You are not logged in.

1

Monday, September 21st 2015, 1:35pm

Aionwen

Professional

• "Aionwen" started this thread

• Send private message

Ladeprobleme

Bitte mietet euch mal einen Spezialisten für Ladevorgänge der revisorisch rüberguckt! ALLE Probleme die ich bisher hatte resultieren aus einer anfälligen Speicherverwaltung hab ich den Eindruck.
Seit bei mir keine Musik mehr geladen werden muss hab ich keine regelmäßigen Abstürze mehr bei Gebietswechsel oder wenn nach einer Pause Stille durchs Gebiet reiten plötzlich nen Crash kam. Regelmäßig passiert auf dem Weg zum Kirarennen, immer wenn die Musik hätte einsetzen sollen -> Crash.
Genauso lädt der Kleiderschrank in Crashs, und manchmal in Fights wenn ich nen Zauber benutze den ich sonst nicht benutze oder ich ein Gebiet zum ersten Mal am Tag betrete.

Und bitte kümmert euch um eine alternative Möglichkeit die Crashreports auszulesen, ich kann die nicht schicken.

Nachtrag: Jetzt ist mir nämlich eingefallen wie ich darauf gekommen bin das hier zu schreiben. Aufgefallen ist mir nämlich das auf der Suche nach den Astralcrysoliten in LichteWälder am Steinbruch der Edelstein nicht immer gleich geladen wird und ich jedes zweite mal da rumreite und er sich einfach nicht finden lassen will. Es ist mir jetzt zweimal passiert das er erst dann geladen wurde als ich das zweitemal an der selben Stelle vorbeigeritten bin wo eben noch nix war. Ich hab das zuerst für die allodstypische Schikane gehalten um die Spieler zu verarschen aber so langsam bin ich mir sicher das das einfach nur verkackt wurde.
PLS make Tekians playable race. fix shipcanons!

This post has been edited 1 times, last edit by "Aionwen" (Sep 22nd 2015, 2:12pm)

2

Monday, December 28th 2015, 10:35pm

Aionwen

Professional

• Send private message

Hallo,

ich hab gerade wieder massive Probleme mit Crashs, jedesmal wenn ich nach Novo porte stürzt das Spiel ab.

Der Test des Clients verläuft immer mit dem Ergebnis, das nix wär.

Ich kann auch keinen Fehlereport schicken, irgendwas klappt da nicht weil die snapimdingsbums keine priorität hat und ich verstell da nix an meinem router solange es sonst immer funktioniert.

Würdet ihr BITTE ENDLICH dafür sorgen das das spiel sich selbst den Fehlerbericht zustellt, wenn es dann mal wieder schafft hochzufahren,so nach dem Motto: "es liegen noch kürzlich nicht zustellbare Fehlerberichte vor, sollen wir diese jetzt senden?"
Es kann ja wohl nicht sein das ein erstellter Bericht wegen eines Übertragungsprotokolls nicht gesendet werden kann, da ssind doch auch nur Nullen und Einsen?!
Ich MÖCHTE so gerne helfen das Spiel zu verbessern aber es wird mir nicht vergönnt!
SO schwer kann das doch nicht sein das sich das Spiel in einem stabilen Zustand ein paar Daten zuschubst, ich hak euch auch da gerne jede zustimmoption an wenns sein muss.

3

Monday, December 28th 2015, 10:53pm

Aionwen

Professional

• Send private message

vllt hilft das ja
Aionwen has attached the following file:

5

Tuesday, December 29th 2015, 1:45pm

Aionwen

Professional

• Send private message

oh schade, na auch gut, kam mir sowieso spanisch vor, dass sich der fehlerbericht beim exportieren gestern nicht selbst extrahieren konnte wegen lesefehlern.

mmhm, ich werd mal nen memtest laufen lassen... meine platte sagt sie wär noch ok.

6

Tuesday, December 29th 2015, 11:07pm

memtest ist eine gute idee; als referenz auch interessant: gehn andere spiele die auch recht speicherintensiv sind dauerhaft problemlos? stürzt der browser hin und wieder aus dem nichts ab? wären auch alles hinweise auf defekten arbeitsspeicher :(

7

Wednesday, December 30th 2015, 12:25am

Aionwen

Professional

• Send private message

ja das mit den browserabstürzen hatte ich bevor ich den speicher tauschen liess das ist aber schon drei jahre her. seitdem ist nix derartiges vorgefallen.

Ich spiele nur Allods.

ich hab den Rechner gestern dann nochmal neu hochgefahren und es ging wieder.

mich ärgert ja auch nicht so sehr der absturz, verschlucken kann sich ja mal jedes Programm, sondern das sich diese 64kb vom Fehlerbericht nicht auch anders übertragen lassen sollen... ich fühl mich einfach besser wenn ich auch fehlerberichte einsenden kann

8

Wednesday, December 30th 2015, 12:28pm

ich hatte vorher nie probleme ganz selten mal so einen Absturz gehabt und seit heute ist mein Game einfach eingefrorren gewesen und mein Pc hat nicht mehr reagiert nun geht Allods garnicht mehr und nu darf ich es neu ziehen

This post has been edited 1 times, last edit by "Weolfchen" (Dec 30th 2015, 12:34pm)

9

Monday, March 7th 2016, 4:13pm

Aionwen

Professional

• Send private message

meine absturzprobleme beim teleporten sind weg, dafür ist mir was neues aufgefallen, wenn die schiffsartillerie ganz kaputt war und man repariert sie mit den Goblins dann kann man sie in dem selben hub nicht mehr anwählen und benutzen man muss den hubverlassen sprich neu laden nur um die reparierte artillerie überhaupt wieder antatschen zu können -> also nochmal die bitte mietet euch mal einen hacker der sich mit speicherverwaltung auskennt, das ist doch unschön wenn so ein schönes spiel es einfach nicht schafft seine variablen beisammenzuhalten... das erinnert mich daran als früher das mount hungrig war und man es im reiten gefüttert hatte wurde es nicht wieder von alleine schneller man musste erst ab und wieder aufsatteln...
ah und nochwas, wenn man sich in der tiktakhöhle die beschreibung zu einer prüfung anzeigen liess kam man nicht wieder zurück ins menü vom npc und musste mit dem stein des abenteurers rausporten weil man ja nicht wieder zum eingang laufen kann... oder die prüfung machen...

10

Thursday, August 4th 2016, 12:46pm

hallo ich habe probleme ins spiel rein zu kommen es stürzt gleich ab als ich das update gemacht habe seitdem funktioniert es nicht mehr bildschirm wird schwarz und dann schmeißt er mich wieder aus dem spiel

was kann ich tun

11

Thursday, August 4th 2016, 12:54pm

Laany

Intermediate

Occupation: Selbstständig in It- Systembereich und Management

• Send private message

hallo ich habe probleme ins spiel rein zu kommen es stürzt gleich ab als ich das update gemacht habe seitdem funktioniert es nicht mehr bildschirm wird schwarz und dann schmeißt er mich wieder aus dem spiel

was kann ich tun
Würde sagen wegen Update !!

http://allods.my.com/de/news/maintenance…summit-04082016
Don't try to shut up my Mouth when he is only speaking the truth!

12

Thursday, August 4th 2016, 1:01pm

hab ich jetzt erst gesehen :D bin noch neu hier kenn mich noch net so aus auf den seiten :D

Rate this thread