You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Allods Online Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Monday, February 8th 2016, 7:15pm

Richtig geile Gilde!
- angenehme Atmosphäre
- Dominanz im Schiffs-PvP
- diese Woche Rang 1 im Gruppen Dominion
- wöchentlicher Ferris Raid
Und das ganze ohne diesen erbärmlichen Cashshop. EIN TRAUM.


2

Tuesday, February 9th 2016, 1:03am

Wer Allods spielen will so wie es schon immer sein sollte, der ist bei Insidious genau richtig.

Ich erwarte euch alle ingame,

Marco

3

Monday, February 22nd 2016, 2:41am

need A name

Intermediate

Posts: 368

Location: 4th ring of hell, right behind the tartarus

Occupation: Making your day even more worse than mine

  • Send private message

Hallo,

wie sieht's denn mittlerweile bei euch aus?
Wie lautet so der derzeitige Equipstand eurer Leute?
Wie viele von euch gibt's?
Was macht ihr alles so und mit welchem Erfolg?

Und:
Welche Klassen sind bei euch alles gut vertreten, welche Klassen könntet ihr noch brauchen?


Vielleicht zocke ich ja tatsächlich mal meinen Ligachar weiter..
"Two things are infinite: The universe and human stupidtiy...I'm not so sure about the universe." - Albert Einstein

4

Monday, February 22nd 2016, 8:46am

Hey,
1. Gut, wir haben in den letzten Tagen noch ein paar Spieler gewinnen können und keine verloren.
2. Der mittlere Equipstand ist etwa 72k GS (etwa full epic). Durch die Ankündigung des Patches wird das denke ich auch bis zum Patch so bleiben.
3. Wir haben ca 15 aktive Level 65 Leute. Dazu kommen noch Einigen, die noch leveln.
4. Ferris Boss 1 + 2, da hoffe ich, dass wir diesen Freitag mal 12 Mann zusammen kriegen und Nummer 3 klatschen.
Dominion sind wir diese Woche auf Platz 2 gelandet. GT, DC und Teps wird wöchentlich gemacht (DC eher nach Bedarf).

Zu den Klassen: Wir nehmen das, was dir Spaß macht und du womöglich auch noch spielen kannst :)
Heiler sind momentan in ausreichender Anzahl verfügbar.
DDs werden benötigt.
Tanks haben wir aktuell genau einen und einen der noch aktuell levelt.

5

Monday, February 22nd 2016, 6:14pm

need A name

Intermediate

Posts: 368

Location: 4th ring of hell, right behind the tartarus

Occupation: Making your day even more worse than mine

  • Send private message

Zu den Klassen: Wir nehmen das, was dir Spaß macht und du womöglich auch noch spielen kannst
Heiler sind momentan in ausreichender Anzahl verfügbar.
DDs werden benötigt.
Tanks haben wir aktuell genau einen und einen der noch aktuell levelt.
Mist. Seit wann sind denn Heiler so beliebt geworden...
Ich bin halt gern dern Lückenfüller. Spielen kann ich vermutlich jede Klasse, wenn ich mich lang genug mit ihr beschäftige und nicht irgendwie wöchentlich wechsle.
DD...ja gut, kann mit Titel jeder sein.
Tanks, habe ich schon stark befürchtet, dass das im Mangel ist. Hm.

Aber habe auch eher nach spezifischen Klassen gefragt (also, ob ihr bspw 5 Krieger habt, und dabei nur einen Psio).
"Two things are infinite: The universe and human stupidtiy...I'm not so sure about the universe." - Albert Einstein

6

Monday, February 22nd 2016, 8:13pm

Wir haben relativ viele Späher und Beschwörer. Krieger und Mages haben wir keine aktiven auf level 65 und von dem Rest 1-2 auf level 65.
Wenn aber einer die Klasse wechselt und einer aufhört, dann haben wir bei einer anderen Klasse Mangel.
Mit 7.0 gibts es komplette Reworks der Klassen, da wechselt bestimmt der ein oder andere, also nimm was dir beim leveln Spaß macht.

