Vous n’êtes pas connecté.

Dear visitor, welcome to Allods Online Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

30. 01. 2016, 21:41

Allods Ru auf Steam und wann unser Client?

mal ne kurze Frage. Kommt unsere version auch noch auf Steam oder ist das nur den Russen vorbehalten, wie so einiges?

2

31. 01. 2016, 11:42

Brokenwings

Débutant

Messages: 37

Localisation: Switzerland

  • Envoyer un message privé

Glaube nicht das unser Client jemals auf Steam kommt. Wobei es doch mal nette Werbung wäre.

3

31. 01. 2016, 17:07

Kurtcobain

Professionnel

Messages: 700

Localisation: in my Livingroom

Travail: Geriatric nurse

  • Envoyer un message privé

Keine Sorge unser Client soll auch noch auf Steam kommen, die Frage ist nur wann :D
Kurtcobain-Lvl 80-Demo/ Sechmet-Lvl 80 Cleric

KurtCobain - lvl 80 Cleric (LEAGUE)



4

31. 01. 2016, 19:04

Aionwen

Professionnel

Messages: 569

Localisation: Berlin

  • Envoyer un message privé

Muss ich dann Steam installieren um weiter Allods spielen zu können?
PLS make Tekians playable race. fix shipcanons!

5

31. 01. 2016, 21:33

Lioo

Professionnel

Messages: 670

Localisation: New York, NY

Travail: Software Developer, Allods Online Moderator, Cloud Pirates Moderator

  • Envoyer un message privé

Wenn mich nicht alles täuscht ... (Ich kann halt kein Russisch) dann hat Allods RU einen separaten Steam Server, für die die über Steam, spielen wollen. Wenn dies für uns genauso umgesetzt wird und ein dritter Server für Steam dazu kommt, dann musst du Steam installieren um auf den Steamserver zu kommen oder es lassen um weiterhin auf new Fronter oder den anderen zu spielen.

6

31. 01. 2016, 23:32

Muss ich dann Steam installieren um weiter Allods spielen zu können?


das wurde schonmal irgendwo gefragt und glücklicherweise war die antwort nein :)

-------

gefunden;

I'll never use steam. I'll quit playing, when it is necesarry to register there.

Ich werde nie Stream benutzen.


Es ist nicht erforderlich, sich bei Steam zu registrieren. Für Leute, die Steam nicht nutzen (wollen), bleibt - bis auf neue Spieler - alles beim alten ;)

7

01. 02. 2016, 00:27

Gramarye

Professionnel

Messages: 596

Localisation: Behind YOU

  • Envoyer un message privé

Wenn mich nicht alles täuscht ... (Ich kann halt kein Russisch) dann hat Allods RU einen separaten Steam Server, für die die über Steam, spielen wollen. Wenn dies für uns genauso umgesetzt wird und ein dritter Server für Steam dazu kommt, dann musst du Steam installieren um auf den Steamserver zu kommen oder es lassen um weiterhin auf new Fronter oder den anderen zu spielen.


Eher unwahrscheinlich, dass das so eintritt. Ich bezweifle auch stark, dass es bei den russischen Servern so ist (Habs selbst nicht getestet, wäre jedoch ziemlich lächerlich)

8

01. 02. 2016, 07:51

Wenn mich nicht alles täuscht ... (Ich kann halt kein Russisch) dann hat Allods RU einen separaten Steam Server, für die die über Steam, spielen wollen. Wenn dies für uns genauso umgesetzt wird und ein dritter Server für Steam dazu kommt, dann musst du Steam installieren um auf den Steamserver zu kommen oder es lassen um weiterhin auf new Fronter oder den anderen zu spielen.


Eher unwahrscheinlich, dass das so eintritt. Ich bezweifle auch stark, dass es bei den russischen Servern so ist (Habs selbst nicht getestet, wäre jedoch ziemlich lächerlich)


Doch das ist so, ich hab 7.0 auf Steam getestet, komplett neuer Server und kannst bei NULL anfangen, hat keine Connection zu deren Hauptservern. Also wer will schon nochmal von vorne anfangen ? Preise im Shop sind immer noch gepfeffert (50% weniger als Nêw Frontier), da kosten ja dann 13ner Runen nur noch nen HALBEN Kleinwagen ^^




9

01. 02. 2016, 12:09

Aionwen

Professionnel

Messages: 569

Localisation: Berlin

  • Envoyer un message privé

Mmhm, das klingt aber garnicht gut für New Frontier.

