You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Allods Online Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Thursday, March 31st 2016, 7:29pm

Fayne

German Community Manager

  • "Fayne" started this thread
  • Send private message

Update 7.0 - New Order: Zusammenfassung



Liebe Spieler,

das lang ersehnte Update 7.0 "New Order" ist endlich da! Wir hoffen, dass euch die wundervollen Änderungen gefallen, die mit diesem großen Update einhergehen. Wenn ihr die Verbesserungen noch einmal im Überblick braucht, dann ist unsere Zusammenfassung genau das Richtige für euch. Aber zuerst etwas fürs Auge:

DIE OFFIZIELLEN PATCHNOTES ZU 7.0
Hinweis: Die Patch Notes gibt es derzeit leider nur in englischer Sprache. Die deutschen Patchnotes werden euch zu einem späteren Zeitpunkt zur Verfügung gestellt. Bitte entschuldigt die Unannehmlichkeiten.

Neuer Handlungsstrang
Informationen zum neuen Levelcap und den brandneuen Questreihen, die die Ereignisse nach der Schlacht mit Locus enthüllen.

Kapitel und Zugang, basierend auf Ausrüstungsstufe
Informationen zu den Mini-Kapitel und wie diese beginnen.

Herstellen und Verwandeln von Ausrüstung
Informationen zum Prozess der Verwandlung und Herstellung von Ausrüstung.

Allods & Verzerrungen
Es werden 4 neue Astralallods und 6 Einzelspielerabenteuer freigeschaltet. Neben neuen Raid-Abenteuern, sind sie die Hauptbeschaffungsquelle für Ausrüstung.

Ausrüstungsbeschaffungssystem
Informationen darüber, wie und wo ihr im nächsten Kapitel an Ausrüstung kommt.

Klassenänderungen - Teil I
Überblick über die Klassenänderungen. Als Erstes wird die Rolle "Heiler" beleuchtet.

Klassenänderungen - Teil II
Wir erzählen euch mehr über die sekundären Attribute und die Rolle, die sie für jede Klasse spielen. Wir beschreiben außerdem die Stärken und Schwächen der Klassen unter dem Einfluss des Aspekts der Verteidigung.

Klassenänderungen - Teil III
Wir erzählen euch mehr über die Aspekte der Unterstützung und der Unterdrückung. Außerdem erfahrt ihr, was sich in der Waffenmechanik alles ändert.

Klassenänderungen - Teil IV
Wir erzählen euch mehr über die Inkarnationen von Klassen und die neuen Fähigkeiten, die Tränen des Drachen verbrauchen.

Euer Allods Team

Viele Grüße,
Fayne
Deutsche Allods Community Managerin

2

Thursday, March 31st 2016, 9:05pm

Misleydis

Beginner

Posts: 11

Location: Germany / Hessen

  • Send private message

Das ist ja der Hammer, was ihr aus dem Pala gemacht habt! Sowas von genervt, der ist ja unspielbar geworden. Ich Idiotin kauf mir auch noch das scheiß Set für 44 €... Never change a running system! Was zur Hölle soll ich mit diesem Pala jetz anfangen, habt ihr das vorher mal probiert bevor ihr so einen Mist fabriziert? Sorry, das is echt zuviel für mich, ich verabschiede mich...

3

Friday, April 1st 2016, 6:04pm

böse, paladin ist mehr oder weniger die "beste" klasse jetzt, als paladin will man das natürlich überhauptnicht
sowas aber auch! S K A N D A L !

/sarkasmus

und jetzt etwas ernsthafter; was genau findest du so furchtbar am neuen paladin?

Rate this thread