ich war anfangs (als ich noch nicht alle infos hatte) auch zuerst enttäuscht, aber habe mich entschlossen mir das ganze mal vollumfänglich anzusehen
das ergebnis ist dass der behüter jetzt viel besser ist als vorher
unter anderem weil als "Unterstützer" der begleiter den starken angriff von früher praktisch dauernd von selber macht
erklärung dazu:
anfangs wird man wohl als DPS die mit sternchn markierten talente nehmen, das macht schaden aber spielt sich lahm (casten die ganze zeit)
am wichtigsten ist der rubin "wächter der natur", (3. gitter oben) weil der die castsachen zu sofortzaubern macht!
wenn man aber den unterstützungsaspekt nimmt kann man auch so spezialisieren dass man nur sich selber unterstützt wodurch leveln so gut wie nie zuvor geht
(habe jetzt mit allen klassen in allen aspekten gespielt und "am besten*" sind eindeutig beschwörer, paladin und behüter, krieger ist auch sehr gut)
als anregung was ich derzeit am liebsten habe
http://pts.allodswiki.ru/calc#!5!131..3.…ledpbeb/HHGLBIB
talente sind nicht alle dabei weil ich zum leven eh nix sonst brauche, ist also nur ein grundgerüst
spielt sich so:
(begleiter beschwören falls nicht da) umklammerung der natur, bienenschwarm, vergifteter dorn, smaragdenes leuchten, wolfshieb
(begleiter beschwören falls nicht da) umklammerung der natur, smaragdenes leuchten, bienenschwarm, vergifteter dorn, wolfshieb
smaragdenes leuchten löst etwas aus das den bienenschwarm stärker werden lasst, daher sollte man das zuerst einsetzen
geheimer pfad wenn umklammerung der natur nicht bereit ist
NULL castzeit bei allem, der begleiter macht total viel und alles ist ratzfatz tot
mit keiner klasse war das leveln in 7.0 vergnüglicher!!
(vorher war der beühter eine klasse die mr weniger freude gemacht hat!)
* "am besten" ist freilich immer eine subjektive wahrnehmung, aber meine erfahrung ist dass es mit diesen klassen eben am schnellsten geht mit dem wenigsten aufwand