You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Allods Online Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Saturday, September 12th 2015, 1:35pm

Stimmen der Golase

Hallo Freunde,

ich bin neu bei Allods und habe mich jetzt auf Level 25 hoch gearbeitet, hänge jetzt aber dermaßen bei einer Quest, es geht gar nichts mehr...wie der Titel schon verrät, der Quest heißt Stimmen der Golase und ich soll in die Geisterwelt um dort irgendwen zu lynchen. Blöd nur, dass ich nicht in die Geisterwelt komme. Jedes Mal wenn ich es versuche heißt es, mir fehle der folgende Effekt: Welt der Geister.
Aha?
In der Höhle nebenan sind dann noch diese komischen Voodoopriester mit dem Biestlingverräter, aber die bekomme ich nicht mal ansatzweise platt. Haben die damit etwas zu tun, dass ich nicht in die Geisterwelt komme?
Ich wäre für jeden Tipp und jede Hilfe dankbar, weil langsam bin ich wirklich ratlos...

Grüße,
Eva

2

Saturday, September 12th 2015, 3:02pm

ich kann mich nichtmehr genau erinnern, aber war es nicht so dass man irgendeine kontextaktion durchführen muss für die geisterwelt? (also Y drücken)

schau mal ob wenn du T drückst irgendwas leuchtet womit eine interaktion möglich ist

3

Saturday, September 12th 2015, 7:56pm

ne, da ist nur das Zahnrad, aber wenn ich da drauf klicke dann bekomm ich nur die Nachricht: Der folgende Effekt fehlt: Welt der Geister

4

Sunday, June 17th 2018, 9:30am

Wie besiege ich die beiden Gegner in der Welt derGeister? Einen schaff ich, aber dann wars das auch schon.

Rate this thread