You are not logged in.

1

Thursday, March 10th 2016, 5:15pm

Server nicht erreichbar und Anmeldebildschirm auf ?RUSSISCH?

Wenn ich vom Launcher aus starte kommt der bildschirm zum eingeben der anmeldedaten. Noch bevor ich etwas eingeben kann kommt eine nachricht das der verbindungsaufbau nicht möglich sei und der server nicht erreicht werden kann. Haber hier zwar etwas von Serverarbeiten gelesen aber die sollen doch seid 13 uhr vorbei sein Oder bin ich blöööde 8|

Und selbst wenn ja es ist im launcher auf deutsch doch ab dem anmeldebildschirm Russisch oder Klingonisch keine ahnung ;(

hab schon alles runtergeschmissen und neu runtergeladen und instaliert same problems :cursing: :cursing: :cursing:

hab auch vorgestern erst angefangen zu spielen und finde es echt toll echt ärgerlich das jetzt irgendwas nicht klappt... :sleeping:

2

Thursday, March 10th 2016, 5:19pm

Wenn ich vom Launcher aus starte kommt der bildschirm zum eingeben der anmeldedaten. Noch bevor ich etwas eingeben kann kommt eine nachricht das der verbindungsaufbau nicht möglich sei und der server nicht erreicht werden kann. Haber hier zwar etwas von Serverarbeiten gelesen aber die sollen doch seid 13 uhr vorbei sein Oder bin ich blöööde 8|

Und selbst wenn ja es ist im launcher auf deutsch doch ab dem anmeldebildschirm Russisch oder Klingonisch keine ahnung ;(

hab schon alles runtergeschmissen und neu runtergeladen und instaliert same problems :cursing: :cursing: :cursing:

hab auch vorgestern erst angefangen zu spielen und finde es echt toll echt ärgerlich das jetzt irgendwas nicht klappt... :sleeping:
mach dir mal keinen Kopf, serverwartung dauert wahrscheinlich nur länger als geplant :p.

3

Thursday, March 10th 2016, 5:21pm

Kurtcobain

Professional

Occupation: Geriatric nurse

• Send private message

Hallo

Ja die Serverwartung dauert heute leider etwas länger als sonst. Bitte habt noch etwas geduld, ich weiß das klingt jetzt doof weil sich die Wartung schon seit 5 Stunden verzögern, aber leider ist es nun mal so. Wartungen können immer Probleme bereiten und so ist es leider Heute.
Kurtcobain-Lvl 80-Demo/ Sechmet-Lvl 80 Cleric

KurtCobain - lvl 80 Cleric (LEAGUE)

4

Thursday, March 10th 2016, 5:27pm

ah okay dankeschööön :)
bin überrascht das hier so schnell stellungnahme aus offizieller sicht genommen wird kennt man ja fast garnichtmehr super :thumbsup: :thumbsup:

hoffe nur ich muss jetzt nicht russisch lernen :D

edit: kann ich heute noch damit rechnen das es klappt? will wirklich nicht ungeduldig wirken oder hetzen würde nur gern wissen ob ich den pc anlassen kann oder ausmachen und mich anders beschäftigen soll^^ die alte mühle braucht stunden zum hochfahren und starten :D

5

Thursday, March 10th 2016, 10:35pm

mach dir mal keinen Kopf, serverwartung dauert wahrscheinlich nur länger als geplant :p.
Ob das heute noch funzt? ?(

Rate this thread