You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Allods Online Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Saturday, April 9th 2016, 7:33am

Population nach Update

Hallo liebe Leute,

Ich wollte mal nachfragen wie es mit der Population auf dem p2p Server nach dem neuen Update new order aussieht? Konnte es Spieler anlocken? Oder noch immer tote Hose?

2

Saturday, April 9th 2016, 10:54am

also wenn die beiträge stimmen die im p2p teil des forums stehen ist zumindest im moment ne menge los^^ also schnell hin solange es so bleibt

3

Tuesday, April 12th 2016, 7:39am

Marco

Intermediate

Posts: 367

Location: Germany, Berlin

Occupation: Administration clerk federal government of Berlin

  • Send private message

Ja wie Bluescarlet schon gesagt hat scheint ne Menge los zu sein. Ich selbst werde wohl nächsten Monat wieder in Erscheinung treten.

Bis dahin viel Spaß ;)

Taleron

4

Thursday, April 14th 2016, 4:06pm

Aktueller Stand ist, dass es 6 aktive Gilden gibt.
Die großen 3 sind Insidious, Avarice und Utopie.
Utopie ist beim Imperium und eine internationale Gilde.
Avarice ist eine internationale Liga Gilde.
Insidious ist ebenfalls in der Liga vertreten und ist deutschsprachig.
Diese 3 Gilden haben alle einen vollen/ fast vollen 24-Mann Raid.
Beim aktuellen Raid Fraktale hat Avarice Boss 1-4 alle down, Insidious die ersten 3 und Utopie weiß ich nicht.
BGs gehen derzeit tägliche, auch zu verschiedenen Uhrzeiten, mehrmals auf.

5

Thursday, May 12th 2016, 3:56pm

Moin! Scheint ja ein kleines familiäres Verhältnis in diesem Spiel zu herrschen. Wie kommunikationsfreudig sind denn die Spieler so. Ich überlege, ob ich auch auf dem P2P anfangen soll. Wie sieht es mit dem Spielspaß aus? Habe Allods vor ca. 2 Jahren das letzte Mal gespielt und es kam mir damals schon echt tot vor. LG nypev

6

Sunday, May 15th 2016, 1:37pm

Hab mich auch schon gefargt wie es auf dem P2P mittlerweile aussieht...???

Schaue alle paar Moante rein um zu sehen ob Allods wieder auflebt! Glaube aber die Zeit von vor 5 Jahren wird es hier so nicht emhr geben :(...

7

Sunday, June 19th 2016, 9:22am

Posts: 32

Location: Frankfurt am Main

  • Send private message

Heyho ja es ist Familiär... was auch super ist da wir echt gut wachsen und BG`s machen wir demnächst einfach selber auf wann wir bock haben!


Also traut euch und kommt auf den P2P !


Wer deutschsprachig ist und bleiben will und dazu noch auf der Liga Seite spielt kann sich uns gerne anschliessen !


Beste Grüße Insidious :thumbup:


Leader Skylineffm
:thumbsup: Alles außer Frankfurt ist Scheiße !!! :thumbsup:

Rate this thread