Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Allods Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

wcf.global.timeFormatLocalized

Pishingmails im Allodsforum?

Hallöle,

ich habe heute Nacht um halb zwei dieses höchst kreative Schreiben in meinem Postfach gefunden:

HI
i am miss aisha abdul,
i want us to build a good relationship that will bring us close is near future, i will like you to contact me through my personal box so that i will tell you about me and send you my pictures, aishaabdul24@outlook.com

near future? muss ich angst haben?
Ich muss gestehen mir kommt das recht suspekt vor und gedenke nicht darauf zu antworten. Soll ich sowas melden oder läuft das unter freier Meinungsäußerung? Gab es hier sowas schonmal oder ist das neu?
aba falls jemand miss aisha kontaktiert, neugierig was das für bilder sein sollen wär ich ja schon... anner scheinehe bin ich eher weniger interessiert.

ps: ich hab in letzter zeit nicht wirklich aktiv gespielt, sondern eigentlich nur mit krieger und engi in den bgs getrollt, also falls jemand zu oft ne kopfnuss oder ne stahlfalle abbekommen hat und jetz sauer is => sry kids!
PLS make Tekians playable race. fix shipcanons!

2

wcf.global.timeFormatLocalized



Tröste dich ich habe auch eine bekommen xdddd vllt geht das auch nur an uns böse mädels :love: aber du bist ja nicht böse vllt sucht aisha ja nur etwas lieben und netten kontakt :D Aber laß lieber die finger davon ihr zu zu schreiben nachher hast noch ne virus oder so auf dem pc 8| auch wenn die pics bestimmt ganz intererssant sein könnten :thumbsup:

Who fights can lose, who doesn’t fight has already lost.

The proof of the pudding is in the eating.

Gott entzünde tief in Deinem Herzen
die Flamme der Liebe zu deinen Freunden,
wie auch zu deinen Feinden.

Thema bewerten