1. Anscheinend scheinen Steamkunden weniger blöd, vorteilssüchtig oder reich zu sein (oder alles drei zusammen) als das man ihnen die Preise hier antun könnte.
2. 50% Rabatt auf alles ist nicht gerade wenig. Wenn das da auf Dauer so bleibt dann wär das schon nen bisl unfair.
3. Warum kriegen die 50% Rabatt nur weil der Server unter Steam erreibar ist? Steam selbst ist auch anfällig und verbraucht Speicherplatz ausserdem erleichtert es das umsteigen auf andere Spiele, vor allem wenn man da weniger in Allods investieren muss. Und es sind auch wieder Server und Software die gewartet und supportet werden müssen. Übernimmt Steam da den Support oder die Community?
4. 50% Rabatt auf alles und dafür musst du nicht mit den ganzen Möchtegerngangstern hier abhängen und die kaputtgecheatete Eco ertragen -> welcher neue Spieler ist so megaübertrieben bescheuert jemals New Frontier auch nur anzufurzen geschweige denn anzutesten, wenn er da von Beginn an der King of the Hill sein kann? Das bedeutet doch nur das alle neuen Spieler auf den Steamserver umgelenkt werden sollen, und alle die hier Geld reingeballert haben am Ende wahrscheinlich alleine dastehen werden und man ihnen den Server unterm Popo entweder entvölkert oder irgendwann ganz schliesst?
6. Werden dann die ganzen chashshopkiddis dahin gehen und hier wird sich die Eco erholen?
7. Ist das jetzt Marketing oder haben die sich gesagt wenn die alten Spieler den Server versauen dann dürfen die auch unter sich bleiben, unsere neuen Kunden kriegen das in Schön?

Um ehrlich zu sein bin ich grade dabei mich voll auf den neuen Server zu freuen *freu* ^^ keine tausend impleechertoons und saboteure mehr dank kicksystem, alles schön klein und überschaubar und viele neue echte Spieler mit denen man seine Inkas hochziehen kann und keine verkackte Eco dank jahrelangem cheaten und freeplay.
Gibt es dann da auch die S...boxlotterie?
Kann ich dann auf beiden Servern einen Account haben oder schliessen sich die gegenseitig aus? Das wäre ja echt der Knieschuss wenn man sich entscheiden müsste den alten Char zu löschen um dort neu anfangen zu können.
PLS make Tekians playable race. fix shipcanons!

10

01. 02. 2016, 22:16

wie ich gesehen habe, kannste dir mit cash auch nur sachen aus dem shop kaufen , denn der wechsel npc beim ah steht zwar da, aber der redet nicht mit dir^^




11

01. 02. 2016, 22:42

wie ich gesehen habe, kannste dir mit cash auch nur sachen aus dem shop kaufen , denn der wechsel npc beim ah steht zwar da, aber der redet nicht mit dir^^

und umgekehrt dann mit gold keine sachen ausm shop?
das würde dann heissen allods mit paywall? wenn kein goldwechsler daist?

This post has been edited 1 times, last edit by "ALLODS-ONLINE-PLAYER" (03.02.2016, 14:15)


12

02. 02. 2016, 10:23

Aionwen

Professionnel

Messages: 569

Localisation: Berlin

  • Envoyer un message privé

:| bitte bitte bitte sag mir das wir dann auch diese S...boxlotterie los sind... so eine Nachricht zu meinem Geburtstag, ick könnt heuln vor Glück *schnüff* ;(

D. hiesse ja, ich könnt mir für eine Woche echte Arbeit ALLES kaufen wofür AllodsOnlineCheater vier Jahre seines Lebens vergrindet hat und noch vergrinden wird!!! 8o :thumbup:
Und ich müsste mich weder mit den ganzen Goldfarmfaketoons und Freeplayerplagen rumschlagen noch den ganzen Schnapsnasen die hier einen auf große Hose machen weil sie sich die Items ercheatet haben. Oh man Oh man Oh man, dann brauch ich meine zehn Chars hier ja nur noch um das Lachemoticon zu spammen!!! :rolleyes: :love: :P
PLS make Tekians playable race. fix shipcanons!

