Ich finde das langsam sehr komisch alles
Mein Sohn hat seine Chars auch nicht mehr seit dem Transfer! Aber was wirklich komisch ist, ist das er sich auf MEINEN PC mit seinen Daten angemeldet hat und eine PM an Fayne geschickt hat (was ja Ansich nichts komisches ist) die PM ist aber unter MEINEM ACC verschickt worden (gut also das nenne ich komisch) nicht unter seinem! Ich kann mir das nicht erklären. Ich hab beide Acc´s transferiert (von diesem PC aus) bei uns beiden sind die Chars weg. Aber es sind verschiedene Acc (haben es ausprobiert und uns beide gleichzeitig eingeloggt mit unseren Acc´s). Sind unsere Acc´s dennoch irgendwie mit einander verbunden? Liegt es daran das ich die selben E-Mailadressen (die die wir auch schon bei Gpotato hatten) genommen habe? Oder daran das ich die selben Usernamen (werden ja nur im Forum genutzt) oder die selben PW´s (genau die selben wie bei Gpotato) genommen hab? Ich bin langsam echt ratlos. Ich hab (hab ich schon in einem anderen Beitrag geschrieben) E-Mail an den Support geschickt, mein Sohn auch (Ich denke mal auch wieder unter meinem Acc). Doof ist nur das man halt keine Bestätigung erhält wenn man eine E-Mail an die schickt.
Gruß
Thunderhoof
PS: Wir sind nicht aggressiv, wir wollen doch nur spielen