You are not logged in.

1

Sunday, March 20th 2016, 3:18pm

Aionwen

Professional

• "Aionwen" started this thread

• Send private message

Spieländerungen

Hallo,

ich wollte mal nur so aus Neugier fragen, wie das mit den Veränderungen im Spiel ist. Kriegen wir ausschliesslich Sachen, die die Russen auch haben oder können wir auch Sachen implementiert bekommen, die es da nicht gibt?
Ich frag deshalb, weil mir gerade einfällt das es ziemlich hirnrissig ist hier irgenwelche Vorschläge zu machen wenn das eh erst mal zu den russen muss, vor allem weil die ja wahrscheinlich nix tun werden solange die russischen Spieler das nicht auch wollten.
PLS make Tekians playable race. fix shipcanons!

2

Sunday, March 20th 2016, 4:59pm

Gramarye

Professional

• Send private message

Zu diesem schluss bist du recht spät gekommen. Seit der Übernahme durch my.com wirst du wohl kaum mit individuellen Anpassung rechnen dürfen.

Die Stammkunden-Quest, die täglichen Tränke und die Nicht-Einführung von Kampf-mounts waren solche Änderungen die von gpotato umgesetzt wurden. Seit der Übernahme durch Webzen gabs sowas (meines Wissens) jedoch nicht mehr.

4

Sunday, March 20th 2016, 7:01pm

Aionwen

Professional

• Send private message

die russen kriegen keine pots aus der kirche und haben keine stammkundenquest?

5

Sunday, March 20th 2016, 7:06pm

soweit ich weiss ja
den 4-stundensegen den es zu den elixieren dazugibt auchnicht

da haben wir es viel besser, zumindest auf das reittierfutter würd ich nicht verzichten wollen
(und der kurs von 1:5000+ ist auch nicht beneidenswert, auch wenn dort alles billiger ist in der boutique)

6

Sunday, March 20th 2016, 9:08pm

Gramarye

Professional

• Send private message

die russen kriegen keine pots aus der kirche und haben keine stammkundenquest?

Soweit ich weiß mittlerweile schon, aber das kam urpünglich von den Gpotato-servern. Nach dem Gipat-patch (1.1.0 aka "Volume 1") wurde das ganze Runen uns Segen-system stark überarbeitet = ohne segen hat man nicht mal lvl 9 mobs tot bekommen da der 200% dmg-bonus vom Märtyrer nur bei aktivierter Kerze erhalten wurde. Und da unser Cash-shop damal deutlich teurer war als bei den russen wars schier unmöglich ohn CS an die Dinge ranzukkomen außerdem gabs noch ein ziemlich arschiges Statement vom Publisher -> Shitstorm -> Server leer
Daher wurde dann die erst die Daily-Pötte und dann die stammkundenquest reingepatcht

Ja das mit der 5 stufen vom Segen hatte ich veressen. Damals wurde aber auch mist gebaut weil die Schatullen im Shop waren, die quest zum abschließen jedoch bereits rausgepatcht wurde.
Resultat: für einige leute gut mal mehrere hundert eru futch -> game leave.

Wie gesagt ich glaube nicht das wir noch einaml solche Vorteile bekommen werden mitunter aber auch weil es so scheint, dass die Devs ein wenig einsichtiger geworden sind.

7

Sunday, March 20th 2016, 11:11pm

Aionwen

Professional

• Send private message

Uh DAS puplisherstatement hätt ich ja gerne mal gehört wenn es so effektiv war.

ich kann mir das ohne stammkundenquest garnicht vorstellen, ok den segen zu den elixieren müsst es nicht zwangsläufig geben, die kerzen brauch man ja nicht sofort zu aktivieren, auch wenn die vier stunden manchmal praktisch sind. irgendwie animiert das spiel den geiz dazu zu knausern wenn es selbst so knausert.

oh wie krass, nutzlose schatullen zu verkaufen... passiert mmos öfter sowas oder is das son allodsding?

8

Monday, March 21st 2016, 11:29am

Gramarye

Professional

• Send private message

gibt mehrere Spiele die das mit kisten und rng machen. da der post sonst deleted wird, werd ich dieese mal hier nicht erwähnen.

In dem statement stand im prinzip drinnen das es vom entwickler so gedacht ist sich kerzen aus dem shop zu kaufen und wem das nicht gefällt kann bleiben wo der pfeffer wächst (natürlich ein bisschen anders formuliert). Zumindest gabs damals ne stellungsnahme ...

EDIT:

hab die Stellungsnahme und das 5 tage später gekommen Einräumungsschreiben gefunden (gildenportal sei dank) :
Original Statement

verbesserungsversprechen

Das ganze lässt darauf schließen das ich mich evtl. bei den elixier-quest geirrt habe. Falls dem so ist dann tuts mir leid aber ist halt auch schon ne weile her :P

This post has been edited 1 times, last edit by "Gramarye" (Mar 21st 2016, 3:01pm)

9

Monday, March 21st 2016, 11:18pm

Aionwen

Professional

• Send private message

naa null problemo, die erinnerung spielt einem manchmal streiche und du hast es ja nur gut gemeint, vielen lieben dank für das raussuchen der links, ich werd mir gleich mal popcorn machen bevor ich das durchlese ^^

10

Tuesday, March 22nd 2016, 11:13am

Gramarye

Professional

• Send private message

naja in den posts steht 3 mal drinn das sie änderungen für den Westen vornehmen werden, vllt hatte ich ja recht

Rate this thread