You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Allods Online Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Wednesday, June 8th 2016, 3:33pm

Hilfe oder Erklärung zum Behüter nach Patch 7.0

Gibts irgendwo ne vernünftige Erklärung vom Dudu (Behüter) nach dem Patch 7.0 ?
Das Klassenforum scheint ja tot zu sein. Nun wen wunderst da sie den Behüter so absolut verkackt ham mit Patch 7.0
Behüter mit kastriertem Pet, so kann man das wohl nennen.
Für nen Tipp wär ich dankbar.

2

Friday, June 10th 2016, 3:45pm

ich war anfangs (als ich noch nicht alle infos hatte) auch zuerst enttäuscht, aber habe mich entschlossen mir das ganze mal vollumfänglich anzusehen
das ergebnis ist dass der behüter jetzt viel besser ist als vorher
unter anderem weil als "Unterstützer" der begleiter den starken angriff von früher praktisch dauernd von selber macht :love:

erklärung dazu:

anfangs wird man wohl als DPS die mit sternchn markierten talente nehmen, das macht schaden aber spielt sich lahm (casten die ganze zeit)

am wichtigsten ist der rubin "wächter der natur", (3. gitter oben) weil der die castsachen zu sofortzaubern macht!

wenn man aber den unterstützungsaspekt nimmt kann man auch so spezialisieren dass man nur sich selber unterstützt wodurch leveln so gut wie nie zuvor geht
(habe jetzt mit allen klassen in allen aspekten gespielt und "am besten*" sind eindeutig beschwörer, paladin und behüter, krieger ist auch sehr gut)

als anregung was ich derzeit am liebsten habe
http://pts.allodswiki.ru/calc#!5!131..3.…ledpbeb/HHGLBIB

talente sind nicht alle dabei weil ich zum leven eh nix sonst brauche, ist also nur ein grundgerüst

spielt sich so: (begleiter beschwören falls nicht da) umklammerung der natur, bienenschwarm, vergifteter dorn, smaragdenes leuchten, wolfshieb
(begleiter beschwören falls nicht da) umklammerung der natur, smaragdenes leuchten, bienenschwarm, vergifteter dorn, wolfshieb
smaragdenes leuchten löst etwas aus das den bienenschwarm stärker werden lasst, daher sollte man das zuerst einsetzen

geheimer pfad wenn umklammerung der natur nicht bereit ist
NULL castzeit bei allem, der begleiter macht total viel und alles ist ratzfatz tot

mit keiner klasse war das leveln in 7.0 vergnüglicher!! :love:
(vorher war der beühter eine klasse die mr weniger freude gemacht hat!)





* "am besten" ist freilich immer eine subjektive wahrnehmung, aber meine erfahrung ist dass es mit diesen klassen eben am schnellsten geht mit dem wenigsten aufwand 8o

This post has been edited 7 times, last edit by "ALLODS-ONLINE-PLAYER" (Jul 21st 2016, 3:20pm)


3

Tuesday, July 19th 2016, 8:29pm

Hallo,habe meinen dudu aus 51zeiten wieder angefangen,und musste mich erstma reinfitzen..dank deiner tollen Skillung ging das recht schnell.Danke fürs reinstellen so ist mir ein totales verskillen erspart geblieben :)und Spaß macht sie auch noch.. bin ja nur den alten dudu gewohnt wie er von 51 bis 5.0 war.

Grüße :thumbup:

5

Wednesday, July 20th 2016, 7:06pm

Hi,dein Link is jetz irgendwie kaputt.Hab noch 3 Fragen wäre es nicht besser nur einen Rubin in "Stechender Tot"zu setzen da man die 100%ja erst hochstacken muss(2stapel) mit Smaragdenes Leuchten.Nur passt das nicht richtig in die Rota rein da Smaragdenes Leuchten 6sek cd hat oder hast du da einen Trick? Meine 2. Frage welche Waffen sind dabei am besten? eher was schweres/langsames(2h)oder was schelles(Faustwaffen).Frage 3 was bewirkt denn der Rubin "Bergwind"? ist bestimmt gedacht wenn man keine Unterstützeraura an hat.

Gruß

This post has been edited 3 times, last edit by "Sasser92" (Jul 20th 2016, 7:44pm)


6

Thursday, July 21st 2016, 1:11pm

link müsste funktionieren (javascript zulassen)
"stechender tod" stapelt auch dann 2x wenn man nur 1 von den rubinen nimmt
es lohnt also auf jeden fall beide zu nehmen weil auch wenns nur 1x stapelt ist es eben mit 2 rubinen stärker

waffe wäre wohl eine grosse 2handwaffe am besten also langschwert hammer usw weil du pro schlag dann mehr schaden machst als zB mit faustwaffen

"bergwind" war ein überbleibsel aus der zeit bevor ich verstanden habe dass man mit der spez. ja dank "wächter der natur" alles als sofortzauber hat, ist somit überflüssig hierfür und wurde aus dem vorschlag entfernt, danke für den hinweis

7

Thursday, July 21st 2016, 5:35pm

Hi danke dir für die Hinweise dachte es stapelt dann nur eins wenn man ein Punkt setzt.Auf welcher Seite spielst du denn hauptsächlich?falls ich ein paar Fragen ingame habe.

Gruß :)

8

Thursday, July 21st 2016, 6:32pm

stechender tot verstärt binenschwarm immer egal ob du smaragdenes leuchten nutzt (wird mit einem patch in zukunft irgendwann gefixt)

waffe ist wurst nimm was gute stats hat und was dir vom aussehen gefällt (aber keine 1 hand da du sonst 2 items mit guten stats sammeln must ;))

bergwind ist halt zum casten während du dich bewegst aber als supp wohl wirklich egal höchstens für die ultimate aber die ist ja nicht im build

9

Thursday, July 21st 2016, 7:05pm

stechender tot verstärt binenschwarm immer egal ob du smaragdenes leuchten nutzt (wird mit einem patch in zukunft irgendwann gefixt)

waffe ist wurst nimm was gute stats hat und was dir vom aussehen gefällt (aber keine 1 hand da du sonst 2 items mit guten stats sammeln must ;))

bergwind ist halt zum casten während du dich bewegst aber als supp wohl wirklich egal höchstens für die ultimate aber die ist ja nicht im build

danke auch dir für den Hinweis :) also hab ich das richtig verstanden das es egal ist welchen Angriff man benutzt,es lösen also alle Angriffe den Effekt "stechender Tot" aus nur das der Buff nicht sichtbar ist oder nur bei smaragdenes Leuchten wie es jetz der Fall ist.?

10

Friday, July 22nd 2016, 9:44pm

nein von haus aus ist der effect stechender tot pro rubin +50% mehr dmg auf bienenschwarm

Similar threads

Rate this thread