Dear visitor, welcome to Allods Online Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Intermediate
Occupation: Making your day even more worse than mine
Intermediate
Mist. Seit wann sind denn Heiler so beliebt geworden...Zu den Klassen: Wir nehmen das, was dir Spaß macht und du womöglich auch noch spielen kannst
Heiler sind momentan in ausreichender Anzahl verfügbar.
DDs werden benötigt.
Tanks haben wir aktuell genau einen und einen der noch aktuell levelt.
Intermediate
Intermediate
Weil ich gern mit anderen Leuten kommuniziere.Ich könnt mich weg hauen wenn ich das lese .. ehrlich Gwyn wieso fragst nit einfach Buuhuu er sitz an der Quelle dafür musst doch nit hier dauer posten :p Vorallem geht die info viel schneller und patch kommt soonnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn :p
Es war letztlich nicht meine Entscheidung, hier wieder vorbeizuschneien. Tatsächlich war ich eigentlich davon ausgegangen, dass wir noch bei besagtem MMO verbleiben werden.jou insi macht sich gerade ...aber abwarten und tee trinken ... aber ich frage mich ganz ehrlich wieso ihr auf der Impaseite nicht weiter macht hat euch die liebe Shaff doch vertrieben hmhmhmhm ..
Jedenfalls möchte er halt weiterhin in Allods aktiv sein, und ich mit ihm zocken.Wenn du damit mich meinst... joa vielleicht. Da hab ich keine Ahnung, da wie du bereits erwähntest IK relativ leer ist. Und die einzige Alternative halt Utopie wäre, die für mich keine wirkliche Option darstellt aufgrund von starken Meinungsverschiedenheiten mit dem Gildenlead. Obwohl ich grundsätzlich nichts gegen irgendwen aus Utopie habe. Und da ich nicht alleine zocken will (oder nur mit 1-2 Spielern) gab ich der Liga-Gilde Insidious mal ne Chance und bin bisher sehr zufrieden was Population und Engagement angeht.
Höchstwahrscheinlich auf dem Schlachtfeld dann.Man sieht sich
Es war letztlich nicht meine Entscheidung, hier wieder vorbeizuschneien. Tatsächlich war ich eigentlich davon ausgegangen, dass wir noch bei besagtem MMO verbleiben werden.
Aber mein Gatte ist von Allods abhängig, wie von Heroin. Na gut, ich ja auch.
Intermediate
Yo, Peace, Bruder. Bleib' für's Erste wohl doch eher bei besagtem MMO, da meine Hardware Allods ironischerweise nicht mehr packt (CPU wahrscheinlich überhitzt). So kann ich jedenfalls nicht zocken, wenn jede halbe Stunde das System abschmiert.Ihr schuffte, das verzeih ich euch nie ihr abhängigen lausebuben q_q
Intermediate
Nope.Darf ich mal raten ewige Wartezeiten massive Lage...das besagte MMO heißt Rift oder ?
This post has been edited 1 times, last edit by "Steambeam" (Jun 7th 2016, 6:46pm)