Vous n’êtes pas connecté.

1

28. 09. 2015, 18:35

Kann Abo nicht aufladen !!

Hallo wollte eben mein abo verlängern und die Seite scheint nicht richtig zu funktionieren !! :cursing:

http://www.directupload.net/file/d/4124/nj5pyj9j_png.htm

2

28. 09. 2015, 19:49

ich habe das gleich Problem^^ Wasn los hier ?

3

28. 09. 2015, 20:12

Keine ahnung nur es nervt wirklich .... :wacko: ich bin gespannt wie lange es dann dauert bis es behoben wird , dann darf man sich nicht wundern , wenn die leute kein bock auf den p2p haben

5

29. 09. 2015, 16:00

Hallo zusammen,

wir haben den Fehler gestern abend weitergeleitet. Leider hat die Behebung etwas gedauert.
Ihr solltet euer Abo aber jetzt wieder aufladen können.

Bitte entschuldigt die Unannehmlichkeiten.

Viele Grüße,
Fayne
Viele Grüße,
Fayne
Deutsche Allods Community Managerin

6

29. 09. 2015, 16:09

Vielen Dank es funktioniert wieder :thumbsup: :rolleyes:

7

12. 10. 2015, 19:21

Marco

Disciple

Messages: 367

Localisation: Germany, Berlin

Travail: Administration clerk federal government of Berlin

  • Envoyer un message privé

Gottverdammt. Immer dasselbe mit Allods. Da sind mal willige P2P Spieler. Nicht das keiner hier spielen will....ABER dann geht mal wieder die Seite nicht... auch oft bei großen Updates oder Patches so... Hauptsache Skyforge läuft. :thumbdown:

Taleron

Aber danke an Fayne bist immer korrekt ;)

8

14. 10. 2015, 16:48

hi,

wollte heute ein abo starten, leider bekomme nur ne fehlermeldung -> Internal service error. Please, contact our support team.
hab die 2100 kristalle, aber es funktioniert nicht? support gab es auch keine antwort dazu?

9

14. 10. 2015, 16:57

so, jetzt ist mir was ärgerliches passiert, hab versehntlich auf 30 day gedrückt, wollte eigentlich die 90 days, jetzt wurde aber die 30 tage abgebucht, da leider die 90 tage button nicht funktionierte , die 30 % rabatt auf 90 tage ist wohl nur deko :cursing: <.< super

10

15. 10. 2015, 07:18

Ekibyon

Débutant

Messages: 43

Localisation: Bayern

Travail: Soldat

  • Envoyer un message privé

die 30 % rabatt auf 90 tage ist wohl nur deko :cursing:

Also die 30% auf die 90 Tage gibt es tatsächlich. Natürlich ist es ärgerlich wenn einem hierbei ein Fehlkauf passiert.
Hier im Support arbeiten Menschen, da können Fehler passieren, man kann mal etwas übersehen oder einfach mal nen schlechten Tag haben. Es sollte aber möglich sein, wenn du ein Support-Ticket schreibst, dass sie dir das gekaufte Abo entziehen und dir deine Kristalle wiederherstellen.

Schreib einfach ein nettes aber direktes Ticket (man braucht sich nicht aufregen, dass der Support bei hassparolen-Tickets diese weniger gern bearbeitet).

Du hast deine 2100 Kristalle aufgeladen um ein 90 Tage Abo zu kaufen -> dieser funktionierte nicht und du wolltest das melden, kamst aber versehentlich auf das 30 Tage Abo. Da dort wohl keine weitere bestätigungen vorhanden sind (sonst hätte man ja einfach mal lesen sollen, was man bestätigt), sollte es auch zu keiner großen Diskussion kommen.

mfg
Mymelodie
lvl 65 Paladin
Utopie

11

15. 10. 2015, 10:46

Hallo AcidJazz,

tut mir leid, dass du Probleme bei der Abonnementverwaltung hattest. Kannst du mir bitte deine Ticket ID durchgeben? Dann hake ich nach.

Danke und Grüße,
Fayne
Viele Grüße,
Fayne
Deutsche Allods Community Managerin

12

16. 10. 2015, 02:25

erstmal vielen lieben dank an ekibyon und fayne für die schnelle antwort,

hatte aus frust mehrfach geklickt bis ich versehntlich auf die 30 tage draufkam XD na ja, ist nicht mehr nötig dies zu bearbeiten, da ich mich entschieden habe noch die 30 tage zu spielen auf p2p, dann aber wieder zu f2p zu gehen, da mir das bezahlsystem nicht so ganz zusagt.

aber nochmals danke für eure schnelles feedback :)

lg acid jazz

ps: war kein böses ticket :)

Noter cette discussion