7

Tuesday, February 23rd 2016, 4:26am

need A name

Intermediate

Posts: 368

Location: 4th ring of hell, right behind the tartarus

Occupation: Making your day even more worse than mine

  • Send private message

Ist halt echt schwierig für mich, musst du verstehen.
Mit meinem Imp-Char hab' ich mindestens 4 verschiedene Klassen ausprobiert, teils wegen Neugier, teils wegen Bedarf.
Und wenn wir dann 'ne Gruppe zu erstellen versucht haben, und dann der Tank fehlt...habe ich mir echt nichts sehnlicher erwünscht, als in diesem Moment der Tank zu sein. Und ja, den Paladin habe ich in der Hinsicht auch schon gezockt und verstanden, aber die einzige mir wirklich symphatische Liga-Tank-Klasse wären die Gibberlinge, und die können nur Krieger sein..von denen ich zumindest weniger halte, als von Paladinen...

Haach, wie du siehst, ist das alles etwas schwierig für mich. Es muss halt schon irgendwie alles passen.

Ich werd' einfach mal gucken und probieren und testen.
Notfalls kann ich dann im Nachhinein ja wechseln.
"Two things are infinite: The universe and human stupidtiy...I'm not so sure about the universe." - Albert Einstein

8

Tuesday, February 23rd 2016, 7:28am

Ich könnt mich weg hauen wenn ich das lese .. ehrlich Gwyn wieso fragst nit einfach Buuhuu er sitz an der Quelle dafür musst doch nit hier dauer posten :p Vorallem geht die info viel schneller und patch kommt soonnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn :p

jou insi macht sich gerade ...aber abwarten und tee trinken ... aber ich frage mich ganz ehrlich wieso ihr auf der Impaseite nicht weiter macht hat euch die liebe Shaff doch vertrieben hmhmhmhm ..

Man sieht sich ^^ :love:

Who fights can lose, who doesn’t fight has already lost.

The proof of the pudding is in the eating.

Gott entzünde tief in Deinem Herzen
die Flamme der Liebe zu deinen Freunden,
wie auch zu deinen Feinden.

9

Tuesday, February 23rd 2016, 8:00am

Quoted

Ich werd' einfach mal gucken und probieren und testen.
Notfalls kann ich dann im Nachhinein ja wechseln.


Kostet meistens 5k, ist also verkraftbar :)

10

Tuesday, February 23rd 2016, 7:03pm

need A name

Intermediate

Posts: 368

Location: 4th ring of hell, right behind the tartarus

Occupation: Making your day even more worse than mine

  • Send private message

Ich könnt mich weg hauen wenn ich das lese .. ehrlich Gwyn wieso fragst nit einfach Buuhuu er sitz an der Quelle dafür musst doch nit hier dauer posten :p Vorallem geht die info viel schneller und patch kommt soonnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn :p
Weil ich gern mit anderen Leuten kommuniziere.
Ich hole mir halt gern Meinungen verschiedener Personen ein.

Außerdem muss ich noch die 1.000 Posts auf diesem Account knacken.

jou insi macht sich gerade ...aber abwarten und tee trinken ... aber ich frage mich ganz ehrlich wieso ihr auf der Impaseite nicht weiter macht hat euch die liebe Shaff doch vertrieben hmhmhmhm ..
Es war letztlich nicht meine Entscheidung, hier wieder vorbeizuschneien. Tatsächlich war ich eigentlich davon ausgegangen, dass wir noch bei besagtem MMO verbleiben werden.
Aber mein Gatte ist von Allods abhängig, wie von Heroin. Na gut, ich ja auch.
Wenn du damit mich meinst... joa vielleicht. Da hab ich keine Ahnung, da wie du bereits erwähntest IK relativ leer ist. Und die einzige Alternative halt Utopie wäre, die für mich keine wirkliche Option darstellt aufgrund von starken Meinungsverschiedenheiten mit dem Gildenlead. Obwohl ich grundsätzlich nichts gegen irgendwen aus Utopie habe. Und da ich nicht alleine zocken will (oder nur mit 1-2 Spielern) gab ich der Liga-Gilde Insidious mal ne Chance und bin bisher sehr zufrieden was Population und Engagement angeht.
Jedenfalls möchte er halt weiterhin in Allods aktiv sein, und ich mit ihm zocken.
Er zockt gerade bei der Liga -> ich werde dann auch da zocken. Seems legit?
Dass ich dabei Shaffou und ihrer Bande aus dem Weg gehe, ist für mich ein durchaus positiver Nebeneffekt, ja.

Außerdem könnte ich dich genauso gut fragen, wieso du auf Impseite zockst. Was machst du da überhaupt?


Man sieht sich
Höchstwahrscheinlich auf dem Schlachtfeld dann.


