You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Allods Online Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Friday, November 27th 2015, 10:10am

Geschenk für den Helden

Patchnotes:

Verbrauchbare Tränen des Drachen, die als Geschenk für den Helden erhältlich sind, können auch erlangt werden, wenn ihr eine dauerhafte Träne des Drachen besitzt.
Das Mächtige Elixier des Glaubens ist nicht durch den Schatz des Helden erhältlich.

____________________________________________________

sehr witzig!!! Nachdem Fayne meinte, wir brauchen die quest ja nicht oder sollten sie gar nicht haben, als ich das Problem ansprach (Topic wurde natürlich gelöscht) und sie daraufhin einfach rausgenommen worden ist..ist diese auch nicht wiedergekommen und auch jetzt NICHT verfügbar.




2

Friday, November 27th 2015, 11:33am

need A name

Intermediate

Posts: 368

Location: 4th ring of hell, right behind the tartarus

Occupation: Making your day even more worse than mine

  • Send private message

Ach?
Das ist wohl an mir vorbeigegangen, ohne, dass ich was bemerkt habe.
Hatte mich auch schon gewundert, wieso diese Quest nicht mehr da ist. Dachte aber, dass die quasi wie ein Event nur für begrenzte Zeit, immer mal wieder, erhältlich sei (was auch schon irgendwie sinnlos genug ist).

Aber die wurde aufgrund von Beschwerden seitens der Spieler entfernt? Gut zu wissen.
Ich war ehrlich gesagt auch der Auffassung, dass diese Quest 'überflüssig' sei. Man hätte ja genug andere Möglichkeiten, an Gold zu kommen. Geschadet hat sie aber auch nicht, etwas extra Gold alle fünf Tage: Why not?

Aber damit, dass sie jetzt die Wilde Küste komplett zerstört haben, meine Aufforderung:
Führt die Quest wieder ein!
Oder macht's euch einfach und schickt jedem Spieler einfach so jeden Tag 10k Gold, um die unmenschlichen Enchantment-Kosten auf Dauer auszugleichen.
"Two things are infinite: The universe and human stupidtiy...I'm not so sure about the universe." - Albert Einstein

3

Wednesday, December 2nd 2015, 5:00pm

Ekibyon

Beginner

Posts: 43

Location: Bayern

Occupation: Soldat

  • Send private message

Ja schön ne? ^^

und jetzt stellt euch das noch auf dem P2P Server vor, wo man nicht einfach mal 10€ in 250k Gold transferieren kann....

man kommt mittlerweile nicht mal mehr auf Legend equip, weil man einfach kein Gold zusammen bekommt um Upgrades zu machen. Man kann keinen AR farmen da man nur 1x Inkarnation hat... Dieser Patch war der letzte *** was den P2P Server angeht
Mymelodie
lvl 65 Paladin
Utopie

4

Wednesday, December 2nd 2015, 9:10pm

DAS JUCKT DIE HALT NUR NICHT DAS IHR NOCH NICHT MERKT DAS IHNEN DER P2P SONST WO VORBEI GEHT :DD

Rate this thread