13

02. 02. 2016, 10:36

Aionwen

Professionnel

Messages: 569

Localisation: Berlin

  • Envoyer un message privé

@ AOP

keine Sorge, es wird sich schon jemand finden der dir dein erfarmtes Gold abnimmt und dir dafür mit Echtgeld was ausm CS zukommen lässt, vllt nicht gerade dann und das was du willst und wahrscheinlich auch nicht zu einem Preis der dir gefällt aber Items vertraden ist ja nicht verboten.
Nur kannst du dann halt nicht mehr den Tauschkurs inflaten und das Spiel damit für alle anderen versauen.
Ich drück dir die Daumen das du auf dem neuen Server eine guten Ruf behältst damit auch alle immer schön günstig mit dir traden wollen, obwohl sone Namensänderung ja dann nur die Hälfte kostet... :thumbsup:

Ich weiss jetzt nicht wirklich ob ich hoffen soll das sie gleich schreibt CSitems sind gebunden, denn dann werd ich mich totlachen... :pinch: :D
PLS make Tekians playable race. fix shipcanons!

14

02. 02. 2016, 11:03

Hallo zusammen!

Die Details sind noch nicht final entschieden, es ist aber nicht geplant, dass es einen eigenen Steam-Server gibt.
Allods EU wird vor 7.0 nicht auf Steam erscheinen. Der Grund ist folgender: Würden wir vor 7.0 auf Steam live gehen, hätten neue Spieler kaum Zeit, sich in das Spiel einzufinden, bevor es neue Update kommt und alles wieder umwirft. Daher kommt Allods nicht vor 7.0 auf Steam.

Viele Grüße,
Fayne
Viele Grüße,
Fayne
Deutsche Allods Community Managerin

15

02. 02. 2016, 11:11

Aionwen

Professionnel

Messages: 569

Localisation: Berlin

  • Envoyer un message privé

;( das bedeutet wir behalten die S...boxlotterie und die Goldinflation? ... welch ein Trauertag
PLS make Tekians playable race. fix shipcanons!

16

03. 02. 2016, 14:28

@Aionwen

es ist ja nicht so dass ich das ganze lustlos machen würde, ich hab eine gewisse freude bei dem was ich hier mache
freilich kann man sich auf einmal einfach alles mit € kaufen, aber die frage ist ob man das will (für mich würde das spiel dann ein bisschen den reiz verlieren wenn ichs "fertig" hab, vlt 1 stunde schlachtfeld oder so noch pro tag aber das wars dann :( )
soll heissen wenn ichs mir erspiel ist die befriedigung ungleich grösser als wenn ichs kaufen würde

und persönlich interessiern würde mich ein server wo ich auf andere angewiesen bin um "Normale" sachen zu bekommen garnicht...
wäre ja auch eine verschlechterung... (ohne jegliche verbesserung!)
- ich brauche echtgldspieler um an manche gegenstände zu kommen
- ich muss von 0 anfangen

ehrlich gesagt kann ich mir aber nicht ganz vorstellen dass das so kommt...
würde keinen sinn machen alles aufzuspalten

vlt kommt ja mit 7.0 eine generelle verbilligung aller sachen? :P

17

03. 02. 2016, 19:00

Gramarye

Professionnel

Messages: 596

Localisation: Behind YOU

  • Envoyer un message privé

vlt kommt ja mit 7.0 eine generelle verbilligung aller sachen? :P


wers glaubt wird selig ^^

18

04. 02. 2016, 14:06

Wie gesagt, noch sind nicht alle Details geklärt. Lasst euch überraschen :)
Viele Grüße,
Fayne
Deutsche Allods Community Managerin

19

04. 02. 2016, 17:28

Gramarye

Professionnel

Messages: 596

Localisation: Behind YOU

  • Envoyer un message privé

Is das ganze zeug den auf den alten ru-servern oder nur auf dem neuen billiger geworden?

20

04. 02. 2016, 22:34

Hab es nicht auf ru- servern gecheckt, ich weiß auch nicht wie der Kurs bei steam ist um kristalle zu kaufen, nur in der boutique ist alles um die hälfte billiger als bei uns




Discussions similaires

Noter cette discussion