You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Allods Online Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Thursday, October 1st 2015, 3:11pm

Schmied Lvl 23 wie auf 24?

Hi. Bin noch recht neu und versuche seit 2 Tagen Eisenerz zu sammeln bekomme aber keines. Im Heiligen Land kann ich ja erst ab 24 Sammeln. wie schaffe ich den Sprung auf 24 in dem Beruf? Bitte um Hilfe.

2

Thursday, October 1st 2015, 6:43pm

3

Thursday, October 1st 2015, 7:10pm

ok werde ich versuchen aber so nach 30 Schilden habe ich das Zweifeln angefangen :D

4

Thursday, October 1st 2015, 8:40pm

gibt ja veschiedene level der sachen,
mach das, was am höchsten ist und du halt noch herstellen kannst

oben ist eh eine fortschrittsanzeige

This post has been edited 2 times, last edit by "ALLODS-ONLINE-PLAYER" (Oct 1st 2015, 8:47pm)


5

Friday, October 2nd 2015, 5:16am

Ja das ist mir schon klar. Nur tut sich da nichts . Ich bin Lvl 26 und bekomme keine % mehr schaue mal nach ob ich noch Rezepte ergattern kann

6

Friday, October 2nd 2015, 7:09am

Ab einem bestimmten Level kann man eine neue Schmiede und die Verbesserungen dazu beim NPC kaufen. Ebenso eine neue Spitzhacke ....

Es sind glaube ich ab Lvl 20 und Lvl 40 neue Teile.....

Ich denke das hast du getan?

7

Friday, October 2nd 2015, 9:04am

Die habe ich mir ja schon Gekauft und bin von 20 auf 23 gekommen aber nun tut sich da nichts mehr

8

Friday, October 2nd 2015, 10:31am

Ist aber jetzt auch egal bei den Preisen im AH brauche ich ein Monat um mir den rest zu Kaufen also werde ich was anderes machen.
Danke für die Hilfen.

Similar threads

Rate this thread