You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Allods Online Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Saturday, August 22nd 2015, 6:32pm

Neuer Dudu

Hey,

erstmal Vorweg ja ich weiß es gibt viele PmB Guide davon sind aber 80% aus 2014 und ich finde keine wirklich Aussagekräftig.
Ich bin frischer 65er Dudu auf dem F2P Server (hab meine Inka fertig gelevelt). Und ja ich möchte hier mal nach einer Skillung fragen für die Anfänge auf 65 (mache pvp sowie pve) oder empfehlt ihr heiler? habe ich auch viel erfahrung mit. Und frage hier dann auch nochmal nach paar Tipps.

Danke im vorraus.

This post has been edited 1 times, last edit by "Deepeye" (Aug 22nd 2015, 8:27pm)

2

Sunday, August 23rd 2015, 1:43am

ist leider auf englisch aber ich denke google translate wird im notfall helfen^^ und an sich sind es ja bilder also international :P

http://allods.com/forum/index.php?page=T…D=8688&pageNo=1

dort sind skillungen und sogar einige erklärungen zur waffen und skillwahl

3

Sunday, August 23rd 2015, 9:13am

Ok hatte ich schoin durchgeschaut das Problem war halt nur, wenn ich die Skillungen im forum angucke weiß ich halt immernoch nicht ob die auch was taugen oder nicht :)

4

Sunday, August 23rd 2015, 4:05pm

darum sind ja auch erklärende texte dabei ^^ aber ich sag mal so ich habe kein problem überall top dps zu sein also sind die wohl nicht schlecht :P aber letztenendes probier es doch einfach selber aus^^ oder such bei den vielen skillungen hier im forum nach ähnlichkeiten^^ wenn alle bestimmte rubine oder talente drin haben werden die auch richtig sein

5

Sunday, August 23rd 2015, 5:10pm

Gut danke schonmal aber eine Frage trotzdem noch. Da ich nur einen Talentbaum aktuell habe sollte ich da mehr auf pve der pvp gehen?

6

Sunday, August 23rd 2015, 5:59pm

das kommt drauf an was du mehr machen willst^^ aber wenn du gerade startest empfehle ich pve^^ bis du ein wenig equipment hast bist du sowieo ein onehit im pvp egal was für eine skillung du nutzt^^ und ab einem bestimmten zeitpunkt wirst du auch den weg des großen freischalten und kannst dann 2 skillungen bauen^^

7

Sunday, August 23rd 2015, 6:15pm