You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Allods Online Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Thursday, October 29th 2015, 5:42pm

Kurtcobain

Professional

  • "Kurtcobain" started this thread

Posts: 700

Location: in my Livingroom

Occupation: Geriatric nurse

  • Send private message

HallowScream: Community Wettbewerb 29.10.15

Liebe Spieler,

Könnt ihr die Banshees im Wind heulen hören? Halloween steht vor der
Tür und während die meisten Menschen die Feierlichkeiten vorbereiten
oder mit "Süßes sonst gibt's Saures" beschäftigt sind, schnappen sich
die Bewohner von Sarnaut ihre Goblin-Kameras, um die Essenz von
Halloween in gruseligen Bildern einzufangen. Sie nennen es
"HallowScream", eine heißt Verfolgungsjagd, die ein wunderbarer Stoff
für Lagerfeuergeschichten bietet. Denn nicht jeder der Fotografen ist
von seiner Reise zurückgekehrt!


Jetzt, wo ein paar Stellen freigeworden sind (über die Gründe wollen
wir lieber nicht sprechen), rufen wir die Community dazu auf, diese
Lücken zu füllen. Ihr könnt wertvolle Preise wie Premiumkristalle, Jubiläumsmünzen oder Abo-Zeit gewinnen!

Teilnahmebedingungen
HallowScream läuft vom 29. Oktober bis 12. November.

In dieser Zeit müsst ihr die Essenz von Halloween in einem Screenshot einfangen!
  • Eure Mission ist es, die schrecklichsten Kreaturen von Sarnaut zu fotografieren und die Mission zu überleben.
  • Nähert euch der Kreatur so nah wie möglich und tut alles, was nötig
    ist, um den Geist von Halloween mit der Kamera einzufangen. Ihr könnt
    zum Beispiel mit dem Teufel tanzen, euch vor Angst krümmen oder die
    Toten in ihr Grab zurückbefördern. Seid kreativ!
  • Ihr könnt Monster in Allods auch zeichnen oder eine Hintergrundgeschichte schreiben. Das ist aber total optional.
  • Reicht euren Beitrag in diesem Thread ein. Wir sammeln und bewerten im Anschluss alle Beiträge.
  • Es wird nur ein Beitrag pro Person akzeptiert.

Preise
Wie ihr vielleicht vermutet habt, müsst ihr so eine gefährliche
Aufgabe nicht ohne Gegenleistung ausführen. Die besten Fotografen
gewinnen wertvolle Preise:

  • 1. 6000 Premiumkristalle, 4 Platin-Jubiläumsmünzen
  • 2. 5000 Premiumkristalle, 3 Platin-Jubiläumsmünzen, 5 Gold-Jubiläumsmünzen
  • 3. 4000 Premiumkristalle, 3 Platin-Jubiläumsmünzen
ANMERKUNG: Preise können in Spielzeit umgetauscht werden!

Wenn ihr nach der perfekten Ausrede sucht, um auf Smuggler's Paradise
[P2P-Server] zu spielen oder dort bereits spielt, stellen wir euch gern
Spielzeit als Alternative zur Verfügung.


Wir wünschen euch allen ein schaurig-schönes Halloween und freuen uns auf eure gruseligen Bilder!

Euer Allods Team
Kurtcobain-Lvl 80-Demo/ Sechmet-Lvl 80 Cleric

KurtCobain - lvl 80 Cleric (LEAGUE)



2

Monday, November 2nd 2015, 6:24pm

HallowScream

:!: Happy Halloween :!: (Elyses/New Frontier)



Süßes sonst gibst Saures *muahahahha*

Quoted

3 "Smoothies" zum mitnehmen
Rathiangirl has attached the following image:
  • huuuuuuuuu.jpg

