Vous n’êtes pas connecté.

Dear visitor, welcome to Allods Online Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

02. 03. 2016, 13:07

Zurück nach gipat aber wie?

Hallo liebe Gemeinde

ich komm direkt zur Sache und zwar bin ich mit meinen 40er Paladin nach anhand eines Steines vom Postman nach Gipat gelandet

da ich aber in Novograd noch was erledigen wollte verließ ich das gebiet direkt jetzt hab ich das problem ich komme nicht mehr zurück und weiß keinen alternativen weg

wisst ihr die etwas erfahrenden spieler einen weg?

This post has been edited 1 times, last edit by "lythanos" (02.03.2016, 13:31)


2

02. 03. 2016, 13:50

Kurtcobain

Professionnel

Messages: 700

Localisation: in my Livingroom

Travail: Geriatric nurse

  • Envoyer un message privé

Schau einfach nochmal beim Hauptpostboten in Novograd, müsste der am Auktionshaus sein, früher hatte der noch eine Option den Stein neu zu erlangen. Allerdings ist das bei mir schon Jahre her. Sollte es diese Option nicht mehr geben müsstest du ein Ticket an den Kundensupport schreiben mit der Beschreibung des Problems und der Bitte dir noch einmal den Portstein zukommen zu lassen.
Kurtcobain-Lvl 80-Demo/ Sechmet-Lvl 80 Cleric

KurtCobain - lvl 80 Cleric (LEAGUE)



3

03. 03. 2016, 14:31

stein vom postbeamten geben lassen geht noch, einfach auf den dialog mit ihm klicken
geht aber nur mit einigen postboten in der hauptstadt

4

03. 03. 2016, 14:41

Kurtcobain

Professionnel

Messages: 700

Localisation: in my Livingroom

Travail: Geriatric nurse

  • Envoyer un message privé

Danke für das Auffrischen meines Wissens A-O-P war mir echt nicht mehr sicher ob es noch immer funktioniert bei allem was hier neu kommt und weg gelassen wird :thumbsup:
Kurtcobain-Lvl 80-Demo/ Sechmet-Lvl 80 Cleric

KurtCobain - lvl 80 Cleric (LEAGUE)



Discussions similaires

Noter cette discussion