich auch garnicht schlecht :D

This post has been edited 2 times, last edit by "SMiley" (Aug 21st 2015, 10:58am)


14

Friday, August 21st 2015, 11:00am

Marco

Intermediate

Posts: 367

Location: Germany, Berlin

Occupation: Administration clerk federal government of Berlin

  • Send private message

Mir kommt es so vor als hätten die imps auf einmal sehr sehr viele Spieler ;)

Das Imperium scheint mir zurzeit deutlich aktiver zu sein als die Liga. Ich wüsste gern wie viele Spieler dort tatsächlich Spielen. In der Liga so ca 50-70 die abwechselnd on sind vielleicht mehr, da ich nicht mehr so aktiv spiele gerade.

Gruß Taleron :love:

This post has been edited 1 times, last edit by "Marco" (Aug 21st 2015, 11:38am)


15

Monday, October 19th 2015, 10:01am

Ekibyon

Beginner

Posts: 43

Location: Bayern

Occupation: Soldat

  • Send private message

Mir kommt es so vor als hätten die imps auf einmal sehr sehr viele Spieler ;)

Das Imperium scheint mir zurzeit deutlich aktiver zu sein als die Liga. Ich wüsste gern wie viele Spieler dort tatsächlich Spielen.
Also bei den Imps muss ich gestehen, ist eigentlich ganz gut was los in der Gilde Utopie.

Trotz der internationalen Member sind auch mittlerweile mehrere deutschsprachige online und das spielen dort mach echt viel Spaß!
Ich weiß nicht wie es in anderen Gilden so aussieht, aber es ist echt gigantisch wie der zusammenhalt in Utopie mittlerweile ist, also -> jedem bestens zu empfehlen.

Achja, es sind zu stoßzeiten bis zu 30 Leute derzeit online (Gildenintern)
Mymelodie
lvl 65 Paladin
Utopie

Similar threads

Rate this thread