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Thursday, November 26th 2015, 4:36pm

"Invisible Bonds": Trailer & Patch Notes




Liebe Spieler,

mit Freunde verkünden wir, dass das Update 6.0.3 “Invisible Bonds” auf allen Servern live ist. Euch erwarten Belohnungen für World-First-Kills, geringere Voraussetzungen für den Schlachtzug "Projekt: 'Pforten'" und vieles mehr. Wir hoffen, dass euch die Änderungen und der neue Trailer gefallen!




News & Patch Notes

2

Friday, November 27th 2015, 11:25am

need A name

Intermediate

Posts: 368

Location: 4th ring of hell, right behind the tartarus

Occupation: Making your day even more worse than mine

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[...] und vieles mehr.
Wie zum Beispiel der Wilde-Küste-Nerf.


'Die Spieler haben aufgrund der verbuggten Wohlstandsbuffs, den dadurch schnell droppenden Mounts und den durch häufigen Umtausch wertlosen Loot (Glyphenfragmente/Ätherkristalle) kaum einen Grund mehr, Wilde Küste zu farmen?'
'Kein Problem - nehmen wir ihnen gleich auch den allerletzten, nämlich den ganz guten Golddrop, weg.' :thumbsup:


Ganz toll gemacht, liebe Devs. *clapclap*
Damit pusht ihr die f2p-Spieler nur noch mehr dazu, Geld in das Game zu stecken, damit sie an Gold kommen. Meinetwegen.
Aber was sollen wir p2p-Spieler jetzt bitteschön machen? Server wechseln, oder was?
Warum gibt es Wilde Küste jetzt überhaupt noch?
Mit den Glyphenfragmenten/Ätherkristallen können wir Non-Casher überhaupt nix anfangen, so, wie das Glyphencraftsystem konzipiert wurde.
Durch den verbuggten Wohlstandsbuff, um den ihr euch, wie ich an dieser Stelle mal anmerken will, viel eher hättet kümmern sollen (4-facher Loot anstatt wie angezeigt doppelter -> macht es für die Spieler sinnlos, ohne diesen Buff dort zu farmen. Man hätte diesen Buff fixen, und den allgemeinen Drop erhöhen sollen, damit man da auch während anderen Zyklen lukrativ farmen kann!), haben wir binnen kürzester Zeit bereits alle Farbschattierungen der Katzen und Hunde zusammen.
Der einzige Grund für uns also, dort die Mobs zu klatschen, war lediglich das Gold, das die da abwerfen. Und nun wurde uns auch das genommen. :thumbdown:


Herzlichen Glückwunsch, liebe Devs, damit habt ihr die Wilde Küste dem Tode geweiht. :thumbup:
"Two things are infinite: The universe and human stupidtiy...I'm not so sure about the universe." - Albert Einstein

3

Friday, November 27th 2015, 12:05pm

Ringelblume

Intermediate

Posts: 188

Location: Pappkarton, in der Gosse 7

Occupation: Autodieb

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War schon immer so, dass potentielle Goldquellen vernichtet werden...

Man braucht sich nur das Königreich der Elementare anzusehen.

Damals (51) -> Mobs haben Gold (trash) ,Rüstungsteile und Waffen fallen gelassen -> money money $_$
Danach (55) -> Mobs haben Gold (trash) und gaaaanz selten grüne Glyphen fallen gelassen -> no more monete !
Und dann (60) -> Wie bitte .. Quests? .. langweilige Quests, mobs klatschen total unnötig, nach einigen Tagen kann man die Quests nicht mehr sehen, ist wie Schokolade... irgendwann kotzt man, wenn man zu viel davon hat
Und naja nun (65) ist es nicht viel anders und auch keine große Goldquelle ...

Spieler auf dem P2P server müssen wohl die Quests, AR und PvP (AS, Battlegrounds) machen, um an etwas Gold zu kommen. Leider sind PvP Embleme limitiert und somit wird auch der Fortschritt der Leute verlangsamt.

+ für erhöhten Loot auf wilde küste
+ brauchen mehr Möglichkeiten an Gold zu kommen .. kann nicht sein, das man nur mit € an vernünftig Gold kommt.

Nett euch gekannt zu haben !
Мелоетта(Paladin) /Милоетта (Mage)
Server: Russian P2P
Fraction: League

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