3

Thursday, November 5th 2015, 3:53pm

Ekibyon

Beginner

Posts: 43

Location: Bayern

Occupation: Soldat

  • Send private message

Der HalloScream

Vor langer Zeit war Sarnaut ein wunderschöner Planet. Es herrschte Frieden und die Völker lebten gemeinsam, friedlich im Einklang. Doch dies sollte nicht von langer Dauer sein. Sarnaut teilte sich. Der Planet zersprang in mehrere Teile, die wir heute Allods nennen. Familien und Freunde wurden getrennt. Freunde wurden zu Feinden und zwei Fraktionen entstanden. Die Liga unter der Führung von dem Archaischen Magier Aidenus und das Imperium mit ihrem Kriegsherren, Yasker. Ein Krieg um Macht und Reichtum, Ruhm und Ehre brach zwischen den Fraktionen aus. Doch als sei dies nicht genug, kam ein Fluch über Sarnaut.
Ein Altes Pergament, kaum lesbar, wurde gefunden. Es wurde von einem Historiker geschrieben. "Es ist dunkel, seit Tagen... überall herrscht Angst... hat es etwas mit dieser Sonnenfinsternis zu... unerklärlich... sie kommen... ein... Fluch!"



Mehr kann man der Schrift leider nicht entnehmen. Nach einigen Recherchen kamen unsere Historiker auf weitere Funde. Es waren Dämonen, Zombies, Untote... auferstandene Untote und viele andere schreckliche Kreaturen. Sie kamen aus dem weiten Astral.
War es Zufall? Was hat es mit der Sonnenfinsternis und dieser Zeichnung (siehe oben; gut aufbereitet) auf sich? Diese Kreaturen verteilten sich auf den Allods. Das Imperium und die Liga verbündeten sich, unterschrieben ein temporäres Friedensabkommen und ein großer Krieg gegen diese Höllenmonster brach aus...

... und wir haben gewonnen!

Einige dieser Monster ergaben sich und schworen ein Bündnis mit den Helden von Sarnaut zu schließen -> dies war die Geburt der heutigen Beschwörer.



Viele Jahre des Friedens kamen über Sarnaut. Yasker und Aidenus, die Anführer der Fraktionen lebten in Freundschaft... dachten wir zumindest. Yasker bat Aidenus zu einem Gespräch. keine weiteren Personen durften anwesend sein, außer drei Historiker. Ihre Koffer waren dick, das Gespräch dauerte lang.

Ettliche Fragen, Interviews waren umsonst. Yasker schwieg über das Gespräch. Er verkündigte, dass der Frieden zwischen Imperium und der Liga erloschen sei. Der Krieg zwischen Imperium und der Liga nahm wieder seinen lauf. Wieso? Das wusste niemand so genau. Die Recherchen gingen weiter, bis ein Historiker etwas erzählte. Er sprach von der Sonnenfinsternis und der Krieg der darauf folgte. Doch als wir Yasker damit konfrontierten, zögerte er und lies ein großes Fraktionstreffen am Siegespark organisieren. Alle sind gekommen. Nach einer kleinen Feier, betrat Yasker das Pult und und sprach:

"IMPERIUM! Liebe Xadaganier, liebe Arisen und Orks. Ich habe uns alle hier versammelt, da ich euch allen von einer längst vergangenem Krieg berichten will.
Vor langer Zeit kam eine Sonnenfinsternis über Sarnaut...(Rede hier gekürzt). Um euch nicht zu verängstigen, hielten wir es am besten euch diese Geschichte vorzuenthalten. Doch das war ein Fehler! Ihr habt das Recht auf das Wissen eurer Vergangenheit! So lasst uns diesen Sieg feiern! Lasst uns Ehre den gefallenen Helden erweisen! Lasst uns HalloScream feiern!"




Das war die Geburtsstunde unserer alljährlichen HalloScream - feier.
Jedoch werde ich das Gefühl nicht los, dass hier etwas nicht stimmt...


... ich könnte schwören, ich hätte Yasker schmunzeln geseheen als er sagte: "...die Gefahr wäre gebannt!"


...


... ich hoffe es war die ganze Wahrheit die uns erzählt wurde!




Ende
Mymelodie | Smugglers Paradise | DE
Gewinn bitte in Spielzeit
Mymelodie
lvl 65 Paladin
Utopie

This post has been edited 3 times, last edit by "Ekibyon" (Nov 16th 2015, 1:43am)


4

Saturday, November 7th 2015, 4:39pm

So schön hatten wir uns das vorgestellt mit der Halloweenfeier, die im kleinen Rahmen im Laborkomplex stattfinden sollte. Ich hielt meine Einladung in Händen zu diesem ungewöhnlichen Ort, sollte heute noch dafür zuständig sein, ein paar erlesene Getränke aus meiner Heimat zu beschaffen und in Lab 12 zu deponieren bevor die Feierlichkeiten losgingen. Andere hatten am Vorabend bereits reichlich dekoriert mit Kürbissen, Laternen und Hologrammtechnik.



