You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Allods Online Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Sunday, March 27th 2016, 10:29am

Frage zur Sammleredition

Guten Morgen, haette mal einige Frage.

1. Gibts irgendwo einen Nachweis das ich die Sammleredition bezahlt habe ? Ansonsten macht Allods wie jedes mal Fehler und ich muss 100 Jahre diskutieren.

2. Habe auf dem Account mehrere Chars, wie wird das gehandhabt ? Wer kriegt die Gegenstände gutgeschrieben?

Auf Facebook ist es ja mittlerweile UNMOEGLICH mit Allods Kontakt aufzunehmen. Der Arbeiter sticht ab und geht schlafen^^

Mfg :D :) :) :) :P :P :P :P

2

Sunday, March 27th 2016, 3:56pm

also so wie ich das verstanden habe bekommt jeder char die items oder ne art coupon davon und du kannst es halt dann aktivieren wo du magst^^ und nachweiß naja kommt drauf an wie du bezahlt hast denke ich wenn du z.b paypal oder überweisung nutzt bekommt ja vom zahlungsdienst selbst ne bestätigung^^

3

Wednesday, March 30th 2016, 2:37pm

also so wie ich das verstanden habe bekommt jeder char die items oder ne art coupon davon und du kannst es halt dann aktivieren wo du magst^^ und nachweiß naja kommt drauf an wie du bezahlt hast denke ich wenn du z.b paypal oder überweisung nutzt bekommt ja vom zahlungsdienst selbst ne bestätigung^^
über paysafecard, da das 1 woche her ist finde ich die nicht mehr, also kein beweis ;( fk

Rate this thread