You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Allods Online Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

41

Sunday, March 23rd 2014, 8:04pm

Dragagon_old

Unregistered

keine carakter mehr

ich habe gestern morgen ein ticket geschrieben habe um 23uhr eine antwort bekommen und nun warte ich seit heute 9 Uhr auf eine antwort oder auf meien chars ^^

42

Sunday, March 23rd 2014, 8:19pm

Mein Ticket ist jetzt 3 tage raus... hab noch keine antwort bekommen

43

Sunday, March 23rd 2014, 8:27pm

Ich hatte mein Ticket am Donnerstag geschrieben und hab noch nichts bekommen, wann passiert etwas endlich ????? ;(

44

Monday, March 24th 2014, 9:02am

hallo nun warte ich 7 tage und noch kein charakter wen das so weiter ghet bin ich weg von allods :(((((

45

Monday, March 24th 2014, 9:09am

Bei mir ist das Selbe der Fall.

Am Donnerstag wurde das Ticket geschrieben und einige Tage drauf ebenfalls.

Ich habe mir auch schon überlegt, mich nach einem anderen Spiel umzuschauen, doch ich hänge sehr an Allods, nicht nur weil ich schon viel Geld investiert habe, sondern weil auch das Spiel selbst einfach wunderschön und atmosphärisch ist.

Es braucht wohl sehr sehr lange, die knapp 1% an Accounts zu reparieren oder auf dessen Tickets zu antworten.
Das muss man so hinnehmen, auch wenn es schwer fällt. Immerhin sind es die meisten hier schon lange gewohnt, ihre Zeit mit dem Spiel zu verbringen. Man läuft dadurch völlig aus dem Ruder...besonders wenn man es zum Ausgleich des stressigen Alltags nutzt.
So empfinde ich es zumindest momentan...

46

Monday, March 24th 2014, 9:46am

Kurtcobain

Professional

Occupation: Geriatric nurse

• Send private message

hallo nun warte ich 7 tage und noch kein charakter wen das so weiter ghet bin ich weg von allods :(((((
Bura sry aber 7 tage sind es nun wirklich noch nicht :P hab gedult mein freund
Kurtcobain-Lvl 80-Demo/ Sechmet-Lvl 80 Cleric

KurtCobain - lvl 80 Cleric (LEAGUE)

47

Monday, March 24th 2014, 9:50am

Fayne

German Community Manager

• "Fayne" started this thread
  • Send private message

Hallo zusammen!

Ich habe mich eben noch einmal nach dem aktuellen Stand der Dinge erkundigt:
Es wird immer noch an den duplizierten Accounts gearbeitet.

Wir möchten euch noch einmal bitten, nur ein Ticket zu schreiben. Es muss jedes Ticket gelesen werden und mehrere Tickets zum selben Fall verzögern die Bearbeitungszeit. Es werden nach wie vor die Tickets von Spielern zuerst bearbeitet, die nicht auf ihre Charaktere zugreifen können.

Ich weiß, dass das eine unbefriedigende Antwort ist und ich hoffe, dass die Arbeiten bald abgeschlossen sind. Es wird im Laufe des Tages, spätestens morgen, ein offizielles Statement von mail.ru dazu geben.
Viele Grüße,
Fayne
Deutsche Allods Community Managerin

48

Monday, March 24th 2014, 10:49am

Dragagon_old

Unregistered

Ich bin am 19.03 gewechselt hab gemerkt das mein Acc leer war, hab sofort den Support angeschrieben! Wir haben mittlerweile den 24. und ich hab immer noch keine Resonanz vom Support erhalten. Du sagst das sich der Support um Ticket etc. kümmert, aber sry MEINES wurde anscheinend noch nicht bearbeitet. Viele von uns sind Stammspieler die unter Gpotato eine menge Geld investiert haben und wir haben es auch gerne investiert da uns das spiel eine Menge Spass bringt. Nur sind wir mal ehrlich wenn sich das mit den Chars nicht bald behebt sind viele bis die meiten Spieler denen die Chars fehlen, nichtmehr gewillt auch nur noch Einen einzigen Heller dafür zu bezahlen. Wir verstehen das das nicht einfach ist aber uns quasi Außen vor lassen und keinem Infos bzw. nur kleine Brocken an Infos zu geben obwohl es uns ja betrifft finde ich mehr wie schwach.

Gruß
Gabbalette

49

Monday, March 24th 2014, 11:31am

ich hoffe nur die tickets von den leuten sind auch angekommen... schon komisch das einer ein ticket schreibt und innerhalb von 24 stunden antwort bekommt und andere tickets schon 3 oder mehr tage draussen sind und noch keine antwort kam...

50

Monday, March 24th 2014, 11:36am

ja ich habe auch sofort ein Ticket geschrieben ich glaube am donnerstag letzte woche war das und bis heute nur den lapidaren kommentar "wir wissen um das problem wir arbeiten daran" zu hören bekommen ....

51

Monday, March 24th 2014, 12:35pm

Dragagon_old

Unregistered

Spiel total gegen die Wand gefahren

Hi,

die neuen Leute haben das Spiel total gegen die Wand gefahren. Das läßt für die Zukunft hoffen!.

