You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Allods Online Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Thursday, September 3rd 2015, 1:14pm

Fayne

German Community Manager

  • "Fayne" started this thread
  • Send private message

Zahlungsprobleme (behoben)

Hallo zusammen,

wir untersuchen derzeit ein Problem mit verschiedenen Zahlungsmethoden. Diese äußern sich dadurch, dass Geld zwar abgebucht, die entsprechende Ware aber nicht gutgeschrieben wird.
Eure Tickets werden schnellstmöglich bearbeitet und die Sachen gutgeschrieben. Wir empfehlen euch, vorübergehend alternative Zahlungsmethoden wie PayPal oder PaysafeCard zu benutzen.
Ich melde mich, wenn der Fehler behoben ist. Erwartet wird der Fix im Laufe des Tages. Bitte entschuldigt die Unannehmlichkeiten.

Viele Grüße,
Fayne
Viele Grüße,
Fayne
Deutsche Allods Community Managerin

This post has been edited 1 times, last edit by "Fayne" (Sep 11th 2015, 9:59am)


2

Thursday, September 3rd 2015, 8:06pm

paysafe funkt auch nicht mein ticket kommt !!!

3

Saturday, September 5th 2015, 1:43am

Acronome

Beginner

Posts: 9

Location: Tennessee USA

Occupation: I am a tool and die maker

  • Send private message

I USED PAYPAL ..... The problem is not our forms of payment it is your form of rewarding the item purchased. the problem is yours not ours or our forms of payment
\

4

Monday, September 7th 2015, 5:39pm

Fayne

German Community Manager

  • "Fayne" started this thread
  • Send private message

Liebe Spieler,

Wir möchten uns für die Probleme mit den Einkäufen entschuldigen, die mit Patch 6.0.2 aufgetreten sind. Wir nehmen die Behebung in zwei Schritten vor:

1) Montag - Dienstag werden wir sicherstellen, dass die Einkäufe wieder funktionieren.
2) Mittwoch werden wir uns um jene kümmern, die ihre Einkäufe vor dem ersten Fix noch nicht erhalten haben.

Wir bedauern die Vorfälle sehr und versichern euch, dass ihr eure Waren sobald wie möglich erhaltet.

Euer Allods Team
Viele Grüße,
Fayne
Deutsche Allods Community Managerin

5

Tuesday, September 8th 2015, 9:57am

Glaube andersrum wäre es sinnvoller, die "Leerausgegangenen" sind deutlich angepisster :D

6

Tuesday, September 8th 2015, 11:02am

Ach quatsch, neues Geld muß doch reinkommen, wir anderen haben ja schon bezahlt, ist denen doch egal ob wir 1 Woche oder 2 drauf warten, die sitzen am längeren Hebel. Früher gab es ja für sowas noch Entschädigungen, heute kommt man sich eigentlich nur gemelkt vor, einzahlen ja, support bei Problemen nein und wenn dann wochenlanges Warten. Ich meine, bei dem Umsatz sollte doch mal Gehalt für mehr Personen im Support da sein, Allods steht da an letzter Stelle.




7

Tuesday, September 8th 2015, 11:27am

Fayne

German Community Manager

  • "Fayne" started this thread
  • Send private message

Glaube andersrum wäre es sinnvoller, die "Leerausgegangenen" sind deutlich angepisster :D

Auf den ersten Blick stimme ich dir zu. Aber wenn wir erstmal verhindern, dass es weitere Leute mit dem Problem gibt, haben wir am Ende auch weniger, die leer ausgegangen sind.

Quoted


Ach quatsch, neues Geld muß doch reinkommen, wir anderen haben ja schon
bezahlt, ist denen doch egal ob wir 1 Woche oder 2 drauf warten, die
sitzen am längeren Hebel. Früher gab es ja für sowas noch
Entschädigungen, heute kommt man sich eigentlich nur gemelkt vor,
einzahlen ja, support bei Problemen nein und wenn dann wochenlanges
Warten. Ich meine, bei dem Umsatz sollte doch mal Gehalt für mehr
Personen im Support da sein, Allods steht da an letzter Stelle.

Die Situation frustriert uns genau so wie euch. Wir bemühen uns, euch so schnell wie möglich zu helfen. Aufgrund der Vielzahl an Anfragen braucht der Support leider etwas länger.
Viele Grüße,
Fayne
Deutsche Allods Community Managerin

8

Tuesday, September 8th 2015, 2:02pm

go go go ich warte auf Neuigkeiten !! :D ;-(

9

Tuesday, September 8th 2015, 6:28pm

Liebe Spieler,

Wir möchten uns für die Probleme mit den Einkäufen entschuldigen, die mit Patch 6.0.2 aufgetreten sind. Wir nehmen die Behebung in zwei Schritten vor:

1) Montag - Dienstag werden wir sicherstellen, dass die Einkäufe wieder funktionieren.
2) Mittwoch werden wir uns um jene kümmern, die ihre Einkäufe vor dem ersten Fix noch nicht erhalten haben.

Wir bedauern die Vorfälle sehr und versichern euch, dass ihr eure Waren sobald wie möglich erhaltet.]

Euer Allods Team
Einwandfrei funktioniert :D

Edit by Lioo: Doppelte Quotes entfernt.

This post has been edited 1 times, last edit by "Lioo" (Sep 8th 2015, 6:55pm)


10

Friday, September 11th 2015, 10:15am

Fayne

German Community Manager

  • "Fayne" started this thread
  • Send private message

Hallo zusammen,

die Zahlungsprobleme sollten nun behoben sein. Wir entschuldigen uns noch einmal herzlich für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Alle Kristalle sollten mittlerweile gutgeschrieben worden sein.

Sollten euch noch Kristalle fehlen, verfasst bitte ein Ticket.
Für den Fall, dass ihr bereits eins geschrieben habt, wartet bitte, bis ihr eine Antwort habt oder aktualisiert euer Ticket mit den nötigen Angaben.

Bitte seht davon ab, mehrere Tickets zu dem selben Thema zu verfassen oder auf Tickets, die sich in Bearbeitung finden, zu antworten. Dadurch verzögert ihr die Antwortzeiten für euer und andere Tickets.

Viele Grüße,
Fayne
Viele Grüße,
Fayne
Deutsche Allods Community Managerin

11

Wednesday, September 16th 2015, 3:37pm

Hallo zusammen,

die Zahlungsprobleme sollten nun behoben sein. Wir entschuldigen uns noch einmal herzlich für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Alle Kristalle sollten mittlerweile gutgeschrieben worden sein.

Sollten euch noch Kristalle fehlen, verfasst bitte ein Ticket.
Für den Fall, dass ihr bereits eins geschrieben habt, wartet bitte, bis ihr eine Antwort habt oder aktualisiert euer Ticket mit den nötigen Angaben.

Bitte seht davon ab, mehrere Tickets zu dem selben Thema zu verfassen oder auf Tickets, die sich in Bearbeitung finden, zu antworten. Dadurch verzögert ihr die Antwortzeiten für euer und andere Tickets.

Viele Grüße,
Fayne
Nicht ganz korrekt. boku payment nach wie vor nicht moeglich und es stehen nach wie vor etliche Euro aus.

Rate this thread