Hach, ich liebe es, Posts Abschnitt für Abschnitt auseinanderzudröseln und zu beantworten.. xd


EDIT: Ich habe mich übrigens für den altbekannten Heiler entschlossen. Jetzt muss ich nur noch Zeit finden, den zu leveln. Wen kann ich von euch denn alles anschreiben, zwecks Gildeninvite?
"Two things are infinite: The universe and human stupidtiy...I'm not so sure about the universe." - Albert Einstein

11

Tuesday, February 23rd 2016, 7:17pm

Skylineffm bzw. seine Inka Frankfurter ist meistens online, ansonsten irgendjemanden fragen und der leitet es dann weiter.

P.S. Yersi ist übrigens nicht bei uns, also passt das Schlachtfeld :)

12

Tuesday, February 23rd 2016, 7:55pm

Es war letztlich nicht meine Entscheidung, hier wieder vorbeizuschneien. Tatsächlich war ich eigentlich davon ausgegangen, dass wir noch bei besagtem MMO verbleiben werden.
Aber mein Gatte ist von Allods abhängig, wie von Heroin. Na gut, ich ja auch.


Ihr schuffte, das verzeih ich euch nie ihr abhängigen lausebuben q_q

13

Tuesday, February 23rd 2016, 11:45pm

need A name

Intermediate

Posts: 368

Location: 4th ring of hell, right behind the tartarus

Occupation: Making your day even more worse than mine

  • Send private message

Ihr schuffte, das verzeih ich euch nie ihr abhängigen lausebuben q_q
Yo, Peace, Bruder. Bleib' für's Erste wohl doch eher bei besagtem MMO, da meine Hardware Allods ironischerweise nicht mehr packt (CPU wahrscheinlich überhitzt). So kann ich jedenfalls nicht zocken, wenn jede halbe Stunde das System abschmiert.

Aber weiß halt auch nicht wirklich, wie ich da im Endcontent was machen will, bei den teilweise ewigen Ladezeiten und massiven Lags.
"Two things are infinite: The universe and human stupidtiy...I'm not so sure about the universe." - Albert Einstein

14

Wednesday, February 24th 2016, 11:19pm

Marco

Intermediate

Posts: 367

Location: Germany, Berlin

Occupation: Administration clerk federal government of Berlin

  • Send private message

Darf ich mal raten ewige Wartezeiten massive Lage...das besagte MMO heißt Rift oder ?

15

Tuesday, March 22nd 2016, 1:08pm

need A name

Intermediate

Posts: 368

Location: 4th ring of hell, right behind the tartarus

Occupation: Making your day even more worse than mine

  • Send private message

Darf ich mal raten ewige Wartezeiten massive Lage...das besagte MMO heißt Rift oder ?
Nope.
"Two things are infinite: The universe and human stupidtiy...I'm not so sure about the universe." - Albert Einstein

16

Tuesday, June 7th 2016, 4:09pm

Hiho !

Wie schauts bei euch aus momentan ? Bin gerade am einsteigen und überlege welche Klasse ich nehmen sollte. Würde mich dann eventuell gerne bei euch anschliessen. Wie ist der Stand der Dinge bei euch ?

Danke und lg

17

Tuesday, June 7th 2016, 4:52pm

Hallo, ich habe auch gerade (durch Steam) auf dem p2p Server angefangen und würde mich über eine Gildenaufnahme sehr freuen!
Bin gerade in Novograd angekommen, der Server scheint echt leer zu sein, ich hoffe das täuscht:)

Schreibt mich einfach ig an mein Name ist Carnivore

This post has been edited 1 times, last edit by "Steambeam" (Jun 7th 2016, 6:46pm)


18

Tuesday, June 7th 2016, 6:06pm

Hallöchen - keine Sorge Steambeam du bist nicht ganz alleine in der Landschaft. Ich hab mir auch grad bei Steam das Spiel runtergeladen und mal 10 Euro investiert um den p2p Server anzutesten. Vielleicht sieht man sich ja,

Die Gibberlinge sehn total knuffig aus ^^

MFG Minusch

19

Friday, June 10th 2016, 8:50am

Hey Guys,

Wollte hier mal nachfragen wie es denn aussieht auf Liga seiten und mit der deutschen Gilde.

Mein Plan ist heute nacht auf dem P2P server an zu fangen und würde dann natürlich gerne mitspieler finden :). Nicht unbedingt diese nacht aber am WE wäre schon schön :).

20

Friday, June 10th 2016, 9:51pm

Wir sind online würde ich mal sagen :)

Rate this thread