Soweit in Halloweenstimmung betrat ich den Vorhof zum Labor, dort bot sich mir jedoch ein Bild des Grauens... Die gefürchteten Elitesoldaten der verrückten Wissenschaftler, die Reinigungstruppe! machte uns einen Strich durch die Rechnung. Ich traute meinen Augen nicht als ich die schöne Dekoration zu Klumpen zerschmolzen sah und die gruseligen Gestalten, die irgendwo wieder aus den Retortenbechern des Laborkomplexes geschlüpft sein mussten, umherstreifen sah, den Flammenwerfer und die Sprühdose EX-ALLES im Anschlag. Näher habe ich mich nicht herangewagt, sonst hätten sie mich eingekesselt. Konnte aber noch einen Schnappschuss machen. Und bei meinen Vorfahren... nichts fürchtete ich in diesem Augenblick mehr als Desinfektionsmittel in meinem Fell!


Miley, Smuggler's Paradise

5

Wednesday, November 11th 2015, 4:06am

Happy "HallowScream" !

In der schaurigen Nacht machte ein Xadaganischer Aufseher im umgebenden Areal des 13. Labors eine schaurige Wahrnehmung...
Eine Armee von Skelettkriegern, Skelettzauberern und Irrlichtern hatte sich zusammengerottet; ganz vorne befand sich geflügeltes Skelett, die Beine waren umwoben von Spinnennetzen
Welch schauderhafter Anblick!

Hier das exkulsive Beweisfoto, aufgenommen mit einer "Simulatrix"




Aufseher
New Frontier

6

Wednesday, November 11th 2015, 4:39pm

Sulisi

Beginner

Posts: 13

Location: Somewhere

  • Send private message

Ich kann mich nur allzugut daran erinnern, als ich das erste Mal diesen Boss gesehen habe und bis heute finde ich ihn noch immer herrlich gruselig gelungen!




LadySu NewFrontier
## placeholder ##

This post has been edited 1 times, last edit by "Sulisi" (Nov 11th 2015, 4:54pm)


7

Wednesday, November 11th 2015, 5:04pm

Hallowsceam mit Generalsusi

Meine kleine Halloscream Geschichte

Ich war wieder mal Nachts Unterwegs, ganz allein so hab ich gedacht. Ich träumte so des wegs vor mich hin, nichts böses kam mir in den Sinn.
Müde war ich vom Stammkundenrennen, den halben Tag im Trainigslager verbracht und zu letzt noch die halbe Eclipse gemacht. Doch als ich raus kam was sah ich da .. ein Haufen Dunkler Gestalten sie Sangen , Tanzten , Musizierten und Schrien.



Einer schien der Rädelsfüher zu sein , der den haufen voll im Griff hatte.



Erschrocken hab ich mich der Schock saß in den Knochen... diese Ilustren Gestalten aber schienen ihre eigne Suppe zu kochen.
Der Anfüher kam auf mich zu ... mit zaudernder Stimme Sprach er zu mir.... Gesell dich dich zu unserer Feier oder es geht dir an die Leier xD

2 volle Stunden saß ich nun da und machte wie mir geheissen, ich dacht nach ob ich soll abhaun doch würden sie mir bestimmt den kopf abreißen. plötzlich die Uhr schlug 12 , ich war ganz allein... war alles nur ein Traum ???

mfg Generalsusi ( Liga )

8

Wednesday, November 11th 2015, 9:34pm

Eine Tödliche Astralfalle
ilias2143 has attached the following image:
  • Allods_151111_220622 - Kopie.jpg

9

Thursday, November 12th 2015, 1:22am

need A name

Intermediate

Posts: 368

Location: 4th ring of hell, right behind the tartarus

Occupation: Making your day even more worse than mine

  • Send private message




Gwyn, Smugglers Paradise


Besonderen Dank an:
Buuhuu (Untoter) und Aach (Kamera) :thumbup:


PS: Und ja, im Falle eines Gewinns hätte ich meine Premiumkristalle gern in Spielzeit umgetauscht :thumbsup:
"Two things are infinite: The universe and human stupidtiy...I'm not so sure about the universe." - Albert Einstein

Rate this thread