You are not logged in.

1

Monday, May 23rd 2016, 3:59pm

Arisen Ketzer Talentbaum-Skillung

Servus Leute,

bin seit ein paar Jahren mal wieder zu Allods gekommen. Spiele eine ganz neue Klasse, einen Arisen Ketzer. Nun ist mein Problem, dass es zu dem neuen Update keinen aktuellen Build gibt und ich mich mit der Klasse 0 auskenne.

Würde gerne den Ketzer im PvE spielen, eine Mischung aus DD mit ein bisschen Heilung.

Hoffe mir kann ein erfahrener Spieler weiterhelfen!

Mit freundlichen Grüßen!

P.S.: Ganz andere Frage: Den Segen des Märtyrers, kann man den nur über den CS aktivieren?! Ich denke an die Zeiten des deutschen Servers zurück. Da gab es meiner Meinung nach täglich einen Segen für eine bestimmte Zeit?!

2

Monday, May 23rd 2016, 6:50pm

schau dir die rubine die den "aspekt der unterstützung" brauchen an; im grossen und ganzen wirds dann ein nahkampfheiler der aber gut heilen kann wenn nötig
finde das zum leveln am angenehmsten
da es kein mana mehr gibt ist der heiler nicht dauernd ohne mana! grossartige sache! :love:

hier ein vorschlag
http://pts.allodswiki.ru/calc#!3!131..3333.3...3..3........3..3..3.......!chmh/JEDEB!mhrhjepfd/ILYHIKCIC!ytrdrf/IHYUKTYPE

die herzerl im 1. gitter kann man am ehesten weglassen wenn man zu wenig rubine hat

tatsächlich braucht man mit genug blutlust aber so gut wie nie die heilungstalente 8o

den (recht nutzlosen) segen bekommst du gratis entweder von elizaveta im keller / marianne in der kirche für 4 stunden und von der stammkundenQ für 24 stunden
was bringt der segen? verkürzung der spezial CC's und die möglichkeit andere märtyrerzauber als die normale erlösung zu verwenden
später dann kann man auf die 2. spezialisierung nur mit aktivem segen wechseln

schaden/heilungsbonus gibt der segen schon lange NICHTMEHR (denken manche immernoch :pinch: )

(und es gibt auch sonstige ereignisse wie feiertage usw, davon bekommt man den segen auch, aber darauf geh ich hier nicht weiter ein)

This post has been edited 1 times, last edit by "ALLODS-ONLINE-PLAYER" (May 24th 2016, 2:42pm)

3

Tuesday, May 24th 2016, 7:23am

Super, vielen Dank! :) Hat mir sehr weitergeholfen!
Gibt es die Variante, die du grade vorgestellt hast, auch auf Skills mit Distanz und mit heilen?! :)

Vielen Dank nochmal!

4

Tuesday, May 24th 2016, 2:45pm

kannst ja umbauen nach belieben :)

zum heilen sind die gefalteten hände und die offene hand mit blauem hintrgrund
beides geht mit disen rubinen sofort und ohne zauberzeit

für distanz kannst du die kette des lichts nehmen oder du baust so um dass du partikel des lichts nimmst

nur aufpassen dass du keine rubine nimmst die einen anderen aspekt voraussetzen

5

Tuesday, May 24th 2016, 7:39pm

Könntest du mir nochmal eine Variante machen?! :) kann das nicht. :/

6

Wednesday, May 25th 2016, 3:42pm

können oder wollen? :P
musst nur die beschreibung der talente lesen und dann überlegen ob du das willst oder nicht, ich glaube fest an dich dass du das schaffst :thumbsup:

partikel des lichts hast du eh auf 1, nimm das zum "ziehen" der mobs und wenn die dann versammelt sind brauchst eh nurnoch die kette des lichts bzw nahkampf

wenn du eine spezialisierung mit theomatrix / himmlisches urteil willst (= fernangriffsheiler) solltest du komplett umbauen

7

Wednesday, May 25th 2016, 3:52pm

Genau so einen fernangriffsheiler würde ich gerne spielen! :D
Sorry soll nicht so rüberkommen, dass ich zu faul dafür bin. Hab nur leider echt kein plan, was gut ist. :/ und bis lvl 15 kann man das ja kostenlos ändern. Deswegen will ich es jetzt schon einigermaßen gut haben! :)

9

Thursday, May 26th 2016, 12:58pm

und die ganz normalen Skills auf?! :P

10

Thursday, May 26th 2016, 8:12pm

alle auf 3 ^^

aber ist dann trotzdem wieder nur ein vorschlag
ich empfehle dass dus dir dennoch durchlest, vlt willst dus ja ein bisschen anders
ich finde zB die rubine im 3. gitter rechts unten die mehr schaden für einige zeitlang geben super, die sind aber nicht vorgeschlagen
musst du wissen ob dus gut findest oder lieber was anderes nimmst

This post has been edited 1 times, last edit by "ALLODS-ONLINE-PLAYER" (May 26th 2016, 9:45pm)

12

Friday, May 27th 2016, 7:31pm

rubine:

grüss dich, im 2. gitter den 2. flammenden hammer und die brutalität nehmen

die herzerl im 1. gitter kann man am ehesten weglassen wenn man zu wenig rubine hat

im 3. gitter die schulter mit den kratzern auch in betracht ziehen

talente:

die hand die heilt mit blauem hintergrund kannst du nur auf 3 bringen wenn du die mit grünem hintergrund auch auf 3 hast
statt dem würde ich eher die gefalteten hände links unten nehmen

und die geblendeten augen... die bringen nicht viel, würde ich weglassen

gehts sich so m spiel überhaupt aus? http://pts.allodswiki.ru/calc/#!3!313..3.33.33.33.........3.......3.......!chmh/B!yfnh/KKOPE!ahqtbthi/SKMLQOZPE

ich hab jetzt im spiel einen fernkampfheiler gemacht zum farmen auf level 70, ich schreib dir dann noch was ich da genommen habe sodass du mehr ideen zur auswahl hast :)
--------------------------
so, hier ist was ich für den fernkampfheiler genommen habe :P
http://pts.allodswiki.ru/calc#!3!313..3.…bzzhb/SKMLQOZPE

This post has been edited 1 times, last edit by "ALLODS-ONLINE-PLAYER" (May 28th 2016, 12:39am)