You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Allods Online Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

41

Thursday, February 18th 2016, 1:22pm

Quoted

Dazu was man hört bezüglich was auf der Ligaseite so los ist , ist es nicht besser als auf der Empireseite .


Naja, anscheinend schon, kannst ja z.b. Buuhuu fragen :)
Würde mich mal interessieren was so über uns sagt.

Quoted

Weil ich mit rechne das auch Ihr nicht lange bestehen werdet , wenn sich nichts ändert .
Im Moment mögt ihr vielleicht in einigem noch motiviert sein , aber das waren viele andere vor Euch auch :D

Ich spiele auch nicht das erste mal auf dem P2P und denke, dass Insidious deutlich mehr potential hat.
Wie schon erwähnt haben wir eine konsistente Gildenleitung. Sonst war es meistens eine One-Man-Show (z.B. Avarice unter Fiddler) oder eine unorganisierter Haufen, der schnell eine Gildenleitung brauchte, der es an Absprachen und Struktur fehlte.
Im ersten Fall stirbt die Gilde mit dem Leiter, im zweiten Fall stirbt die Gilde bei der kleinsten Unruhe.

Quoted

Wie man ja liest 2/3 schon alleine den Battleground füllen macht auf dauer keinen Spaß .

Hier sehe ich auch einen positiven Trend, wenn man die BGs nach Domi der letzten beiden Wochen vergleicht.
Vorletzte Woche waren wir 10/16 Spieler in den BG-Runden.
Diese Woche waren wir glaube ich 11/22. Ich denke, dass wir frischen Wind in den Server bringen.
In Immortal Kings (ich schätze mal du bist da drin) wird man davon leider nichts mitbekommen.

7.0 wird sich für uns denke ich nicht sehr viel ändern. Klar gibt es Spieler, die schon angekündigt haben zu 7.0 wieder anzufangen und wir werden bestimmt auch den ein oder anderen neuen bekommen.
Wichtiger finde ich aber, dass die anderen Gilden, vor allem Avarice wieder deutlich stärker werden, da dort sehr viele Spieler pausieren.

42

Monday, February 22nd 2016, 2:39am

need A name

Intermediate

Posts: 368

Location: 4th ring of hell, right behind the tartarus

Occupation: Making your day even more worse than mine

  • Send private message

Seit wie langem ist eure Gilde denn aktiv?
Hab das Gefühl, euch echt ganz knapp verpasst zu haben.

Nuja, jetzt habe ich ja eigentlich ein anderes MMO, aber ich wäre fast schon dazu geneigt, Allods auch mal wieder auszuchecken.
Nur leider bin ich auch Imperialer, und zeige wirklich wenig Motivation daran, einen neuen Char hochzuziehen, nachdem ich mir bereits alles Mögliche erfarmt habe (Titel, Insel, Schiff, Mounts, Mode...).

Vor allem weil auch ich Pessimist irgendwie nicht daran glauben kann, dass ihr wirklich lange bestehen werdet.
Falls ihr jedoch irgendwann damit anfangen solltet, gegenüber Utopie eine bestehenswerte Konkurrenz zu sein, meldet euch. Dann wird's nämlich wirklich interessant.

Naja, anscheinend schon, kannst ja z.b. Buuhuu fragen
Würde mich mal interessieren was so über uns sagt.
Das ist jetzt nur aus persönlichem Interesse gefragt, aber whythef*ck kennst du Buuhuu?
Der Kerl sollte mit mir mal besagtes MMO zocken, aber irgendwie lässt er mich in letzter Zeit im Stich.

Und ja, ich frage das hier jetzt ganz öffentlich.
PN me, wenn's dir nix ausmacht, mir das zu beantworten.

Gruß
"Two things are infinite: The universe and human stupidtiy...I'm not so sure about the universe." - Albert Einstein

43

Monday, February 22nd 2016, 9:28am

Hey,
ich selbst bin seit etwa 4 Wochen wieder dabei. Insidious hat glaube ich Weihnachten angefangen (sind Teile eine f2p Gilde).
Das mit Char hochziehen geht ja recht schnell.
1. Charakter leveln: Biestling + Zeitloser Raum + Weltmysterien mit Zeichen abgeben + Ferris questen => geht sehr schnell.
2. Titel kostet 320 Amlagam, wir gehen jeden Tag in Spvp. => Je nach Glück mit den Kisten 7-10 Tage.
3. Mounts, wir spielen auf dem P2P, außer dem Fuchs kriegt man bis zum Patch auch alles schnell wieder.
4. Schiff ist mit dem nächsten Patch sowieso wieder Crap dank neuer Schiffsteile Generation.
5. Mode dauert natürlich je nach Tracht etwas.
6. Insel ist ebenfalls zum kotzen, wenn man sie schnell fertig haben möchte (bringt aber viel Gold, durch die Höhle)

Utopie hat momentan mehr Equip, nach dem Patch wird das anders aussehen.
Spielerisch denke ich, dass wir auf einem ähnlichen bzw. etwas höherem Niveau sind.
Unsere größte Stärke ist aber denke ich die Kommunikation und damit werden wir Utopie auch schlagen können. (Die letzten 3 Wochen steht 2:1 für uns)

Buuhuu aka *Mod*Noob kene ich seit dem ich seinen ersten Pimp my Bilder Beitrag zu Tode geflamed habe.
Mittlerweile spielt er bei uns auf der Liga Seite (bei Insidious).

44

Monday, February 22nd 2016, 1:32pm

Das ist jetzt nur aus persönlichem Interesse gefragt, aber whythef*ck kennst du Buuhuu?
Der Kerl sollte mit mir mal besagtes MMO zocken, aber irgendwie lässt er mich in letzter Zeit im Stich.


wechselt im besagten MMO mal zur roten seite ihr lappen :D

45

Monday, February 22nd 2016, 6:09pm

need A name

Intermediate

Posts: 368

Location: 4th ring of hell, right behind the tartarus

Occupation: Making your day even more worse than mine

  • Send private message

@Geekiens:

Ja, ich weiß, das geht mit etwas Motivation eigentlich alles relativ schnell.
Aber du musst verstehen, dass ich vor allem wegen Immortal kings so unglaublich frustriert war...denn diese Leute haben auch wegen ihrer tollen Community, dem Zusammenhalt und bla geworben.
Ich und Buuhuu sind dann auch zu denen, und haben beim Aufbau der Gilde einen nicht unerheblichen Beitrag gewirkt.

Und dann - puff - war sie auf einmal wieder weg.
Das war damals so ziemlich meine letzte Hoffnung damals, Allods wieder vernünftig spielen zu können, dementsprechend groß war die Enttäuschung. Und dementsprechend groß sind meine Zweifel euch gegenüber. Nichts persönliches.

Aber ich behalte das mal im Hinterkopf.
Buuhuu aka *Mod*Noob kene ich seit dem ich seinen ersten Pimp my Bilder Beitrag zu Tode geflamed habe.
Mittlerweile spielt er bei uns auf der Liga Seite (bei Insidious).
Ich...bring...ihn...um... T.T
wechselt im besagten MMO mal zur roten seite ihr lappen
Habe ich schon längst mit meinem Twink, den ich wahrscheinlich mainen werde.
Werd aber erstmal keiner Gilde beitreten, solang meine Hardware für den Endcontent nicht aufgerüstet ist.
Außerdem bin ich stark von Buuhuu abhängig, ob ich da überhaupt weiterzocke.
"Two things are infinite: The universe and human stupidtiy...I'm not so sure about the universe." - Albert Einstein

46

Monday, February 22nd 2016, 8:16pm

Quoted

Ich...bring...ihn...um... T.T

Das kannst du in Insidious ganz einfach tun. Außerdem kannst du ihm jeden Tag auf dem TS sagen, was du von ihm hälst ohne gebannt zu werden :)

47

Monday, February 22nd 2016, 8:37pm

Buuhuu

Intermediate

Posts: 304

Location: Baustelle

Occupation: Bauarbeiter

  • Send private message


Quoted

Buuhuu aka *Mod*Noob kene ich seit dem ich seinen ersten Pimp my Bilder Beitrag zu Tode geflamed habe.

*Mod*Bob wenns genehm ist ;P

Quoted

Schade nur muß ich sagen das -------- uns im Stich hier läßt . Denke er wird auch zu 7.0 wohl nicht wieder wechseln .

Wenn du damit mich meinst... joa vielleicht. Da hab ich keine Ahnung, da wie du bereits erwähntest IK relativ leer ist. Und die einzige Alternative halt Utopie wäre, die für mich keine wirkliche Option darstellt aufgrund von starken Meinungsverschiedenheiten mit dem Gildenlead. Obwohl ich grundsätzlich nichts gegen irgendwen aus Utopie habe. Und da ich nicht alleine zocken will (oder nur mit 1-2 Spielern) gab ich der Liga-Gilde Insidious mal ne Chance und bin bisher sehr zufrieden was Population und Engagement angeht. :)

Quoted

Ich...bring...ihn...um... T.T

Dann zieh dein Equip hoch :P
BAUA POWA!

48

Tuesday, February 23rd 2016, 4:21am

need A name

Intermediate

Posts: 368

Location: 4th ring of hell, right behind the tartarus

Occupation: Making your day even more worse than mine

  • Send private message

Dann zieh dein Equip hoch
Junge, du hast ja keine Ahnung, wie raged ich gerade auf dich bin. Und das liegt sicherlich nicht an den paar Vodka-Shots, die ich mir jetzt gegönnt habe.
Du willst'n Fight? Alles klar, ich zieh mein Char hoch und klatsch dich weg, so wie in früheren Zeiten :thumbsup:


Also. Ich versuch's nochmal mit Allods. Dieses Game hat mich schon irgndwie seit Jahren in seinem Bann.
Ich kann aber nicht sagen, wie aktiv ich in nächster Zeit sein werde, da mein RL derzeit seinen Tribut fordert, und ich dementsprechend durchaus wochenlang inaktiv sein könnte.

Also haltet mir'n Platz bei euch frei.



PS @Buuhuu: Wehe mir, du bist bereits mit auch nur IRGENDWEM auf der Ligaseite verheiratet.
Falls doch, bestelle schonmal einen Sarg für deinen Gatten, und reservier uns schonmal einen Termin in der Kirche.
"Two things are infinite: The universe and human stupidtiy...I'm not so sure about the universe." - Albert Einstein

49

Wednesday, February 24th 2016, 7:25pm

Ja dann komm doch her, dann sehen wir wer den Sarg braucht.

Rate this thread