Mit so einem Chaos war nicht zu rechnen

52

Monday, March 24th 2014, 1:06pm

jo ich kenne es auch von anderen spielen das man wenigstens ne email bekommt das das tiket eingegangen ist , meist nur vom computer geschrieben und gesendet aber man weis es kommt in bearbeitung.

am anfang kamen ja noch infos und man dachte es laeuft weiter aber naja wochenende merkte man nur was das was geht weil ein oder 2 member geschrieben haben sie haben ihre chars wieder.

ich meine an der informations arbeit kann noch gearbeitet werden.

gebt mir geduld so langsam wirds sehr heftig

trozdem danke an Fayne fuer die information die sie bekommen hat.
Rechtschreibfehler sind dafuer da gefunden zu werden , wer einen findet darf diesen behalten. :P

53

Monday, March 24th 2014, 1:40pm

Fayne

German Community Manager

• "Fayne" started this thread
  • Send private message

Hallo zusammen,

Wir würden euch natürlich gerne mit mehr Informationen versorgen, aber die Lage ist leider unverändert:

Der Support war am Wochenende kontinuierlich damit beschäftigt, die Accounts wiederherzustellen. Heute kümmert er sich natürlich ebenfalls um eure Accounts.
Dass ihr keine Eingangsbestätigung für euer Ticket bekommen habt, ist wirklich unglücklich. Das liegt an unserem momentanen Ticketssystem, das nur ein vorübergehendes ist.
Ihr werdet bald das neue Ticketsystem nutzen können, bei dem ihr dann auch immer den aktuellen Status eures Tickets einsehen könnt.
Viele Grüße,
Fayne
Deutsche Allods Community Managerin

54

Monday, March 24th 2014, 1:42pm

das ist schoen zu lesen danke fayne.

also ich kann wenigstens schonmal so viel sagen das ich mich hier um einiges besser aufgehoben fuehle als beim alten forum
Rechtschreibfehler sind dafuer da gefunden zu werden , wer einen findet darf diesen behalten. :P

55

Monday, March 24th 2014, 2:05pm

Kurtcobain

Professional

Occupation: Geriatric nurse

• Send private message

Hallo leute hier ein kleines update

http://de.gpotato.eu/Transfer/Allods.aspx

bitte noch mal den char von gpot noch mal transferieren, euch dann hier in my.com mit einem neun namen und mit neuer e-mail adresse anmelden und gucken ob ihr eure chars wieder habt, bei meiner frau und nem freund hat es so geklappt und bei ner gildenmemberin auch

also bitte noch einmal den gpotato acc transferieren und ihr seit drin :D
Kurtcobain-Lvl 80-Demo/ Sechmet-Lvl 80 Cleric

KurtCobain - lvl 80 Cleric (LEAGUE)

56

Monday, March 24th 2014, 2:11pm

es wäre ja schön wenn ich nach den klicken auf den button Account Transferieren die chance bekäme eine neue mail adresse anzugeben leider bekomme ich nur folgende meldung wenn ich die schritte aus dem Guide von Teppisch zum x-ten male wiederhole:

Hallo, XXXXXXX! Deine gPotato-ID wurde bereits auf die Kontendatenbank von My.com übertragen. Solltest du Schwierigkeiten haben, dich ins Spiel einzuloggen, dann schreibe bitte an support.my.com.

wie komme ich erneut in das menue um eine neue mail adresse anzugeben?

57

Monday, March 24th 2014, 2:12pm

Xindzz

Trainee

Occupation: Gym

• Send private message

bei mir steht das hier:
Hallo, 1Account! Du hast die gPotato-ID 2Account bereits auf dieses My.com-basierte Allods-Konto übertragen. Bitte logge dich mit einem anderen My.com-Konto ein oder registriere ein neues Konto für diese gPotato-ID.

Da das mein Sponsor AC ist weiss ich woran das Problem liegen könnte den mein 1ten AC Xindzz mit ID (xy wurde Erfolgreich transferiert)
danach wollte ich mein Sponsor AC Transferieren habe auch eine 2te Mail verwendet aber irgendwie gehts das bei My.com nicht das man 2Accounts haben darf denk ich sorry grad für mein deutsch haben heut ein Deutsch Examen geschrieben und mein Brain ist putt putt
Shut the f*ck up an Squat!!

58

Monday, March 24th 2014, 2:28pm

Das Gleiche bei mir.
Habe auch versucht mit neuem mycom-Acc meine Daten zu transferieren, weil es bei einigen Gildenmembern furnktioniert hat.

Aber bei mir kommt auch nur, dass mein gpotato ID bereits transferiert ist und bla keks.
Also einfach weiter warten und hoffen, dass sie es auf die Reihe bekommen. :thumbup:

LG Amki

59

Monday, March 24th 2014, 2:59pm

sorry kurt bei mir klapps auch nicht . :-(

meiin acc ist schon transferiet

60

Monday, March 24th 2014, 3:09pm

Was mache ich, wenn ich die E-Mail Adresse, sowie Gpoato-ID und das Passwort von damals (vor dem Transfer) jetzt wieder benutzt habe um mich von hier aus für das Spiel zu registrieren?
Genau das habe ich nämlich gemacht...Macht es damit die Sache komplizierter?

Irgendwie blick ich garnicht mehr durch -.-

Rate this thread