You are not logged in.

1

Monday, May 2nd 2016, 12:14pm

Maifeiertage: 2016

Liebe Spieler,

Der Frühling bringt uns endlich warme und sonnige Tage! Ist das nichtdie beste Gelegenheit, um sich mit seinen Freunden zu treffen und den wunderbaren Mai mit einem Grillfest zu feiern? In der Tat! Wir sind froh, euch mitteilen zu dürfen, dass in Sarnaut heute die Maifeiertage beginnen! Vom 01. Mai bis zum 31. Mai könnt ihr an den Feierlichkeiten teilnehmen.

Wenn euer Charakter Stufe 20 oder höher ist, begebt euch umgehend zu den Mitgliedern des Festagskomitees: Zabava Mayskaya, auf dem zentralen Platz in Novograd oder Maya Styagina in Nezebrad. Sie sind die Händler, durch die ihr am Event teilnehmen könnt.

Weitere Details...

2

Saturday, May 7th 2016, 1:48pm

Zavulona

Beginner

• Send private message

Hallo,

eine Frage im Zusammenhang mit den Maifeiertagen:

Für die Quest "Friede! Arbeit! Frühling" bekommt man zur Belohnung eine Ehrenmedaille, die im Charaktermenü als Festtagswährung aufgeführt wird.
Allerdings gibt es bei Maya Styagina keine Möglichkeit, die Medaille(n) gegen etwas einzutauschen - sie nimmt nur Heldentatenbeweise und Jubiläumsmünzen an.
Habe ich eventuell einen Händler übersehen, oder haben die Ehrenmedaillen im Moment wirklich (noch) keine Funktion?

3

Saturday, May 7th 2016, 2:25pm

Ich frage mich dasselbe, habe für die quest 400 zeichen des sieges ausgegeben und "nichts" dafür bekommen

alle kostüme gibt es für zeichen des sieges

die ehrenmedaillen erscheinen ohne funktion

5

Saturday, May 21st 2016, 10:23pm

Zavulona

Beginner

• Send private message

der NPC nimmt jetzt medaillen an, problem gelöst ^-^
...und etwas günstiger ist das Husarenset damit auch geworden. :D

Besten Dank an die Verantwortlichen! :thumbup: